Knowledge Graph inzwischen auch für Google.de

Im Mai dieses Jahres haben die Entwickler des US-amerikanischen Internetkonzerns Google zumindest für die Nutzer aus den Vereinigten Staaten eine neue Technologie namens "Knowledge Graph" zur Verfügung gestellt. mehr... Suchmaschine, Semantische Suche, Google Knowledge Graph Bildquelle: Google Suchmaschine, Semantische Suche, Google Knowledge Graph Suchmaschine, Semantische Suche, Google Knowledge Graph Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin jetzt schon gespannt was bei rauskommt wenn MS das in ein paar Jahren bei Bing nachbaut^^ ... ne ehrlich MS sollte Bing mal nesser machen... Konkurrenz für Google wäre ja nicht schlecht.
 
@DerMarv93: Duckduckgo.com; ixquick.com; yahoo.de; fireball.de; metager.de .... nicht immer muss man auf MS warten, die sind meist die letzten, die auf einen abgefahrenen Zug noch aufspringen wollen. Konkurrenz gibt es schon lange und bereits deutlich bessere als bing. Bing ist nur für ein schönes Hintergrundbild zu gebrauchen, aber zum suchen, nicht ernsthaft.
 
@dklatsche: Gut das Duckduckgo Yahoo und Yahoo Bing zum suchen benutzt... Das Problem für uns liegt ja eh viel mehr in der mangelnde Konkurrenz im/für den Deutschen Markt. Hier kommt einfach keine einzige Suchmaschine an Google ran. Bing und was es nicht noch alles gibt haben durch ihre starke US/Englisch Ausrichtung teilweise extrem schlechte Treffer.
 
Man kann sagen was man will, aber Google ist momentan das technologisch fortschrittlichste Unternehmen, nicht nur selbstfahrende Autos, sie arbeiten am technisch fortschrittlichsten Betriebssystem und ihre Suche ist immer noch nach mehr als 10 Jahren, die beste auf der Welt.
 
@dklatsche: Wie machen bitte schön selbstfahrende Autos (an denen übrigens neben Google noch viele andere forschen) eine Firma zur technologisch fortschrittschlichsten. Und vor allen Dingen: wie macht das Googles Betriebssystem zum fortschrittlichsten? Nicht als argumentlose Fanboy-Behauptungen! (Aber das weißt du ja mittlerweile.)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen