Samsung soll das Galaxy S4 Anfang 2013 enthüllen

Es ist natürlich kein Zufall, dass Samsung gerade jetzt die ersten Details zum Nachfolger des Galaxy S3 durchsickern lässt, schließlich hat Rivale Apple vergangene Woche wie erwartet sein iPhone 5 präsentiert. mehr... Smartphone, Samsung Galaxy S3, NFC Bildquelle: Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, NFC Smartphone, Samsung Galaxy S3, NFC Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann begreift ihr es endlich Samsung wird immer die NO. 1 bleiben http://www.new-how.com/news/40349/iPhone-5-Samsung-veroeffentlicht-Anti-iPhone-Werbung es wird das Apple5 beschämen MFG
 
@Boskops: die Werbung ist schlecht... Samsung versteht einfach nicht, dass es nicht nur auf die Hardware ankommt... Apple verkauft ein Image (welches mir persönlich überhaupt nicht passt), welches viele einfach erstrebenswert finden. Von der Technik (damit meine ich auch die Software) ist Apple bestimmt nicht schlecht, eigentlich sogar richtig gut, nur mir gefällt die Firmenpolitik nicht... Deshalb würde ich mir schon niemals ein Appleprodukt kaufen!
 
@Magguz: Samsung geht jetzt auf die Kunden ein, was sie wollen. Sie haben dazu gelernt ....das S4 wird der Börner;)
 
@Boskops: 1. Burner und nicht Börner. 2. Glaube ich nicht... Ständig werden riesen Revolutionen angekündigt... Egal von wem... Und was kommt raus? Eine mickrige Evolution...
 
@Boskops: http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2070741/Samsungs-transparent-flexible-screen-3D-real-looks-like-touch-it.html mein beileid an Apple ^^
 
@Boskops: warte erstmal bis es auf den Markt kommt, bevor du damit anzugeben versuchst!
 
@Magguz: angeben tzzz braucht man bei Samsung net !! Da weiß man was man hat.....bei Apple weiß man es noch nicht einmal, wenn man es in der Hand hält.
 
@Boskops: Geht's noch ein wenig dumpfer?
 
@Magguz: Mit einem "Image" kann ich nicht Telefonieren oder was man sonst heutzutage damit macht ^_^
 
@C.K.Nock: Ein Image ist dafür auch nicht gedacht... Nimm doch dafür das Gerät was dein Image ausmachen soll :P
 
@Magguz: ICH mache mir MEIN "Image" ... mann ist nur ein Armes Schwein wen man sich nur über Marken und andere Äußerlichkeiten Definiert.
 
@C.K.Nock: Warum nur Mann... Frau doch auch oder ;)
 
@Magguz: Dann darfst du aber weder ein Samsungprodukt, noch Produkte anderer Elektronikhersteller kaufen... Samsung hat seine eigenen Werke, in diesen geht es genauso zu wie bei Foxconn und Co. und warum? Weil Samsung es in den Billigarbeiter-Ländern machen kann... Genauso wie Apple... Keine dieser Firmen hat eine blütenweiße Weste. Nur wird es bei Apple immer gleich in den Medien gebracht, weil sich damit einfach Geld verdienen lässt... Oder weil manche Nachrichtenagenturen einfach nicht gut genug, oder zu gut geschmiert werden...
 
@Schwaus: Auf welchen Beitrag beziehst du dich denn? Ich habe nie geschrieben dass ich Apple nicht kaufe wegen ihre Wahl der Hestellungsländer!
 
@Magguz: Es geht um die Firmenpolitik, und die fängt nun mal bei der Wahl der Herstellungsbedingungen an... Jede dieser Firmen (seis nun Apple oder Samsung oder LG...) wird mit allen mitteln versuchen das schlechte Arbeitsbedingungen nicht ans Tageslicht kommen... Und gleichzeitig das eben dies beim Konkurrenten passiert...
 
@Schwaus: Ich meinte aber deren Sektenhaftes vertreiben derer Produkte und dieses ständige Innovations-angepreise obwohl die Funktion an sich schon x mal in anderen Geräten vorhanden ist... Firmenpolitik besteht nicht nur aus dem, was du meinst!
 
@Boskops: Wann begreift ihr es endlich. Eine sinnlose Aneinanderreihung von Features sagt nichts über ein gutes oder schlechtes Smartphone aus.
 
@Boskops: Machs wenigstens richtig.. http://ukonio.de/wp-content/uploads/2012/09/iphone-5-fans.jpg
 
@sLiveX: Jou und des für 700€ min. plus Glas zum nächsten Appstore zu laufen und gleich noch dazu ein Adapter zu kaufen...das is Apples Marktstrategie
 
@Boskops: Is ja nicht so, dass das SGS3 anfangs knapp etwa 600 EUR gekostet hätte, ne?..

Edit: btw.. wenn Samsung die möglichkeit hätte seine Smartphonepreise selbst zu bestimmen, wie Apple das tut, dann müsstest du für das SGS 3 auch 699,00 EUR (UVP) berappen..
 
@Boskops: Bei Deinem plumpem Gesabbel denke ich, dass du Marketing gegen Samsung machen sollst und willst. Denn als Fürsprecher bist du ein Versager. Wer Freunde wie dich hat, braucht keine Feinde mehr.
 
@sLiveX: Die Features gibt es auch beim Samsung Gerät, also warum aufzählen? Es geht ja nur um die Unterschiede.
 
@ThorIsHere: Eben, die Unterschiede sind marginal.. Aber Samsung lässt es mit seiner Werbung so aussehen, als ob das iPhone all diese dinge nicht könnte und lässt bewusst Features weg, die Samsung selbst nicht hat.
 
@sLiveX: Tja, ich kenne aber kein Feature vom iPhone5, das Samsung nicht hat. Höchstens vielleicht die runden Ecken. Kennst Du ein Feature im iPhone 5 das das Samsung Galaxy SIII nicht hat?
 
@ThorIsHere: Schau doch oben das Bild an. Da sind ein paar Dinge - Aber nichts wirklich weltbewegendes/erwähnenswertes.
 
