Xbox Live hat Verbindungsprobleme (Update)

Microsofts Konsolen-Online-Dienst Xbox Live ist zurzeit nicht erreichbar. Der Grund für diese technischen Probleme ist derzeit nicht bekannt, Microsoft hat aber bekannt gegeben, dass man an einer Lösung arbeitet und den Dienst schnellstmöglich ... mehr... Microsoft, Windows 8, Xbox Live Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 8, Xbox Live Microsoft, Windows 8, Xbox Live Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vllt sind sie dabei die moeglichkeit zu geben diese verdammte Region im Live konto umzustellen
 
@-adrian-: Bin ich schwer dafür (wird aber eher nicht der Fall sein...)
 
@-adrian-: Tippe eher auf win8. Edit: Wieso eigentlich Minus? MS integriert doch gerade die Xboxspiele in den Win8Shop. Naja, dann klickt halt Minus. Blubb lol
 
@-adrian-: ich habe auch einen österreichichen Acount obwohl mein Wohnsitz Deutschland ist^^
 
@Spoongamer: und ich hab nen englisches windows 8, lebe in england und mein account ist in deutschland angemeldet. jetzt krieg ich irgendwelche crap filme und crap music angeboten und das auch noch alles auf deutsch
 
@-adrian-: Und die Crap-Filme und Crap-Music auf Englisch wären dann irgendwie besser? Also wenn ich mir die Charts so ansehe, nimmt sich der Mainstream nicht wirklich viel, egal welches Land.
 
@DON666: Schon der konsistenz halber waere ich erfreut wenn das system komplett auf deutsch waer und wenigstens ist der mainstream hier nicht international hinterher. Im movie segment ganz zu schweigen.
 
@-adrian-: Dass man keinen Bock auf so ein Mischmasch-System hat, kann ich verstehen, Filmtechnisch mag das auch stimmen, aber Musik... Naja. Ist halt alles zum Glück reine Geschmackssache.
 
@DON666: Stimmt. Ich muss aber gestehen dass ich keine favorisierte musikart habe. ob house dubstep hiphop deutschrap metalcore oder death metal - ich hab ueberall meinen Spass hauptsache die Frauen stimmen :)
 
@-adrian-: Na, das ist doch okay! ;)
 
@DON666: Stimmt. Trotzdem stoert mich der volkskram in meiner music app
 
Ich hab auch xbox.com keine Probleme.
 
@Knerd: Ich auch nicht probierte es eben gerade.
 
@Knerd: Bei mir erscheint auf dem WP der Avatar "nackt", also das Ding sieht wie eine Schaufensterpuppe aus. Komplett in Grau, ohne Hautfarbe, ohne Augen, ohne Klamotten etc. Scheint also definitiv ein Problem zu sein, auch wenn vielleicht nicht jeder betroffen ist. EDIT: Das war vor fünf Minuten, nun ist das System scheinbar wieder online.
 
@DON666: Auch da, alles supi :)
 
Läuft doch alles ganz normal. War wohl nur ein kleines Problem
 
@grinch66: Das Problem bestand von ca. 12:30 bis 15:00 :)
 
@mike4001: geht ja, da sind die ständigen Wartungsarbeiten von PSN länger, schlimmer und häufiger
 
Ah diese Abbrüche hab ich jetzt aber schon seit einem Monat gehabt, dachte schon das es an meinem Neuen Sony Bravia lag, aber vllt. schaffen die nun das problem endlich aus der Welt. Schon mal gut zu wissen das es nicht an der eigenen Leitung liegt.
 
@Iceblue@C4U: Die Probleme gibts erst seit heute und dein Fernseher hat sicherlich garnix damit zu tun ...
 
@mike4001: Haha, eine Sony-Glotze mit XBOX-Live-Verbindung. Na sicher... ;)
 
@DON666: also leute ganz cool bleiben, den Bravia hab ich seit ca. 1 Monat. Und ich will nicht die Glotze mit XBOX Live verbinden, sonder meine XBox. Doch genau seit dem Zeitpunkt vom TV wechsel habe ich immer wieder das Problem das sich die XBOX vom Live Abmeldet. Und das wie gesagt nicht erst seit Heute. Deswegen schau ich jetzt später ob der Fehler auch bei mir weg ist oder ich doch noch was anderes Versuchen muss. Warum man jetzt - bekommt ist doch echt ...
 
@Iceblue@C4U: Das kam irgendwie falsch rüber, deswegen mein Sarkasmus. Aber wie gesagt, das allgemeine Verbindungsproblem bestand wirklich nur heute kurzzeitig.
 
Ich hatte auch kein Problem, komisch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich