Minecraft: Patch 1.4 wird zu Halloween erscheinen

Das unabhängige Spielestudio Mojang, Macher des Klötzchen-Hits Minecraft, hat bekannt gegeben, dass das nächste große Update "um Halloween herum", also Ende Oktober, erscheinen wird. Man verriet auch weitere Details zu Änderungen und neuen Inhalten. mehr... Minecraft, mojang, Blöcke Bildquelle: Minecraft Minecraft, mojang, Blöcke Minecraft, mojang, Blöcke Minecraft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Spoiler: Das "Geheimniss" ist ein neuer ziemlich starker Boss der alle freundlichen Tiere abschießt und die landschaft zerstört sowie den Spieler 'vergiftet'.
 
Ich weiß nicht was die Minusklicker haben. Hier bitteschön die Quelle: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Wither
 
@Matti-Koopa: Von mir ein (+) und Grüße an Gronkh :)
 
@Sapo: Und wat ist mit mir? Bin mittlerweile auch bei knapp 350 Folgen und feiere an Halloween das erste Jubiläum mit Livestream, Sekt und ner ordentlichen Portion "Slender" mit Facecam xD
Wobei.. Gronkh ist schon ne Größe, wenn nicht der größte deutsche Let's Player, aber diese Kommerzschiene gefällt mir irgendwie nicht, immer mehr Hektik, Stress und kaum noch Interaktion mit den Zuschauern.

Die Verwendung des neuen Beacon-Blocks wird ne interessante Sache und freue mich sehr auf den Wither. Das wird sicher einige gruselige Minecraft-Nächte um Halloween geben.
 
@TheBNY: Glückwunsch ;O) und Gronkh ist ein kluger Hund. Ich persönlich mag ihn sehr gerne. Alleine wenn er damit anfängt über den "Zukunftsgronkh" zu reden, der dann dies oder jenes später machen kann. :O) Einfach nur schön!
 
@Cornelis: Die Videos sind einfach klasse von ihm, aber in Sachen Minecraft muss doch aber irgendwann die Luft raus sein, auch wenn ich gestern nach knapp 200 Folgen mal wieder reingeschaut habe und sich das ganze echt gut entwickelt hat.
Aber er macht sich unnötig Stress, weil er unbedingt immer alle Folgen zur rechten Zeit freigeben will.
 
@TheBNY: Ich habe dich auf Youtube gefunden und gucke mir mal deine Videos an. Dein Jubiläum scheint Interessant zu werden.
 
@Matti-Koopa: Nimm die Minusse nicht zu persönlich. Die Leute klicken hier teilweise schon bei Schlagworten - wie Win 8, Minecraft, Apple, Samsung,.... usw. schon auf das Minus. Auch eine andere Meinung wird so "kommentiert". Ich finde Minus sollte nur für Trashkommentare gegeben werden und Plus für Kommentare, die mehr Infos zur News beinhalten. Blubb, aber nun genug geträumt. Zurück an die Arbeit. - freue mich schon auf das Update :) Edit: Siehst du :)
 
Kommt das Patch auch für die XBOX Version? Da rennen wir ja noch immer mit irgendeiner Alpha rum, das ist echt schade ...
 
@WinMaker: In 1-2 Monaten kommt das "Adventure-Update". Bei dem aktuallen Tempo also im Frühling die Final und mit etwas Glück in einem Jahr dann pünktlich zu Halloween nächstes Jahr das Pretty Scary Update. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!