@sLiveX: Wie ich schon gesagt habe, sind die Features die fürs iPhone gelten im S3 schon vorhanden. iSight Cam - Samsung hat zusätzlich einen manuellen Fokus und serienbildaufnahme;
iCloud - Es gibt unzählige Apps für android wie zum beispiel Dropbox;
Backup - Dropbox ist dafür ausreichend geeignet;
iMessage - Mightytext für Android;
Facebook und twitter - sind zwar nicht integriert aber es gibt auch Apps;
reply with text - integriert in Android 4 (Quick response);
callback reminders - es gibt eine rudimentäre Integration und genug 3rd party apps dafür;
integrated screen touch sensors - Da hat samsung ein SUPER AMOLED HD Display;
metal case - Beim samsung ist mehr plastik, aber dafür ist es leichter;
A6 cpu - Apple hat 2x1,0Ghz und das S3 hat 4x1,4Ghz;
precise built quality - jeder hersteller legt Wert auf die Qualität beim Herstellen, Samsung ist außerdem immernoch Zulieferer von Apple, also kommt die Quali von Samsung und nicht von Apple.
 
@ThorIsHere: Es geht aber um die Serienausstattung - Mit Apps ist auch das iPhone unendlich erweiterbar. Nope, iPhone 5 is leichter als das SGS3 - und auch ein Quad Core muss nicht immer zwangsläufig schneller sein als ein Dual Core. Das wichtige is das Zusammenspiel zwischen Soft- und Hardware. Und Benchmarks sind eig. nichts sagend.
 
@ThorIsHere: Dieses ewige Fanboy-Gelabbere hier ist ja nicht mehr auszuhalten. Ist ja super das ihr euer Android so toll findet, aber deswegen müsst ihr nicht andere Meinungen ständig schlecht reden ;) "A6 cpu - Apple hat 2x1,0Ghz und das S3 hat 4x1,4Ghz" Und weiter? Meine Logik sagt mir, das der DualCore in einem iPhone - wo alles aufeinander abgestimmt ist - besser läuft als der Quad im SGS3, auf dem Android läuft. Auf Android läuft zwar quasi alles, aber nichts wirklich toll. Der Link am Ende der Nachricht bestätigt das :) "Samsung ist außerdem immernoch Zulieferer von Apple, also kommt die Quali von Samsung und nicht von Apple." Soweit ich das verstanden habe, baut Apple den A6 quasi selber und das erfolgreich ... http://goo.gl/SsJvC
 
@Ðeru: Auch für dich, Die ganzen Benchmarks sind nicht auf Quads ausgelegt! Dementsprechend wird der Quad im Bench auch gar nicht ausgelastet... Das ist wie als wenn du einen geübten einbeinigen gegen einen zweibeinigen rennen lässt, dem man ein Bein festgebunden hast... und dann mit dem Ergebnis beeindrucken willst, dass der einbeinige schneller war als der zweibeinige! Sobald du ihm das zweite Bein wieder gibst, überholt er seinen einbeinigen Konkurrenten auch! Nur bei den Benchmarks wird nicht gesagt das dem zweibeinigen ein Bein festgebunden war!
 
@Magguz: Hier geht es um GeekBench. Bekanntlich berücksichtigt es multi core. Letztes Jahr hat es auch zuverlässige Werte gezeigt.
 
@sLiveX: Klar ist jedes der beiden Phones unendlich erweiterbar. Ich bin nicht von Serienausstattung ausgegangen. Und was den Prozessor angeht nutzt iPhone den Prozessor auch nicht zu 100% aus. Daher egal welches Feature, das Samsung hat es auch, nur in einer anderen Spezifikation.
 
@Ðeru: Ich mag weder Apple noch Samsung, ich hab nur die Fakten zusammengefasst. http://versusio.com/de/apple-iphone-5-32gb-vs-samsung-galaxy-s3 PS.: Ja, Apple stellt die CPU her, aber andere Teile sind von Samsung. Apple stellt nicht alles im eigenen Haus her. Das machen wenige.
 
@Ðeru: Beide Fanboy-Fraktionen sind gleich schlimm. Mann, Mann, Mann... Jeder will den längsten haben und jeder hat das beste Smartphone überhaupt... Zumindest merken Samsung-Nutzer noch, welches Galaxy sie in der Hand haben... Aber bescheuert sind beide Fanboy-Fraktionen.

Da kommen dann irgendwelche total dummen Vergleiche. Letztlich isses doch Geschmackssache, was man bevorzugt. Es ist für jeden das das beste, was er selbst am liebsten mag, das mag bei dir das Eierfon sein, bei ThorIsHere das Sumsung Galaxie S XIV und bei mir eben Windoof Fon... Also völlig latte.

Ich hab das iPhone 4S getestet und find es toll, würde es mir aber nie holen, habe das Samsung Galaxy S2 und SIII schon mehrmals in der Hand gehabt, mag beide Geräte, würde sie mir aber nicht holen.

Habe nun mein zweites HTC Windows Phone und bin auch vollends zufrieden und das hat aber nur etwas mit meinem Geschmack und meinen Bedürfnissen zu tun...

Deswegen kein Plan, warum hier immer aufeinander eingedroschen wird und Samsung- und Apple-Fanboys sich gegenseitig ihre Spielzeuge schlechtreden...
 
@sLiveX: NEIN ... Benchmarks sind der Garant zu Leistungsvergleich, da sie das Potenzial verschiedener Systeme mittels Standardisierte Verfahren ermittelt.
 
@C.K.Nock: Auch das Potenzial sagt nichts über die tatsächliche Leistung aus. Ein Dualcore-Prozessor mit je 800 Mhz kann unter den richtigen Umständen meinetwegen eine Grafik genauso schnell rendern wie ein Quadcore mit je 1,4 Ghz. Wichtig ist eben das Zusammenspiel aller Komponenten. Daher ist auch die Aussage bei Smartphones "Quadcore = Besser" nonsens. Auf dem Papier, ja aber mehr auch nicht.
 
@TheBNY: Ich hab ein SGS1 und hatte noch nie ein AppleProdukt in der Hand. Ich finds nur seltsam das viele meinen, ihre eigene Wahl ist die Beste für alle.
 
@sLiveX: und um das heraus zu finden gibt es den Benchmark.
den er prüft alle Leistungen mittels standardisierten verfahren.
Wie fiele Kerne ein Gerät hat oder andere gravierende Unterschiede sind Irrelevant, solange die Benchmark-Prüfungen alle Variablen mit einbeziehen.
 
