Patch-Day: Zwei neue Bulletins von Microsoft

Wie üblich findet am heutigen zweiten Dienstag im Monat bei den Entwicklern aus Redmond wieder der Patch-Day statt. Im Monat September hat Microsoft, wie im Vorfeld angekündigt, zwei Updates veröffentlicht. mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
aktualisiert mal den text.."Um die neuen Sicherheitsupdates zu beziehen, bietet sich beispielsweise die Microsoft Update Website an."...das gilt genau nurmehr für xp
 
@freakedenough: W2K3. Und sogar noch unter W2K u. NT4.0, halt dann jeweils nur soweit (oder solange) für diese Systeme Updates veröffentlicht wurden.
 
Warn übrigens nicht 2 Updates sondern 2 Bulletins. Updates - wenn man mal das fast täglich erscheinende Defender Update und das auch jedes Mal in einer neuen Version erscheinende MRT außer Acht lässt - waren des dann übrigens doch 5 Updates bei mir.
 
Hatte auch 5 Updates bei mir. (Win7 SP1 Ultimate x64)
 
Hi zusammen, würde mich tierisch interessieren ob bei euch nach dem fertigen Update download ebenfalls zwei gleiche Fenster im Sek-Abstand aufgehen und nach einem Neustart fragen. Dies erlebe ich an allen unserer Win7 64Bit Versionen (32Bit nicht getestet).
 
@klein van: ehm nein
 
@freakedenough: Danke für die Info, ich werde ein NB zum Test mal ohne Antiviren Prog. installieren vielleicht liegt´s ja daran, auf den anderen NB gibts nur Office 2010 (32Bit) sowie Skype und entweder F-Secure oder Trend Micro. WinRAR Firefox TeamViewer und VMWare8 sonst nichts. Vielleicht hat ja auch einer eine Idee hierzu.
Um Missverständnissen vorzubeugen - Das jetzt neustarten Fenster erscheint 2mal nicht mehr und nicht weniger, mir würde eines genügen.
 
@klein van: Dann starte doch einfach neu?!?
 
@Mister-X: keine große Hilfe zur Fehlerhilfe, ist übrigens beim frischaufgesetzten NB genauso, leider
 
@klein van: Bei mir isses der ATI Treiber.
 
@Lon Star: Hmm, meine Desktops haben alle ATI die NB´s alle NVidia. Danke aber für die Möglichkeit
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen