Fresh UI 8.84 - Gratis System-Optimierungs-Tool

Die Entwickler von Fresh UI haben eine neue Version ihres Windows Tuning- und Optimierungs-Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 8.80. Mit diesem Programm lässt sich das Windows-Betriebssystem optimieren. mehr... Tool, Fresh UI, FreshUI Bildquelle: Fresh UI Tool, Fresh UI, FreshUI Tool, Fresh UI, FreshUI Fresh UI

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lol, ich nutze solche Tools nicht und wenn ich oben im Screenshot die Translator.google.com Übersetzung sehe, weiß ich auch warum ;)

Bedecken deiner Schiene, klingt logisch für Laien, echt. :D
 
@Erazor84: also mal ernsthaft: Wenn die obenstehende Übersetzung aktuell sein sollte... da würde selbst den Google-Translator schlecht werden.
 
@Stefan_der_held: Liest sich ansonsten wie die Beschreibungen zu einer Computerbild CD ;-)
 
@Erazor84: ich mag den windows forscher :D wundert mich nur, dass da nicht fenster-forscher steht :D
 
@muesli: genau... das währe dann wenigstens konsequent :o)
 
Irgendwie hat es Winfuture mit diesem Fresh-Krempel. Ich verstehe nicht, warum von den ganzen nutzlosen Fresh Tools, die im besten Fall keinen Schaden anrichten und im Normalfall gar nichts bewirken, jede neue Version hier vorgestellt wird. Selbst die absurde Übersetzung ist nach gefühlten 10 Jahren des Vorstellens dieses Softwaremülls nur noch bedingt witzig.
 
@chronos42: ich kenn das tool noch nicht, aber wenn es die OPTISCHEN veränderungen (z.b. bei verknüpfungen "verknüpfung mit entfernen") kann, für die ich bisher tuneup installieren muss, beherrscht, hätte es sich für mich schon gelohnt. bevor hier wieder die dummen kommentare zu tuneup & co kommen, ich spreche NICHT von systemoptimierungen äh -zerschiessungsmist
 
@muesli: Ach jessas, verweiste Verknüpfungen, die auf dem Desktop oder der Schnellstartleiste mal noch übrig geblieben sein können nach der Deinstallation eines Programmes, packe ich mit der rechten Maustatste und schiebe sie in den Papierkorb, fertig. Dazu benötige ich wirklich kein Tool.
 
@chronos42: ich liebe diese leute, die nicht richtig lesen können, aber stumpf erstmal irgendwas blödes posten...bitte nochmal GENAU lesen, es geht NICHT um verwaiste links
 
@muesli: Kompliment zurück. Wo habe ich was von Links geschrieben?
 
@chronos42: "verweiste Verknüpfungen" http://www.paules-pc-forum.de/forum/b-windows-xp/104535-verknuepfung-mit-ausschalten.html -> darum gehts. so etwas kann man bequem mit tools ala tuneup deaktiveren
 
@chronos42: habs mal aus spaß installiert, also so einen miesen dreck hab ich wirklich seltenst gesehen, das ding ist einfach nur megapeinlich
 
Aaaww, die wollen immernoch meine Schiene bedecken.. Brauchen die aber viel Stoff für *hurrdurr
 
@Slurp: drei Quadratzentimeter sind aber nicht so viel in der Welt der Erwachsenen :-P
 
@Drachen: lass mir meine träume :D
 
@Slurp: im ernst, was soll das eigentlich im original heissen!?!?
 
@muesli: "Covering your track".. Automatische Löschung von Cookies, Verläufen, Temp-Internetdateien usw
 
@Slurp: klingt aber auch nicht nach einer passablen formulierung :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen