Samsung holt Electronic Arts auf seine Fernseher

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung verbündet sich im Wettbewerb um das Fernsehen der Zukunft mit Inhalteanbietern. Wie das Nachrichtenmagazin 'Focus' in seiner morgigen Ausgabe berichtet, ist einer der ersten Partner der Spielehersteller ... mehr... Apple, Fernseher, LCD, Smart TV, Apple Tv, Apple A6 Bildquelle: Apple Apple, Fernseher, LCD, Smart TV, Apple Tv, Apple A6 Apple, Fernseher, LCD, Smart TV, Apple Tv, Apple A6 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und was genau bieten die jetzt da an? Ist der TV der nächste Konkurrent zu Konsolen oder was? Und bald auch der bessere Liebhaber?
 
@tripe_down: Smart TV ist dir ein Begriff? Samsungs Internetfähige TVs sind echt cool. Lassen sich z.B. mit einem Android Tablet verbinden und dieses als Fernbedienung und Tastatur nutzen. So lassen sich Social Networkangebote z.B. auf dem TV bequem nutzen. Für Spielkinder gibt es natürlich auch Games :)
 
@dklatsche: Mal gefragt, wie viel hast du für deinen SmartTV ausgegeben? Weil die Funktionen die du hier beschreibst gehen alle auch mit meiner XBox und einem normalen LCD, Plasma, LED oder Röhrenfernseher.
 
@Knerd: kann ich die XBox mit meinem Android Tablet verbinden und so als Fehrnbedienung nutzen?
 
@Knerd: Was hast du gegen SmartTV? Warum musst du dich immer zanken?
 
@Knerd: Misch mich mal ein.habe 2500E für den UE55ES7090 ausgegeben und möchte diesen TV nicht mehr missen.Nicht nur um damit mal schnell ins netz zu gehen um ne Pizza zu bestellen,sondern habe auch meinen PC zum zocken dran und BD Bild ist sowieso glasklar.Ich besitze keine Konsole,bin eben als Tastaturkind geboren,vor 40 Jahren!
 
Habe einen 55'' Samsung 7000 Series Fernseher und habe noch kein einziges Spiel darauf gezockt, obwohl die Steuerung per Tablet doch sehr angenehm ist. Videos von Youtube hingegen sind Hammer. Ich denke vor allem in diese Angebote sollte Samsung Zeit und Geld investieren.
 
@Oruam: Ich nutz mein 50 Zoll als PC Display. Macht schon fun auf 50 Zoll mit 5.1 anlage zu zocken XD
 
@Oruam: Samsungs Smart TV ist echt top. Habe mir auch einen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Das seltenste was ich damit mache ist TV schauen :)
 
@dklatsche: Habe einen LG Smart TV der letzten Gen und die Features noch nie benutzt da ich wenn nur TV damit schaue. Bin aber auch kein YouTube Junkie ;-)
 
Wann kommen die ersten Fernseher mit intregierter Playstation oder Xbox?!
 
@Stylos: Ich würde z.B. an Sonys stelle überlegen die PS3 1 Jahr vor dem Relese der PS4 als feature in die Fernseher einzubauen. Das würde sicherlich nochmal ein guter kaufgrund sein :)
 
@Stylos: Die gabs schon vor zig Jahren in Japan, da gab's 'nen Fernseher mit eingebautem Famicom.
 
@Stylos: gab u gibt es alles schon, angefangen mit der famicom tv ;)
 
@Stylos: interessanter finde ich die tvs mit nem vollwertigen pc drin.
 
Ich freu mich schon Battlefield 4 mit der Fernsteuerung zu spielen :D
 
@MrHabbman: Mich würde es gruseln :D
 
@MrHabbman: Wieso Fernsteuerung?Ich z.b. habe mir für den Smart TV Bereich eine Logitech K400 Tastatur mit Touchpad zugelegt,funzt wunderbar.
 
Bei der gegenwärtigen schwachen Hardware der TVs dürfte das nicht viel Spass machen
 
@Boombastic: sehe ich auch so. so richtig flutsch es noch nicht. allein wenn ich an dlna streaming denke. ne 30gb mkv (über 10 gb reicht auch schon) und man hat ne diashow. youtube und bei der eingabe des suchbegriffes krepelt es sich bereits... für einfachte games mag es reichen aber für etwas anspruchsvolleres...
 
@chris1284: also bei meinem d Serie Fernseher von Samsung hab ich keine Probleme mit sowas. Ist aber auch mit netzwerkkabel angebunden und nicht per WLAN. Da ruckelt nichts. Der PC der streamt sollte auch keine Krücke sein.
 
@starchildx: der pc hat genug bums und gbit lan (kabel). der htpc kann es sauber vom server streamen, der tv nicht, dem fehlt scheinbar speicher zum cachen. und ich rece nicht von 700mb telesync sondern in der regel von 1:1 rips
 
der Name EA is derzeit nicht der beliebteste wenns ums Geld machen von deren Seite aus geht!
 
Oooh toll, gerade auch noch EA?! Da hat Samsung ja bei dem größten Drecksladen angeklingelt...
 
@Pegelprinz: Ubisoft und anderer Großkonzerne sind da nicht besser.
 
@klaffi3: Das mag sein doch wenn ich an Stasi Origin denke...
Aber es ist eh nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
 
@Thaodan: dann geh und kauf dir ein Atari.
 
ist sicherlich sehr nett sowas aber ich hab keine wirklich gute erfahrungen mit samsung, wesegen ich mi rvoraussichtlich keine samsung geräte mehr kaufen werde. mein erster lcd war ein samsung, den hab ich direkt nach auslauf der garantie gegen einen anderen ersetzen dürfen weil das display diese sogenannte wolkenbildung bekam. dann hatte ich eine waschmaschine von samsung und die blieb bei jedem schleudervorgang mit einer fehlermeldung stehen, die hab ich schnell wieder abgegeben xD
 
Casual Games *kotz
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check