Neue Ausführungen des iPod Nano und iPod Touch

Im Rahmen einer Presseveranstaltung, die am gestrigen Mittwoch wie angekündigt von Apple veranstaltet wurde, hat der US-Konzern nicht nur das iPhone 5 vorgestellt, sondern auch neue Versionen des iPod Nano und iPod Touch gezeigt. mehr... Ipod Nano Ipod Nano

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
relevant? ;) http://i.imgur.com/tDwSF.jpg
Mich wundert es das runde icons einzug halten. Ein Experiment?
 
@Oruam: ich hatte auf den ersten Blick gedacht was macht das Lumia hier in diesem Beitrag xD
 
Warum zum Teufel hat Apple für das iPhone nicht das aktuelle iPod Touch Design genommen. Zumindest hätte mir das besser gefallen. Oder ein iPod Nano ähnliches Design für das iPhone 5 (als 4 Zoll) wäre auch super, aber dann hätte wohl Nokia Stress gemacht, da das Design doch ein wenig an Lumia 800 erinnert^^
 
kann es sein, dass der ipod nano vom gehäuse dem lumia 800/900 sehr stark ähnelt?
 
@Schniefelus: Oder eher doch Samsung YP-P2 ?^^
 
@algo: ja doch sehr dem ^^
 
@algo: Ich glaube wir können uns jetzt schon mal Chips besorgen. Der Boxkampf in der Verklageklasse geht bestimmt bald los. Schon mal gute Plätze sichern.
 
@Traumklang: Das eine ist ein MP3 Player und das andere ein Handy. Bezweifle das gerichtlich hier was getan werden kann. Sonst hätte Samsung auch mit Bildschirmen & Digitalen Bilderrahmen gewonnen. Außerdem... bitte nicht...
 
@Iason: EiPott?
 
@Schniefelus: hier der direkte vergleich! http://www.wpcentral.com/apples-new-nano-nokia-lumia die vorderseite ähnelt den Lumias nicht sehr, sonder sieht GENAU so aus wie die Lumias!
 
@Edelasos: VERKLAGEN!!! :D
 
@Schniefelus:
Sieht eher aus wie 2 iPod Nanos der vorherigen Generation übereinander, oder wie ein Nano der 2. Generation, denn der hat die Gehäusemerkmale der Lumias auch, allerdings mit kleinerem Bildschirm. http://tinyurl.com/9k6ol54
 
@Schniefelus: Go Nokia Patentkrieg lol
 
@Schniefelus: Wie kannst du es wagen, Apple des Kopierens zu beschuldigen?
 
Ich finde den Nano toll. Einziges Manko: 3,5 Stunden Videoabspielzeit. :/
 
@Cornelis: stimme ich dir zu. 3,5std video gucken auf dem kleinen bildschirm ist echt anstrengend und somit ein manko ;)
 
@megamacy: Nur weil du damit nichts anfangen kannst, heißt es nicht, daß andere Menschen das auch so sehen. Evtl. mal darüber nachdenken, anstatt auf Minus zu drücken. Wenn ich unterwegs bin / fliege etc. dann kann ich kein riesiges Gerät gebrauchen.
 
Ich kann mir nicht helfen die nano Oberfläche erinnert mich bissl an so fake china mp3 player zu der Zeit als es den 1. IPod touch gab
 
@Ripdeluxe: Und ich dachte ich bin der einzige :/
 
@Ripdeluxe:
Die letzten beiden Nano Generationen empfinde ich generell als einen Griff ins Klo. Mit dem Uhrenformat hätte man zwar soviel machen können (als Ergänzung fürs iPhone z.B.), aber Apple verschenkt da echt Potenzial. Allerdings werden reine MP3 Player eh kaum noch gekauft.
 
@Ripdeluxe: als ich die icons sah dachte ich erst mal eine ps vita
 
Wassss klaut Apple jetzt bei Nokia?
 
@Navajo: Vielleicht erleben wir gerade einen historischen Moment: Apples Zenit.
 
@DON666: ne, der zenit ist vorbei, mit der gestrigen Präsentation und damit meine ich dann mehr die iPods, haben Sie den Abgang besiegelt. Der Zenit ist überschritten!!
 
@bob_builder: Ich bin da ja eher vorsichtig... Aber man darf ja noch Träume haben! ^^
 
@Navajo: Nach der Logik hat Nokia das Lumina-Design bereits bei der vorigen Version des iPod Nano geklaut.
 
Ich sag garnichts außer HABT IHR KEINE IDEEN MEHR ODER WARUM KLAUT IHR BEI NOKIA?

http://img259.imageshack.us/img259/749/unbenannt1ud.jpg
 
@MrHabbman: Oder bei Samsung http://9gag.com/gag/5351329
 
@MrHabbman: http://i.imgur.com/6tPJ3.jpg
 
Als ich den Nano gestern gesehen habe, dachte ich erst: Wow, sieht super aus. Beim zweiten Hinsehen wusste ich auch warum. Weil ich das Nokia Lumia 800 "seinerzeit" auch designtechnisch super fand. :) Aber der Preis ist schon etwas dreist... In den USA 149 Dollar und hier 169 Euro. Den Preis kann ich nur ziemlich stolz finden :)
 
Also eigentlich finde ich Apple-Bashing wegen der Preise ja öde, aber wer um Gottes Willen kauft einen iPod Touch für 320 oder gar 420 EUR? Dafür bekommt man ein 1a Tablet, z.B. das Nexus 7 mit einer Menge Taschengeld übrig für Filme und Musik oder meinetwegen ein iPad 2 oder ein wirklich hochwertiges Android Handy oder oder oder. Mir ist schon klar, dass Apple den iPod Touch zunehmend als Spielkonsole vermarktet und das Teil sicherlich super hochwertig ist, aber der Preis ist doch Irrsinn.
 
@eraserhead: Jup, und der Markt für sowas schwindet ja auch zusehends. Die sind ziemlich unverschämt in der Beziehung.
 
170 euro für 16gb beim Nano. Gehts noch? Die Speicherpreise sind doch im Keller.
 
@hämmi: Naja, wir reden hier aber über Apple-zertifizierte RAM-Chips, das ist schon was ganz anderes. Also, ich meine, äh, du weißt schon, oder? Halt was ganz Besonderes.
 
bei mir funktioniert die bildstrecke nicht mehr richtig. hat noch wer das problem ? stolzer preis das desing gefällt mir (vor allem as farbspektrum)
 
also beim Design vom Nano sehe ich schon eine Klage von Nokia kommen. Das ist doch mal ziemlich ähnlich designt wie die lumi 800 etc. ... wenn das mal nicht abgekupfert ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.