Opensource-DVD 31: Freies Softwarepaket auf DVD

Die Opensource-DVD wurde in ihrer 31. Ausgabe veröffentlicht. Die Zahl der enthaltenen Programme beläuft sich jetzt auf 500, elf neue Anwendungen kamen hinzu, ein Programm wurden entfernt, 82 wurden aktualisiert. mehr... Programme, Opensource Dvd, Softwarepaket Bildquelle: Opensource DVD Programme, Opensource Dvd, Softwarepaket Programme, Opensource Dvd, Softwarepaket Opensource DVD

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dem einen oder anderen scheint diese DVD nützlich erscheinen aber muß man die ganzen Tools haben? Natürlich nicht, jedoch nimmt der User gern alles mit was erstmal kostenlos ist, ob sinnvoll oder nicht.In Zeiten schneller DSL Verbindungen kann sich der User für sich passende Tools einzeln aus dem Internet herunterladen. Und ob sich der ganze Aufwand für die Zusammenstellung dieser DVD's lohnt, wer weiss, trotzdem danke im Namen aller, die eine solche DVD brauchen.
 
@BillyRayV: Ich schaue mir zumindest immer gerne an, was es neues auf den DVDs gibt (nicht, dass ich sie komplett runterladen würde). Da findet man ab und doch sehr gute Software, von denen man sonst wahrscheinlich nie erfahren hätte.
 
@BillyRayV: was ich als noch viel schlimmere empfinde ist, dass du dann veraltete software installierst... das geht mal gar nicht bei mir.
 
@Mezo: dann lieber ne updatefähige portable apps sammlung..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!