Nokia soll 'Zune-artiges' Einsteiger-Phone planen

Gestern war so etwas wie der inoffizielle Tag der Windows-Phone-8-Neuigkeiten bzw. -Leaks, kein Wunder, werden doch am heutigen Nachmittag die neuen Geräte von Nokia vorgestellt. Beim Lumia 820 und dem Lumia 920, die heute wohl enthüllt werden, ... mehr... Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Bildquelle: Nokia Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zune-artig? Im Sinne von "Produkt-Fail des Jahrtausends"? :-))
 
@GeneralExperte: Du sitzt auch nur vorm PC und pfeifst die Schrotthändler-Melodie, oder? Fang den Fisch, hopp hopp... <°)))))><
 
@GeneralExperte: Das war nur ein Fail weil es glaube ich nur in den USA erhältlich war -.-
 
Jawoll ein schönes Geschenk für meine Schwester! Auch für meine Freundin wäre es das Richtige! :-)
 
@AssassiNEddI: Diese Aussage irritiert mich in so mannigfaltiger Hinsicht :D
 
@luckyiam: das kleine Wörtchen "oder" hätte hier wahrscheinlich viel Licht ins Dunkle gebracht ;) aber sehr nett formuliert und lässt einen schmunzeln :)
 
@luckyiam: sry, das minus is meins.. Hab mich verdrückt..
 
@AssassiNEddI: Was haben Inzest und Monopoly gemeinsam? Nicht böse gemeint ;)
 
@AssassiNEddI: editier es wieder zurück. is zu lustig um es der welt vorzuenthalten und kann eh jeder lesen ^^
 
@DataLohr: Jetzt bin ich neugierig... ;)
 
@Knarzi: auf? klick bei seinem kommentar auf "Bearbeitet am 05.09.12 um 10:31 Uhr." dann siehste die bearbeitungshistorie
 
@DataLohr: Oh, wusste ich noch gar nicht.
 
Wieso so groß? Wenn es wie der Zune HD aussieht wäre es echt super :)
 
Sieht doch ganz schick aus. Leider war der Zune nie offziell in Deutschland erhältlich. Hätte ich mir auf jeden Fall angesehen da ich mein Telefon nicht zum Musikhören nutze (verkürze Akkulaufzeit etc.). Bin mal gespannt was aus den "Planungen" wird.
 
ich fand das Design des Zune sehr gut. Kann mir gut vorstellen das der Zune ein gutes Vorbild für ein Smartphone Design sein kann.
 
@paris: Jap muss auch sagen, dass was da zu sehen ist, sieht richtig gut aus. Kann diese ganzen rundgelutschten Designs nicht mehr sehen.
 
Jetzt fangen sie wieder mit ihren 1000 Modellen an. Die gleiche Krankheit wie HTC.
 
@Ispholux: 1000 Modelle? Bis jetzt sind es drei ;)
 
@Ispholux: 3 Modelle = 1000? :O
 
@Edelasos: Bald Kinder, bald.
 
@Ispholux: Weil Nokia auch immer tausende Modelle hatte ;)
 
Zune-artig mit den abgeflachten Seiten? Dann wird es sich an diesem Nokia Konzept orientieren:
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/02/11x0211nokiaconcept.jpg
 
@_sol_: das konzept fand ich von anfang an geil!
aber die art der lumia 800 und 900 ist auch geil.
 
@bmngoc: Irgendwie find ich dieses Konzept besser als die aktuellen Lumias.. ich weiß nicht, wieso.
 
@_sol_: Hat so ein bisschen was vom 610 :)
 
@Knerd: das 610 finde ich iwie nicht merh so schön...aber das konzept ist schon sehr geil.
die lumias finde ich extrem ansprechend :) fände ne versio n mit android drauf cool. die front würde sehr schön mit android stocj harmonieren. von wegen dunkel und so
 
@bmngoc: Das WP da drauf ist, ist schon gut so ;)
 
@Knerd: naja...winphone sieht echt interessant aus als system. und es hat auch ne daseinsberechtigung. aber mich interessiert, wie das teil wohl mit android wäre .) klar, nur so ne überlegung :P
 
Wie viel Uhr GMT ist die Vorstellung?
 
@-adrian-: Also auf der Einladung stand "doors open 9:30 AM", das wäre dann hier um 15:30. Schätze also mal irgendwas bei 16:00 rum.
 
@-adrian-: lt. Windows Developer um 16Uhr: http://it-republik.de/dotnet/news/Livestream-vom-heutigen-Nokia-Event-064566.html
 
Ich finde das hat ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem alter SE T610^^ http://bit.ly/R6K4tf
 
@bLu3t0oth: Ich finde es hat eine gewisse aehnlichkeit mit http://goo.gl/8pD2Y
 
@bLu3t0oth: War ein gutes Handy, ein verdammt gutes Handy. Ist mir bei ca. 25km/h vom Fahrrad aus der Tasche auf Asphalt geflogen ^^
 
@Knerd: Ich habs und mags immernoch ^^
 
@Knerd: Und wars danach wenigstens kaputt?
 
@-adrian-: Nö, hatte eine kleine Delle ;)
 
@Knerd: Jup, war das erste Handy mit nem brauchbaren Farbdisplay und genereller Ausstattung... außerdem hatte es auch eine gute Laufzeit... das warn noch Zeiten^^
 
@bLu3t0oth: Damals :)
 
Da ist doch sicherlich nur die Oberschale gewechselt worden. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte