Windows Phone 8: HTC-Launch am 19. September?

Der taiwanische Smartphonehersteller HTC wird seine ersten Geräte mit Windows Phone 8 mit großer Wahrscheinlichkeit am 19. September 2012 erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Die Markteinführung wird gegen Ende Oktober erwartet. mehr... Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Bildquelle: Microsoft Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich dachte HTC wäre aus dem unlukrativen Markt von WP Geräten ausgestiegen.
 
@trn: Das war LG. Und soll es doch so gewesen sein, scheint der Markt sich wohl verschoben zu haben
 
@trn: Warum soll bitte WP unlukrativ sein ? Nicht jeder möchte iOS oder Android!
 
@algo: Ganz einfach. WP ist deswegen unlukrativ weil es sich nicht verkauft. Das sieht man an den geringen Marktanteilen und den Umsatzzahlen von Nokia.
 
@trn: WP ist noch relativ neu und braucht etwas Zeit. Auch Android konnte nicht von Anfang an iOS schlagen. Da haben die Google Partner auch noch etwas Zeit gebraucht, um sich endlich die Marktanteile zu schnappen. Das wissen auch MS und Nokia Experten und ich vermute, dass die wohl mehr Ahnung und Geld haben, als wir beide zusammen^^
 
@algo: WP brauch dazu jetzt aber schon um einiges länger als Android bis zu mehr Marktanteil als das iPhone gebraucht hat. Willst du das in 5 Jahren immer noch als Argument bringen?
 
@trn: Wenn MS versagen sollten, dann wird man in 5 Jahren die Handysparte aufgeben haben. Also wäre es unmöglich noch mal in 5 Jahre das gleich Argument zu bringen. Mal schauen, spätestens nach Weihnachten wissen wir mehr^^
 
@trn: WP, Win8 und die neue Xbox bzw. Xb360 und Surfcae sind als homogene Plattform konzipiert, warte mal ab bis alles vorhanden ist und wie aus einem guß miteinander synchronisiert ist, dann wird die WP Marke auch stärker werden.
 
wurde der s4+ nicht erst noch als die knaller cpu vorgestllt? und htc nennt das accort mit seinen 4,3" und 720p und dem s4+ mittelklasse gerät? :S oha
 
@bmngoc: Ein Motor macht halt noch keinen Klassenunterschied aus
 
@bmngoc: wirklich etwas schwach für ein Mittelklasse Smartphone. Vllt. kann aber auch WP8 nicht mehr.
 
@bmngoc: so ein ähnliches "fail" hat HTC ja schon bei der one serie gemacht^^ one x (topmodel) mit tegra3 und das one S (mittelklasse) mit dem genialen S4. aber das wurde ja mittlerweile "korrigiert", da das One S nur noch mit dem S3 zu bekommen ist lol
edit: wenn das "Zenith" mit nem noch besseren(effizienteren) qualcom quad core kommen, ist das hier natürlich KEIN fail sondern sehr begrüßenswert :)
 
@Sebaer: das one s ist auch mit s4 zu bekommen. bzw wird später wieder nur mit s4 ausgeliefert, sofern die engpässe dann nicht mehr vorhanden sind.

aber verstehe nicht, warum die topgeräte der marken immer so riesig werden müssen, weil 4,7" und dann noch unten die fläche für die buttons. ist ja nicht so wie beim gn, dass die button onscreen sind, sodass die fläche unterhalb des screens eher klein ausfallen. ich denke, da kommt noch mal gut 2cm rand unten dran für die buttons, sodass das gerät echt riesig wird.
man sieht ja bei den aktuellen htc geräten, die der platz genutzt wird und so. daher frage ih mich echt, ob die überhaupt leute zur befragung mal unter die menschen bringen um zu gucken, ob auch wirklich JEDER so einen klotz in der tasche haben möchte.
 
@bmngoc: also die größe stört mich persönlich jetzt nicht (hab HOX und samsung s3 aber auch nur mal im shop in der hand gehabt) Allerdings ist die grenze für mich mit ~4,7" zugegebener maßen auch langsam erreicht :D ....aber wie überall: geschmackssache.
Wenn der S4 immer noch engpässe bei der pruduktion hat, regts mich langsam echt auf, dass schon wieder neue geräte mit dem chip angekündigt werden^^ Wie weiter unten schon geschrieben, soll HTC mal lieber das One XL für die "massen" (freier markt) verfügbar machen. Wird ja nicht besser, wenn 20 phones den s4 verbauen -.- ....will auch endlich mal wieder zuschlagen :D
 
@Sebaer: deswegen habe ich mich nich für ein one s entschieden sondern einfach ein galaxy nexus geholt vor ein paar tagen :) zwar "nur" der ti drinne, aber ey, der langt satt für die nächsten android versionen und wird vllt offiziell noch mehr sehen als das one s ^^
 
@bmngoc: jo das nexus ist natürlich auch fein :D wobei mir das persönlich mittlerweile etwas zu alt ist. Wenn da die nächste Zeit eine neue version rauskommt wär das aber auch was für mich xD
bis dahin ärger ich mich dann noch etwas mit meinem desire z rum. Läuft ja soweit auch, ist halt einfach nur abgrundtief lahm ^^
 
@Sebaer: hatte davor ein evo 3d und htc macht mir einfaach kopfscherzen mit seinr dummen art ihre displays zu verbauen. andauernd sammelt sich da staub an -.- foren voll mit solchen klagen wegen staub unter dem displayglas. und da samsung beim nexus alle 3 komponenten verklebt hat, dachte ich mir, ach komm nimmst das nexus für aufpreis und gut ist :) ausßerdem kommt da noch mindestens die nächste android version drauf und bist glücklich :)
 
See what's next hätte man auch ruhig so im Kontext erwähnen können, weil's auf den aktuellen Slogan von MS (be what's next) anspielt... Wegen Hinweis und so... Sry wegen edit... War mein saudummer Fehler:x (kochen und tippen.. Ich sag's ja)
 
@Slurp: Bei HTC vermutlich "50 shapes of grey"
 
wenn das stimmt, das am 19. WP phones mit qualcoms S4 oder sogar nem noch potenteren quad core präsentiert werden, raste ich glaub ich langsam aus^^ warte schon ewig, dass das One XL mal auf den freien markt kommt und jetzt hauen die erstmal WP geräte auf den markt mit hardware die ich für android haben will ~_~
 
@Sebaer: Kinder, die was wollen, kriegen einen auf die Bollen! ;)
 
@JoePhi: tz, ist man hier schon der "arsch", wenn man die wirtschaft mit ankurbeln möchte :P
bzw. die hardware gibts ja schon, aber halt bis jetzt nur mit branding und das ist ein no-go für mich^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum