Foxit Reader 5.4.2 - Werkzeug zum PDF-Betrachten

Foxit Reader ist ein Programm zur Anzeige von PDF-Dateien, das im Gegensatz zur Software von Adobe sehr schlank ist. Das PDF-Format wird weltweit zur Verbreitung von verschiedensten Dokumenten verwendet. mehr... Foxit, Pdf Reader, Foxit Reader Bildquelle: Foxit Reader Foxit, Pdf Reader, Foxit Reader Foxit, Pdf Reader, Foxit Reader Foxit Reader

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der war vielleicht mal schlank,jetzt wird der immer größer und langsamer..
 
@misterkraps: Die Skins waren dabei der größte Fehler. Die Facebook- und Twitterintegration ist sowieso sinnlos...
 
@zwutz: Dass die Facebook- und Twitterintegration sinnlos wäre, kann man nicht generell sagen. Wenn beispielsweise Wulff oder Gauck sich ihre Kontoauszüge herunterladen, können sie gleich auf "gefällt mir" klicken.
 
@florian29: Ah ok dann braucht aber make und gcc auch Twitter und Facebook Anbindung, dann kann ich meine Makelogs und Gcc Meldungen Scheibchenweise über Facebook/Twitter posten.
 
Ich verstehe nicht, warum ich mir noch einen extra PDF Betrachter holen sollte, wenn ich zum surfen Chrome benutze und der auch PDFs anzeigen kann.
 
@henne_boy: Sagt ja auch keiner!? Gibt aber auch Leute die eine andere Software statt Chrome nutzen.
 
@henne_boy: ...weil der Reader im Chrome nicht ein Dokument an der zuvor geschlossenen Stelle öffnen kann (Lesezeichenfunktion) Ich habe eine große Menge an recht langen PDF's, die man nicht auf einen Ritt durchlesen kann oder will. Für sowas ist der Chrome-Reader ungeeignet.
 
@henne_boy: Weil ich kein Java Script Programm möchte um PFDs anzuzeigen da: ich um eine PDFs anzugen nicht meinen fetten Webbrowser starten will (ja im Vergleich zu einem PDF-Reader wie Okular ist so gut wie jeder Browser fett) und da do one do it well viel besser ist (ok bei GUi Programmen kann man das nicht vollständig durchziehen).
 
PDF-XChange Viewer immer noch der beste . Foxit hat schwer nachgelassen mit diesem ganzen schnickschnack .
 
@podscher: danke für den tipp, werds mal testen
 
Warum werden Programme immer übergewichtiger? Jeder weiss doch das es ungesund ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!