@Ðeru: Dass nennt mann Fanatismus. (auch bekannt aus einigen Religionen)
Die kann hervorgerufen werden wen vom Werber oder von einem Selbs (sogenannte) warme Gefühle in ein DING impliziert werden.
Das Problem hierbei ist das man sich für ein Ding Verletzt fühlen kann, wenn man der Meinung ist das man dessen Gefühle verletzt, Somit auch die eigenen Gefühle verletzt werden können und das kann zu Schmerz und Wut führen, dies wiederum zur Abneigung anders denkender.
 
@Ðeru: Ah sorry, da hab ich das falsch verstanden. Aber war ja auch auf die Allgemeinheit bezogen. ;) Ja, genau diese Einstellung ist irgendwie weitverbreitet. Man siehe nur die Diskussionen zum Thema Win8 und sowas. Da kommen dann auch so einige die sagen, Windows 8 sei das Non-Plus-Ultra... Andere wiederum meinen Ubuntu-User hätten sowieso den längsten. Nur Apple-Fanboys lässt das kalt, da sie ja sowieso das ober-mega-spitzen-System haben und alle anderen eh nur alles kopieren.

Naja, aber typisch Tech-Freaks... Wie im Kindergarten (Mein Papa ist viel stärker als deiner! - Meiner kann dafür viel besser Geschichten erzählen).... Traurig...
 
@Boskops: Samsung hat kein Händchen in Sachen Werbung. Diese wirkt immer sehr kindisch. So wie die Kommentare der Fanboys hier.
Deshalb würde ich mir niemals ein Samsungprodukt kaufen.
Aber hier zu diskutieren ist sinnlos. Inflationäre Handyreleases wie HTC sind sowieso nicht gerade vertrauenserregend. Bald wird Plastik knapp wegen Samsung.
 
@Ispholux:
"Bald wird Plastik knapp wegen Samsung" :D:D:D:D:D:D hahahahaha
 
@Ispholux: blinder apple fanboy .

du scheinst dann einer von denen zu sein die einretina diplay für das unglaublichste halten !

die bloße behauptung der apple werbung scheint dir ja zu reichen.
 
@Fallobst4s: nein Typen wie du reichen völlig aus.
 
@Boskops: bla bla ... hopless fanboy illusions ... bla bla bla
 
@Boskops: Korrektur: https://img.skitch.com/20120917-xiu4ny2rpki1dc92yr7y39cc6d.jpg
 
@Boskops: Ein Hersteller wie Samsung, der doch sooo gute Handys baut, hat es doch nicht nötig, sein tolltes Top Gerät mit einem "nicht-innovativen" Schrott zu vergleichen ? ^^ ... Im Ernst: Allein dass sich Samsung nur durch Hardware Daten zu überzeugen versucht, ist lächerlich. Bin mal gespannt, wann die ersten benchmarks folgen. Wäre natürlich ganz schön peinlich, wenn ein Quad Core Sexy Device gegen ein überteuertes Schrott handy verliert^^ Dann lache ich dich erstmal aus :D
 
@algo: dumm nur das sich apple-geräte ausschließlich über ein markenimmage verkaufen lassen .

jeder der ahnung von technik hat und mit seinen geld besseres anzufang weis kauft nunmal android oder wp7
 
@Boskops: du solltest den richtigen link nehmen mein freund!
https://img.skitch.com/20120917-xiu4ny2rpki1dc92yr7y39cc6d.jpg
 
@mTw|krafti: wenigstens wird in SEINER Bild Werbung nicht gelogen ^_^
 
Nette Produktionszyklen. Erinnert ein wenig an HTC :) Wird das dann auch mit Android 4.0 ausgeliefert - natuerlich folgt unmittelbar die neue Version :) Ach der Nachfolger wird doch auch demnaechst bekannt gegeben
 
@-adrian-: Anscheinend freut sich Samsung, dass der darin verwendete Exynos endlich auch LTE kann und man nicht auf Qualcomm oder sonstige SoC Hersteller zurückgreifen muss :-D
Aber alles nur Rumors. Es wäre jedenfalls begrüßenswert, wenn Samsung, wie schon andere nun auch nur noch auf 1-2 SoC's setzen würde. Dann kann man hoffen, dass man bei Samsung Chancen hat ein Update zu erhalten, egal welche Version man kauft. Bisher kann man ja nur 1-2 Modelle (i9100 und n7000) von den gefühlt 100 Galaxy Geräten kaufen, wenn man mit Updates versorgt werden möchte. selbst ein i9100g ist ja schon außen vor und das liegt sicher auch oder ausschließlich an dem TI SoC. Man findet bisher so ziemlich alle SoCs bei Samsung z.B.:
Samsung Galaxy SII i9100 - Samsung Exynos
Samsung Galaxy SII i9100g - Texas Instruments OMAP
Samsung Galaxy SII LTE - Qualcomm Snapdragon
Ein Modell, alle haben den gleichen Namen und alle unterschiedliche SoCs und nur eines wird halbwegs ordentlich versorgt mit updates.
 
@PhilAd: Die gleichen Probleme gibts mit dem i9200 :) echt nervig sowas. aber das update auf 4.1 ist Freitag auch endlich gekommen
 
@-adrian-: Ich freu mich schon auf´s S11, der 27Zoll Bildschirm hat bestimmt Full-HD
 
Zum Joke der letzten Tage bezüglich des iPhone 7, welches so groß ist wie eine Fernbedienung...Da müsste das Samsung S4 ja fast ein Fernseher sein. Kann man ja bestimmt irgendwann perfekt verbinden.
 
@DerMitDemWolfTanzt: Die Frage ist - wirkt sich die groesse nur auf die hoehe aus oder das ganze Geraet. Und wird die Aufloesung verbessert? Und ist das galaxy SN nicht immer schon gross?
 
@DerMitDemWolfTanzt: jup... Mir gefällt die Entwicklung auch nicht wirklich... Ich habe aber auch gedacht das mein GNex zu groß wäre, aber da die Tasten mit im Display sowaremäßig fest verankert sind, kommt es nicht gaaanz so groß vor! Aber glaub mir, die größe nimmt auch irgendwann wieder ab... Sobald mans direkt mitm Hirn verbinden kann ;)
 
@DerMitDemWolfTanzt: Der Witz ist nur bei Apple lustig. Bei Samsung verstehen die Android "Kunden" da echt kein Spaß. "Es IST groß und es IST Gut. Wehe du machst ein 9Gag Bild" ... so würde sich das anhören :D
 
@algo: Das Traurige daran ist ja, es ist insgeheim wahr: http://9gag.com/gag/5375188 Aber was will man auch anderes machen als Haten wenn man 1 Jahr wartet und nur ein iPhone 4XL bekommt. Da ist die Evolution von Galaxy S zu S2 zu S3 schon sichtbarer (Innen und Aussen). Die Zeiten in denen selbst die Konkurrenz mit offenem Mund bei den iPhone Präsentationen da stand sind halt mal vorbei.
 
@RocketChef: schade nur das das die wenigsten in ihrem fan wahn mitbekommen
 
am besten mit 7 zoll display, 8core und noch mehr plastik, die android fraktion wird es freuen:)
 
@Razor187: *gähn* Was hat Quad und Plastik mit Android zu tun?
 
@Magguz: Mir persönlich fällt keine einziges Android-Smartphone ein, welches mit der Anmutung eines iPhones nur im Ansatz mithalten kann. Nokia schafft es doch auch, ein Handy vorzustellen, welches sich nicht billig anfüllt...und jeder der mir jetzt ernsthaft erzählen will, ein Galaxy würde sich wertig anfühlen, sollten man die Fan-Brille absetzen! ;) Und jetzt gibt mir ordentlich Minus!!!
 
@mfunk85: was verstehst DU unter Wertigkeit und was ANDERE? Ich hab Lieber ein GNexus das etwas leichter ist als ein Iphone 4. Außerdem sind die sogenannten "Plastikbomber" billiger in der Wartung da nur 1 Glas kaputt werden kann und nicht gleich 2
 
@mfunk85: Meine Worte! Das Lumia zeigt auch wie es geht wenn man kein Iphone will
 
@mfunk85: Das Galaxy S3 sowie das HTC One x sind beide aus Polycarbonat. Nur anders behandelt. Das S3 lackiert, das One x mit einem matten Design gehalten. Allein an diesen beiden merkt man einen nicht geringen unterschied in der Wertigkeit... Die Wertigkeit eines iPhones erreichen beide nicht... Allerdings ist dieser vergleich genauso wie dreier bmw gegen trabant...
 
@Schwaus: Da lob ich mir doch mein Wave II... Kein Plastik-Gehäuse, sondern Metall... DAS ist wirklich wertig... Denn das Ding kannste 1.000 fallen lassen. Es ist fast unkaputtbar... Und das es kein Android, sondern bada nutzt, find ich hervorragend... Und jetzt bekomm ich garantiert lauter (-), weil ich kein Android nutze... :D
 
@Razor187: also mein s3 besteht aus polycarbonat und keinem billigen platik.
@mfunk85: mein s3 fühlt sich gut an, was blöd ist ist die hyperglaze oberfläche, die ist ein wenig zu glatt aber ansonsten sehr zufrieden. ach und noch was such mal im internet nach polycarbonat und vergleiche es mal mit dem gläsernden telefon vom obsthändler.........
 
@Razor187: Da können die noch so viele Cores bauen, ... iPhone 5 hat schon im GeekBench das Galaxy S3 längst geschlagen, vermutlich fehlt jetzt noch Lumia 920, um zu zeigen, dass auch Dual Cores genug Power haben ;-)
 
@algo: Sry, aber das stimmt nicht. Ich komme auf höhere Werte, als das iPhone5. Ähnlich wie hier auch http://www.handy-tests.net/35080-geekbench-erster-iphone-5-benchmark-schlaegt-iphone-4s-galaxy-s3-aber-nicht/
 
@Razor187: was ist an plastik so schlimm ?

krämt euch apple-fanboys denn vieleicht nur das i-phones duch ihr unheimlich wertiges material
( gorilla-ich-geh-dauernd-kaputt-beim-sturz -glas )

nicht so haltbar sind ???
 
"[...]sowie einen "nahezu" fünf Zoll großen Bildschirm. Noch nicht entschieden ist es, ob beim S4 ein flexibler OLED-Bildschirm verbaut werden wird, da es dabei nicht näher genannte "Produktions-Probleme" geben soll." Wer bis 3 zählen kann, der muss merken, dass das sehr gewagte Prognosen sind.
 
@Banko93: Hätte nicht gedacht, dass so wenige bis 3 zählen können
 
@Banko93: Werden doch häufig wage Prognosen gemacht oder etwa nicht?
 
@Banko93: Sie wissen halt noch eigentlich nicht wirklich viel darüber, wie genau das S4 aussehen wird. Aber weil Apple nun mit dem iPhone 5 kommt, wollen sie rasch auch mal von sich reden machen - was natürlich ohne soliden Hintergrund eben in Blabla mündet ;)
 
Passt doch. Einführung wie immer einige Monate später im Sommer. Alle Jahre ein neues Gerät, passt.
 
Gott 5Zoll.... was bekommt dann das Note3? 7Zoll? Ich finde Samsung täte gut daran auch mal noch im 3,7 - 4.0Zoll Bereich ein wirkliches starkes Gerät zu bringen!
 
@paris: 74,0 Zoll auf nem Smartphone???
 
@nokiaexperte: Danke, schreibfehler korrigiert!
 
gewagte Prognosen hin oder her - die Ankündigungeines flexiblen Screens ist schon sehr interessant .... und könnte den ein oder anderen Käufer zum noch abwarten bewegen!
 
@NikoTessla: Und was nützt ein flexibler Bildschirm wenn das Smartphone selbst nicht flexibel ist? Oder ist dann das ganze Smartphone biegbar?
 
@exocortex: Zum Beispiel würde der Bildschirm beim Sturz nicht so leicht brechen, weil die Energie anders abgebaut werden kann.
 
@floerido: Es bricht ja meistens nicht der Bildschirm, der ist sowieso hauchdünn und ein bisschen biegsam, sondern es bricht das Glas davor. Und ich weiß nicht ob so ein biegsames Display ohne Glas davor sehr kratzfest wäre ...
 
Uh, da wird man wohl demnächst vermehrt Android User antreffen, die mit ihrem Galaxy S4 unterm Arm herumrennen ;).. Musste mal sein :D
 
@sLiveX: der war gut, oder wie früher die Leute verarscht wurden, keine Ahnung welcher Slap Stick das damals war, als der sich so eine Telefonzelle ans Ohr gehalten hat und HAAAALLLOOOO, Halloooooo rief:)

Geht jetzt schon mit nem S3 oder Note einwandfrei, und mann kann es noch als schneidebrett benutzen:)
 
@Razor187:Trigger happy TV
 
@-adrian-: ahhh merci, stimmt:)

Heute könnte man den gag mit nem s3 oder note machen:)
 
Ich bin ja wirklich erstaunt, welchen Marktumfang dieses Thema mittlerweile hat. Man halte sich vor Augen, dass hier 0,5-1T€ für ein Telefon mit Zusatzfunktionen über den Tisch gehen - und das mit eine Wechselrate von wahrscheinlich <2 Jahren. Wirtschaftlich ist das selbst bei 'professionellen' Anwendern kaum darstellbar. Im Grunde ist es der schiere Luxus und Statussymbol ohne jeden zwingenden Mehrwert (im Einzelfall mag das natürlich anders liegen) gegenüber 1 oder 2 Jahre alten Durchschnittsmodellen. Einfach Wahnsinn, wozu man die Leute auf der Strasse überreden kann...
 
@kleister: Ja, der Schwanzlängenvergleich (auch bei den Mädels, nur wie nennt man es da? :D) ist hier echt extrem!
 
@ZappoB: BrustGrößenVergleich :-)
 
"sowie einen "nahezu" fünf Zoll großen Bildschirm" Ehrlich gesagt kann man es übertreiben.
 
@radar74: 5 Zoll flexible das heist 2,5 zoll * 2 = ?hmmmmm
 
@radar74: Der aktuelle Bildschirm ist doch auch schon nahezu fünf Zoll groß mit angenehmen 4,8 Zoll.
 
und? apple enthüllt das übernächste iphone 2014...
 
@Rikibu: Nein, wenn der Zyklus beibehalten wird, dann wieder September-Oktober 2013.
 
@ZappoB: Er hat ja geschrieben "übernächstes" und nicht "nächstes". Nächstes 2013, übernächstes 2014.
 
@Seth6699: wenigstens einer liest bewusst :-) ich wollte damit die Absurdität über Spekulationsnachrichten noch einen drauf setzen...
 
@Rikibu: sicher...? du weißt, der 21.12 kommt :D
 
@Magguz: 21.12.? doch nich schon wieder n neues iphone? ich stelle mir eher die Frage wann endlich das Ende von Weltuntergangsvorhersagen eintritt...
 
@Rikibu: hmm am 22.12? ^^ also zumindestens hat der Blödsinn mit den Inkas ein ende... Obwohl... vlt hat man sich ja auch nur verrechnet :-O
 
das passt, im März kann ich verlängern dann werde ich das wohl kaufen. ;)
 
@wolver1n: Ungesehen, ungetestet?
 
@iPeople: Habe immer gedacht nur Apple User kaufen ohne Test
 
@Banko93: Deswegen bin ich ja so verwundert. Bei den Apple-News liest man das ja immer, und wie blöd und dumm doch die Apple-User sind.
 
@iPeople: Natürlich werde ich einen Test abwarten und es mir angucken. Aber ich gehe davon aus das Samsung auf dem eingeschlagenen Weg bleibt und mir Persönlich gefällt der. Aber finde ich gut das man direkt so fest genagelt wird ;) PS; "Dann werde ich es wohl kaufen" ist nicht gleich zu setzten mit "das muss ich unbedingt haben, ich würde selbst eine Niere dafür geben"
 
@wolver1n: Lies mal nochmal deinen Ausgangspost, da steht, dass du im März verlängern kannst, und es dann wohl kaufen wirst. Nichts mit Tests abwarten.
 
@wolver1n: "Aber ich gehe davon aus das Samsung auf dem eingeschlagenen Weg bleibt und mir Persönlich gefällt der" ... finde deine Entscheidung vollkommen richtig (+). Nur blöd, dass man als dummer fanboy abgestempelt wird, wenn man das gleiche in einem iPhone Gerüchte News schreibt^^
 
hoffentlich streben die nicht noch ein größeres display an.
 
@Nomex: Warum, wie erwähnt der Plastikbomber Fraktion/Ähm Android gefällt es doch:)

Ist es ein Smartphone? Ist es ein Tablet? Ist es ein Ufo? NEIN es ist ein Samsung, Inspired by Nature was:)
 
@Razor187: Als ob es bei den Apple Fanboys nicht andres wäre. Sogar schlimmer. Denen kann man sogar iShit verkaufen. Sie würden sofort ausflippen und es als neue Inovation ansehen.
 
@c00l_c00l: /Evolutionär
 
@c00l_c00l: ach wieder mal der bekannte iShit Witz. Zumindest sind wir nicht so kaputt, dass wir bei ice cream sandwich an Android und Galaxshit denken müssen :P
 
Ich frage mich ernsthaft, ob es wirklich Leute gibt die zwischen Galaxy und iPhone schwanken. Wenn ich mir die Kommentare zum neuen iPhone hier durchlese gibt es quasi nur Leute mit einer fixen Meinung dazu. Dabei hab ich nicht annähernd das Gefühl, daß irgendjemand irgendwen "überzeugen" könnte. In den Kommentaren geht es eigentich ausschließlich ums "eindreschen" aufs iPhone - ganz ähnlich wie bei fanatischen Fußballfans.
 
@Givarus: Beim IPhone kann man auch nichts anderes machen. :-)
 
@progamer96: Schön. Aber meinst deswegen wird ein Gerät weniger verkauft?
 
@Givarus: Vielleicht. Vielleicht auch nicht. :-)
 
@progamer96: Ich bin mir ziemlich sicher, daß hier relativ wenig "erreicht" wird - außer zig hunderten von Stunden die sich gegenseitig Dinge an dn Kopf geworfen und unterstellt werden, während man eh zu 999% vom eigenen Standpunkt überzeugt ist. Aber ganz lustig ists ja trotzdem. :-)
 
@Givarus: Tja was soll man da noch sagen. :-)
 
@progamer96: Ich finds ja auch erschreckend, wie sehr sinnloses Kommentieren und Kommentare lesen schon zum Hobby für mich geworden sind ;-)
 
@Givarus: Das merkt man selbst gar nicht mehr. :-)
 
@Givarus: Selbst wenn ein Smartphone klar besser wie das iPhone wäre, würde ich mir vermutlich das iPhone kaufen. Habe mir schon so viele Apps gekauft, das wäre dann vermutlich mein Ruin (alleine schon Navigon Europe für 60€) ;) Naja so ist es halt.
 
