Nintendo Wii U: Neues Zelda soll 2014 erscheinen

Dass ein neues Zelda-Spiel für die nächste Nintendo-Konsole erscheinen wird, ist sicherlich keine Überraschung, gehören Links Abenteuer doch zur "Standard-Ausrüstung" jeder Nintendo-Konsole. Allerdings wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ... mehr... Spielekonsole, Nintendo Wii U, The Legend of Zelda Bildquelle: Nintendo Spielekonsole, Nintendo Wii U, The Legend of Zelda Spielekonsole, Nintendo Wii U, The Legend of Zelda Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie lange es wohl noch dauert bis die handhelds so Leistungsstark sind, dass ich mein Spiel im Bus zocke, nachhause kommen, meinen Handheld über das HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinden und mein Game weiter, in FullHD, zocke?
 
@lordfritte: Eigentlich wäre man soweit, man möchte dies bewusst nicht. Ist nicht gewinnbringend.
 
@lordfritte: FullHD kannst am Handheld in sehr naher Zukunft bereits zocken ;-) Eventuell ist das für dich interessant: http://www.ubuntu.com/devices/android
 
@lordfritte: z.B. mit einem iPad3 wird doch jetzt schon in 2.048 x 1.536 gezockt.
 
@lordfritte: hdmi? das geht schon ohne kabel beim ipad oder iphone mit apple tv
 
Und ich hatte schon die Hoffnung, dass ein neues Zelda bald kommen und ich endlich Motivation finden würde, die Wii U zu kaufen. Wer will denn schon das gleiche Mario haben, das er ohnehin schon für die Wii hat? Oder Rayman? Oder Spiele, die's auch für 360 und PS3 gibt? Wo ist der Anzreiz für die Wii U?
 
@Lofi007: Aliens mit Motion-Tracker ;)
 
Ich war ein echt sehr großer Zelda-Fan. Mittlerweile ist Zelda für mich nur noch ein... nennen wir es mal ein "Tech-Spiel". Es geht nur noch darum zu zeigen, was die Konsole für neue Innovationen zu bieten hat, statt sich mal auf eine ordentliche Story zu konzentrieren. Es heißt jedes mal von Neuem, die Welt ist rieeeeeesig, noch nieeeee hat das Team soooo viel Energie in das Spiel gesteckt... nur viel blabla. Mittlerweile geht es nur strikt von Punkt A nach B und fertig. Vom Schwierigkeitsgrad will ich gar nicht erst anfangen... Was aber leider heutzutage ja nicht mehr nur für Zelda gilt. Aber na ja
 
@C!G!: Öhm, Twilight Princess ist nach Ocarina Of Time wohl einer der besten Zelda Games. Bei Zelda von mangelnder Quali zu sprechen ist doch ein Witz. Guck dir mal bei Metakritisch die Wertungen an ;) Also hier finde ich die Kritik absolut unangebracht.
 
@ThreeM: hab twilight princess auch gespielt und ja, schlecht war es nicht... aber gefallen hat es mir trotzdem nicht wirklich. Hier lags weniger an der Story, mehr an der total geradlinigen Art. Die Wertungen von anderen sind mir in dem Fall egal ;) Die eigene Erfahrung zählt hier wohl eher :) Auch bei TP ging es strikt von A nach B. Man findet unterwegs immer alle nötigen Gegenstände, die man zum Weiterkommen braucht. Nie musste man wirklich mal von der Strecke abkommen (ging ja gar nicht), um die Objekte durch Hinweise mal woanders zu finden. Beispiele OfT, MM: die Masken (z.B. Goronen- Zoramaske), die Melodien, Spiegelschild, Pfeile, die Eishöhle mit dem Stiefel... und soo viele andere Dinge noch. Bei TP hat es völlig gereicht, einfach der Story und immer die eine vorgegebene Strecke zu laufen. Wenn ich mich noch richtig erinner, waren hier auch die Bosse keine wirklichen Herausforderungen. Und die Meinung solltest du denke ich akzeptieren ;) Ich spiele Zelda schon seit dem NES... und nicht erst seit gestern
 
@C!G!: Ich spiele Zelda ebenfalls seit dem NES ;) Ich akzeptiere auch deine Meinung nur kann ich sie nicht nachvollziehen.
 
@ThreeM: na dann ist ja gut ;) falsch verstanden.
 
bis 2014 gibts nitendo nicht mehr so schlecht wie es momentan läuft :P
 
@gast27: Aha? Rein wirtschaftlich passt der Kommentar eher zur Sony-Entertainment-Sparte.
 
lol, solange nintendo noch kartenspiele herstellt (bereits seit über 100 jahre) wird nintendo nicht untergehen, im gegenteil, nintendo wird noch die grab reden für sony, microsoft u co schreiben ;)
 
@gast27: Nintendo gehts sogar sehr gut. Der 3DS verkauft sich zurzeit, auch dank dem 3DS XL, brilliant.
 
Ich kann es kaum erwarten herauszufinden ob man dieses mal den Bumerang oder den Entenhaken zuerst bekommt.
 
bitte nintendo nicht wieder so eine skyward sword grafik es muss wieder eine richtige grafik haben nicht dieses scheiss cell shading
 
@michael22971: Cell Shading kann gut sein. Siehe Wind Waker. Aber Skyward Sword hat einfach nur schlechte Grafik.
 
@Lofi007: Wieso? Sieht sogar aus wie ein HD-Titel.
 
Klingt nach Fanboy-Traum.
 
Wie man oben an den Bildern sehen kann, müssen sich die Nintendo Fans 2014 ihr Zelda noch selber zeichnen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nintendo Wii U im Preisvergleich