4chan bekommt neue technische Basis und ein API

4chan, eines der wohl wichtigsten und gleichzeitig auch kauzigsten Foren im Web, soll demnächst die umfassendste technische Grunderneuerung der letzten Dekade erhalten. Bald soll es verschiedene neue Funktionen sowie ein nach außen offenes API ... mehr... 4chan 4chan

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aha - Eine API um /S/ Images Lokal zu speichern mit passender Ordnerstruktur
 
@-adrian-: ChanThreadWatch ;-)
 
Muss man 4Chan kennen?
Höre das wohl "wichtigste" Forum hier zum ersten mal ...
 
@bonscott: Ja, jedenfalls wenn man sich etwas in der Onlinewelt auskennt.. 4Chan bzw. /b/ ist die Heimat von Anonymous und die Grundlage des Deepwebs, grob gesagt.
 
@VisualDramatic: Also muss man es nicht kennen. EDIT: Wobei es doch viele gute Ponybilder gibt :)
 
@Knerd: Muss man nicht, sollte man aber.
 
@VisualDramatic: ...weil...
 
@Kubwa: Da gibt's Ponybilder :3 Wobei ich noch nicht Twilight Sparkle gefunden hab :(
 
@Knerd: o.O in welchem Board suchst du denn? in /mlp/ gibt's doch haufenweise davon :D
 
@ts92: Vom Twilight Sparkle? Echt? :) Die ist die beste von allen :3 EDIT: Hab auf der Startseite geguckt ^^
 
@Knerd: Oehm, informier' dich mal übers Deepweb. Als Informatiker MUSS man das kennen.
 
@SpiDe1500: Ja als Informatiker, aber nicht als Internetnutzer. Ich bin mal davon ausgegangen, dass bonscott kein Informatiker ist ;) Und wieso bekomme ich für meine My Little Pony Kommentare Minusse?
 
@VisualDramatic: Also die Seite sieht ja total veraltet aus.
 
@VisualDramatic: Regel 1 und 2!
 
Das ist doch die Wüxvorlage für alle Schuljungs ? ;)
 
@~LN~: schonmal auf /b/? Um da hoch zu kommen, muss man jede erdenkliche Sexualität besitzen.
 
@kadda67: Rule 1! Rule 2!!!
 
@ckahle: Einer der es versteht!
 
@kadda67: Rules of the internet, newfag!
 
4chan-news auf winfuture.. was hat das noch mit 'deepweb' zu tun? kinderpornos, sodomie, rassismus und cyberbullying sind wohl nun salonfähig geworden.
 
99% der Bilder dort sind ja Raubkopien also Urheberrechtsverletzungen. Man wundert sich, dass es nicht massenhaft Klagen hagelt. Vielleicht kann die P__noindustrie mit der der API noch besser Copyright Verletzungen analysieren.
 
Ach Gott, jetzt ist 4chan schon so mainstream, dass winfuture darüber berichtet. Dadurch werden sie wenigstens die hipster los^^
 
@Windows-User: Ist es nicht mainstream ständig Mainstream zu sagen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.