@dynAdZ: Merksch was?!
 
@kleister: Klar merk ich was, ist mir aber ehrlich gesagt egal. Es ist ja nicht so, als hätte Apple schon einmal ein iPhone rausgebracht, welches schlecht war. Ich glaube man kann immer erwarten, dass die neuen Generationen so zuverlässig wie die vorherigen sind. Ich kaufe mir sowieso nur alle 3-4 Jahre ein neues und dafür dann 600€ hinzulegen, finde ich ok.
 
@Givarus: Winfuture eben, hier sind doch die coolen nerds, die alles selbst einstellen konfigurieren wollen etc, auch wenns nicht funktioniert. Gibts aber auch nur hier. In den Apple foren wo ich mich auch ab und an mal rumtreibe, gönnt auch jeder MS/Nokia einen erfolg mit dem Lumia, denn es ist Gottseidank mal ein Handy das seinen eigenen weg geht.

Ich stelle jedenfalls fest, das nur die Android User extrem Militant sind. Irgendwie scheinen die ihren Quad Core oder was weis ich rechtfertigen zu müssen, wenn ein WP7 Phone das ding mit Singel Core auslacht was Bedienung und Flüssigkeit des Systems angeht.
 
@Razor187: Der Unterschied: Apple Fanboys denken die haben das beste Smartphone. Wenn die ein neues iPhone kaufen, vergleichen sie es immer mit den älteren iPhone Modell und haben schon genaue Vorstellungen was die damit machen wollen. Wenn Android Fanboy ein Handy kaufen, schauen die erst mal im Netz nach "iPhone vs. Mein Modell". Es MUSS besser sein als das iPhone, damit man jeden "dummen" Jünger unter die Nase reiben kann, wie toll doch sein Handy ist. Kurz: Apple Kunden kaufen ihr Gerät, weil die das haben wollen und Android Fanboys, weil die etwas besseres haben wollen als die Jünger (Trifft nicht auf alle zu)
 
@algo: Ich finde es schade, dass sich immer alle bekriegen müssen... Wenn mir die Apple Geräte gefallen, dann kaufen ich mir Apple Produkte, wenn ich was anderes haben möchte, z.b Nokia oder Samsung (Win7/8,Android), dann kaufe ich mir so eine Spielerei.
 
@Razor187: exakt das hatte ich auch mal in einer News erwähnt. Ich treibe mich auch gerne mal in anderen Foren rum und wirklich nirgendwo wird so viel auf iPhone User eingedrescht und rumgetrollt, wie hier auf Winfuture. Ist wie ein Kindergarten hier. In anderen (Apple-)Foren wird einem der Kauf eines Lumias und selbst eines Androiden gegönnt und auch Apples sowie auch Samsungs Vorgehensweisen werden BEIDE kritisiert. Die Kommentare sind dort auch um EINIGES niveauvoller als hier. Apple? "FANBOY!!! Drecksfirma!!!" - Samsung? "Hmmm das muss eine Verschwörung gegen Samsung sein...Ihr glaubt wohl wirklich alles oder???". Eine sachliche Diskussion kannst du hier vergessen. Jeder soll einfach das kaufen, was er will. Verstehe das nicht, warum manche das so stört. Schon fast krank ehrlich gesagt
 
@C!G!: Du kennst Netbooknews - oder jetzt vielmehr Mobilegeeks vom Herrn Pallenberg nicht ;-) Dort isses noch viieeel Schlimmer als hier.
 
@Givarus: jetzt hast du mich neugierig gemacht ;)
 
@Givarus: Ich muss ja ganz erlich sagen, dass ich auch anfangs bei diesen ganzen Diskussionen mitgemacht habe... nur irgendwann wars mir zu blöd immer das gleiche nur anderen Leuten zu sagen, die völlig intollerant und dazu noch völlig auf andere fixiert sind. Was schert es euch, wer welches Handy nutzt? Mir doch latte, ob mein kleiner Bruder mit seinem S2 zufrieden ist, und mein Vater mit seinem Note. Das eine ist zu buggy, das andere zu groß für mich. Meine Mutter ist mit ihren Sony Tablet völlig unzufrieden gewesen und nun von dem iPad völlig begeistert. Ich hab ein Sony Tablet für umme, bin nicht wirklich begeistert von dem Gerät, aber man gewöhnt sich dran...
 
@Givarus: es gibt durchaus ganz rationale Gründe für iphone 5. ich zb. hab durch meinen Arbeitgeber nen ipad 3 bekommen und dort mittlerweile meine Kontakte usw. drauf... die jetzt auf eine Fremdinsel zu wuchten - zb. Lumia 920 - dürfte wieder nur von hinten durch die Brust ins Auge funktionieren. und apps neu kaufen und 2 gleisig fahren, da hab ich eigentlich auch keine lust zu. Da ich privat eh von Windows weg will, bin ich jetzt konsequent und trete Windows (insbesondere 8) in den Skat und wechsel sobald die neuen imacs auf m Markt sind, gänzlich zur Apple Plattform - und somit auch aufs iphone. eine Misch-Umgebung mit Windows Phone, Android und i-devices ist absolut unpraktisch, selbst wenn das Lumia 920 auf m Papier sich erstmal besser anhört, auch wenn ich keine Induktionsladeplatte brauch, die ich ebenso wie n direktes Netzteil in die Wand rammen muss...andersrum formuliert, bietet das iphone 5 auf windows die bessere synchronisationsfähigkeit als umgekehrt ein wp8 auf mac os... :-) somit schließt sich das windows phone schon selber den markt ab...
 
@Rikibu: Versteh ich alles vollkommen. Das ist aber auch der Grund warum die Fanwars immer schlimmer werden. Die Leute verwachsen quasi mit Ihrem System und stecken viel Zeit, Geld oder beides rein. Da muss man dann auch irgendwo dahinter stehen - und das sieht man hier sehr deutlich. Schade nur, daß so viele das oft als Anlaß nehmen jemanden als "Schaf", "Jünger", "Hirnlos" oder sonstwas zu beschimpfen.
 
@Givarus: Ich habe geschwankt da mir das Iphone 5 eigentlich zu teuer war und das Galaxy S3 gefiel mir von den Bewertungen und dem Aussehen her sehr gut. Daher habe ich es mir auch gekauft.

Im Nachhinein war es ein Fehlkauf und wird gerade bei Ebay verkauft. Vorher hatte ich ein 3GS und daher konnte ich beide OS vergleichen.
Ganz ehrlich, soviele Abstürze von Apps und jeden Tag neue Updates für diese habe ich noch nie gesehen.
Dies war also bis Android 5.0 erstmal mein letztes Android-Gerät. Dann lebe ich lieber mit einem "geschlossenen" aber stabilen OS
 
@iamkamikaze: Interessant. Dann kannst Du ja die Fanboy-Wars hier auf WF quasi beurteilen. ;-)
 
@Givarus: Denke nicht, da dies auch am Galaxy S3 liegen kann. Wie sich Android auf anderen Smartphones verhält, kann ich nicht beurteilen. Auf einem Nexus könnte es ja wesentlich besser laufen, da dies ja nicht mit Software der Hersteller "zugemüllt" wurde.

Was am S3 wirklich gut ist, ist die Erkennung ob man noch aufs Display guckt, das werde ich vermissen
 
@progamer96: "Ist gekauft" ... Bei Apple darf man das natürlich nicht sagen, oder ? ^^ http://winfuture.de/comments/thread/#2015839
 
@algo: NEIN.
 
@algo: Ha GENIAL ich zietiere mal: "Also es wird wahrscheinlich wieder mal so ablaufen: Apple präsentiert Produkt (egal welches) und die Fans rasten aus. Egal welche "Innovation" es mit sich bringt, es wird einfach gekauft. Huldigt dem Herrn!!!!!!"
 
@algo: Scheisse für Ihn dass du son gutes Gedächtnis hast :D
 
ob die softwarespielereien des s3 dann endlich mal zuende entwickelt und zuende gedacht sind?
 
@Rikibu: :D war auch mein erster gedanke: Samung Galaxy S3S, eine funktionstüchtigere variante des s3 ;)
 
@Rikibu: Sie sind schon zu Ende entwickelt.
 
@progamer96: sicher, aber gedanklich bei der funktionalität irgendwo stehen geblieben und nicht konsequent zuende gedacht, da verschiedene programme nicht konsistent funktionieren. die einen videotypen gehen on the fly anzuzeigen, andere widerum nicht... usw. usw. die liste is nich ganz unlang...
 
Bei Samsung leistet nur die Chip und Displays Sparte die ganze innovative Arbeit. Die Mobile Abteilung schaut einfach was gerade In ist, schnappt sich das beste aus der Hardware Abteilung, bastelt irgendwas zusammen und bringt es als "Mehr GHz als die Konkurrenz. Wir sind besser" raus. Da man alles was man von Apple kriegen kann, schon kopiert hat, würde es mich jetzt nicht wundern, wenn die jetzt ihre Aufmerksamkeit auf ein finnisches Top Unternehmen lenken ...
 
@algo: "Bei Samsung leistet nur die Chip und Displays Sparte die ganze innovative Arbeit." Was schonmal 2 mehr wären als bei Apple. Übrigens: http://img259.imageshack.us/img259/749/unbenannt1ud.jpg Scheint als sei Apple mit dem Kopieren bei Braun fertig, sodass sie nun bei Nokia kopieren.
 
@TiKu: Und ? Samsugn produziert auch Waschmaschinen. Ist jetzt Apple weniger Innovativ, weil die das nicht produzieren, was Samsung baut. Demnächst ist Apple nicht innovativ, weil die keine Super Pizzas wie PizzaHut zaubern können oder wie ? ... Was soll der Link sagen ? Der neue Nano ist einfach nur ein, in die länge gezogener, Nano 2010...
 
@algo: "Der neue Nano ist einfach nur ein, in die länge gezogener, Nano 2010..." Jaja, genau... Als man bei Samsung argumentierte, dass sie nur ihre eingeschlagene Designlinie fortführen würden, wurde man noch ausgelacht. Bei Apple sind entstehende Kopien von Fremdgeräten natürlich reiner Zufall und in keinster Weise Kritik-würdig. Wenn Apple so innovativ ist (besonders beim Design), warum haben sie es dann nicht vermieden, einen iPod rauszubringen, der die Kopie eines Nokia-Telefons ist?
 
Momentan habe ich ein Iphone 4. Das 5er überzeugt Mich nicht um zu sagen "Ja, das will ich unbedingt haben". Schön, meine gekauften Apps habe ich auch mit dem 5er weiterhin. Aber der Rest? Ich warte ab wie das S4 ausschauen wird, ob Mir das gefällt. Das S3 sagt Mir momentan eher zu wie ein Iphone.
 
@Eagles: Die Frage ist durchaus ernst gemeint: Wonach mus man sich umschauen / schaust Du dich um, wenn Du ein iP4 hast? Ist das Thema Smartphone damit nicht für die nächsten 3-4 Jahre gedeckelt bzw warum ist es das nicht?
 
@kleister: Die meisten holen sich alle 2 Jahre mit einer Vertragsverlängerung ein neues Handy, daher kommt das mit dem IPhone 4 (ohne S) gut hin
 
Mein neues Handy hat 25 euro gekostet. es ist viel leichter als iphone und sgs3, auch viel flacher. jetzt aber die revolution: Ich kann damit jede telefonnummer auf der welt anrufen und auch angerufen werden. noch ein highlight obendrauf... es kann auch sms senden und empfangen. es kann also alles was ein mobiltelefon können muss. erstaunlich wie die menschheit sich für dumm verkaufen lässt.
 
@WinTux: Mein Smart ist kleiner als ein BMW 7er, es ist leichter, verbraucht weniger, ist günstiger, kommt in jede Lücke rein, es hat auch ein Lenkrad, 4 Räder usw. ... Und ? Sind jetzt alle Leute, die ein BMW 7er kaufen, deiner Meinung nach, dumm ? ... Jeder kauft das, was ihm gefällt bzw. seinen Anforderungen gerecht wird.
 
@algo: Mnnnaja, der Smart-Limousinen-Vergleich birgt schon ordentlich Potential. Die Frage ist doch: was brauche ich von dem, was ein Gerät alles kann? Oder andersrum: Was kann das Gerät nicht, was ich aber brauche? Da sieht der 7erBMW in 90% aller Besitzverhältnisse ziemlich alt aus - abgesehen davon, dass ihn wahrscheinlich in wiederum 80% der Fälle eh der Steuerzahler bezahlt.
 
@algo: Ersetze den Smart durch einen Golf, plötzlich wirkt der Vergleich nicht mehr so lächerlich.
 
@WinTux: Muss unheimlich schön sein in so einer kleinen Welt wie du zu leben...
 
@K!ll3R: da sieht man wie beschränkt du sein musst. weil ich keinen wert auf iphone oder andere smartphones lege, lebe ich für dich in einer kleinen welt? Ich kenne deinen beruf oder deinen lebenswandel nicht und kann daher nicht wie du behauptungen in den raum stellen. eines weiß ich aber mit sicherheit. ich war beruflich seit 23 jahren schon an orten die du nicht einmal beim namen kennst. ich wechsle ca alle 3 wochen den kontinent. im moment bin ich in incheon, südkorea. gerade mal 25 km weit weg wo samsung sein betriebsgelände hat und das sgs3 kostet hier um ein vielfaches weniger als in deutschland. aber ich brauche es einfach nicht! also träum du schön weiter in deinem deutschland und mach ne woche urlaub in mallorca wie alle deine landsleute ... lol
 
@WinTux: Es freut mich für dich, dass du mit einem einfachen Handy auskommst. Andere allerdings als dumm zu bezeichnen, weil sie ein komplexeres Gerät nutzen finde ich schon arg grenzwertig. Du hast recht, ich bin überwiegend in Deutschland unterwegs, für mich ist es beruflich aber sehr wichtig ständig per Mail erreichbar und online zu sein. Was daran dumm ist, müsstest du mir mal näher erklären. Mit der kleinen Welt meinte ich übrigens, dass man auch mal über seinen Tellerrand hinaus schauen sollte um zu erkennen, dass solche Geräte für anderen Menschen eventuell durchaus eine Daseinsberechtigung haben. Das scheint aber offenbar nicht deine Stärke zu sein.
 
@K!ll3R: Schau ich will mich nicht streiten. natürlich hast du recht das einige die vorteile solche smartphones nutzen (@messias17- ich kenne übrigends den unterschied) aber ich meinte damit das die werbung schon viele leute steuert. ich bin mir sicher min. 70% der besitzer solcher geräte kennen die meisten funktionen gar nicht oder brauchen bzw nutzen sie nicht. und soviel geld auszugeben für etwas das man gar nicht braucht sondern es nur zu haben um seinen status hochzuschrauben ( ich kenne einige die so denken) finde ich dumm.
 
@WinTux: erstaunlich das die Leute immer noch nicht zwischen Mobiltelefon und Smartphone unterscheiden können.
 
Cool gerade mal ein halbes Jahr nachdem das letzte Flagship auf den Markt kam. Da käm ich mir als Kunde dezent ans Bein gepisst vor. Aber mal gucken, Gerücht ist Gerücht.
 
@GlennTemp: Warum, sind Androidler doch gewohnt^^:) daher bekommt man ja auch so einen Tollen Plastik bomber gebraucht für round about 300euro in der Bucht. Mega Wertstabil die Geräte bei gleicher Preisklasse.
 
@Razor187: da siehste mal....wie sich der (plastikbomber) haltet:-) das iphone 4s gabs bei amazon gebraucht schon unter 200 :-)
 
@WinTux: Aber nur als Defektgerät
 
@GlennTemp: Halbes Jahr? Wirfst du jetzt das S3 mit dem Note2 durcheinander? Das S3 wurde im Mai 2012 vorgestellt, in Rahmen der Olympia-Partnerschaft, das S2 im Februar 2011 beim MWC, das S auch beim 2010 MWC. Die Vorstellung auf dem MWC 2013 ist doch wohl logisch und "üblich". Ich gehe sogar soweit und erwarte, dass das Note3 auf der IFA 2013 vorgestellt wird, IFA 2011 Note, IFA 2012 Note2.
 
Oh je 5"??
Wo soll das denn noch hinführen? Also ich kann mein Galaxy Nexus mit 4,65" schon gerade noch so gut bedienen.
Aber 5" sind schon zuviel des guten.
Dann doch lieber 4,5" und ein annähernd komplett randloses Design.
 
@icecube919: zur revolution der hosentasche, wo dann in kürze n ipad reinpasst. man prellt sich beim sitzen zwar den hoden, aber hauptsache das neue monster giga seniorentaugliche riesendisplay ist sicher verstaut. auch das telefonieren sieht dann komisch aus, wenn sich jeder n großes brett ans ohr hält.
 
In zig Monaten kommt ein S4 und jetzt zerfleischen sich schon alle Apple/Samsung-Jünger. Herrlich, Popcorn und Coke raus...hey, ich sage voraus das 2013 ein neues iPhone kommen wird...und danach ein S5... ;-)...beide werden sich wieder sehr gut verkaufen...oder doch nicht? Es kommt ja mit W8/Nokia ein weiteres heißes Eisen...oh Mann...3 Parteien die sich streiten wer den längsten ....ähhh...das beste Smartphone hat? Ich mach gleich ne größere Popcorn und Cola-Bestellung...
 
@alh6666: Ich sage voraus das noch vor dem iPhone 6 ein S5 kommen wird ;)

Aber die W8 Phones interessieren mich auch, wenn genug Apps dafür kommen, wäre das eine echte Alternative. W7 war ja schon nicht schlecht, aber noch nicht optimiert genug.

Naja, mal abwarten
 
Ich weiss wie das S4 wird!!! Es wird.... besser.
 
ich frage mich immer warum technik bei handys nicht das a und o sein soll?

immage scheint hier angesagter zu sein ! wie kommt es sonst das schon 12 jährige aus harz 4 familien ihr immage mit nem i-phone aufpolieren müssen ?
 
(Ironie an) Oh tut mir das leid das viele Leutz sich im März schon wieder ein neues Smartphone anschaffen müssen um Hip Cool und Trendy zu sein. Und das obwohl der erst vor kurzen abgeschlossene Mobilfunkvertrag für das Galaxy S3 bzw. iPhone 5 noch garnicht ausgelaufen ist. Egal wird eben noch ein Vertrag abgeschlossen. Man kann ja nicht mit nem alten Hady rumlaufen schliesslich will man ja von anderen bewundert werden. (Ironie ende) Eigentlich jammern alle rum sie hätten kein Geld weil sie zu wenig verdienen, was meistens auch stimmt, aber ein iPhone oder S3 haben sie trotzdem.
 
Warum werden eigentlich in Smartphones keine DVB-T empfänger eingebaut ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Galaxy S4 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles