WP8: Render-Bild des HTC Accord durchgesickert

Laut früheren Berichten soll der taiwanesische Hersteller HTC die Veröffentlichung von gleich drei neuen Geräten mit dem nächsten mobilen Betriebssystem von Microsoft planen und die Smartphones mit den Codenamen Rio, Accord und Zenith noch ... mehr... Htc, HTC Accord Htc, HTC Accord

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Komisch, dass HTC in letzter Zeit nur noch Mittelklassegeräte baut. Die waren mal richtig gut. Schade um´s Unternehmen...
 
@noneofthem: HTC One X soll ein Mittelklassegerat sein? Aha.
 
@coxjohn: Passend zum Mittelklasse Honda.
 
@shinguin: gibt auch oberklasse hondas ;)
 
@xerex.exe: Aber da gehört der Accord eher nicht dazu^^
 
@coxjohn: Das hat mein Bruder, verarbeitungstechnisch ist es ein Mittelklasse Gerät. Der hat jetzt das 2te Austauschgerät weil die scheibe sich abgewöblt hat vom dehinterliegenden Bildschrim.
 
@Clawhammer: Ja, ok, Verarbeitungstechnisch schon, das stimmt. Mein Cousin hat auch schon zwei Pixelfehler bei dem One X. Ich hab noch das HD2 und seinerzeit war das wirklich ein Hammer.
 
@noneofthem: Die Mittelklasse hat vermutlich, das größte Marktpotential. Die Kunden die bereit sind die Highend-Preise zu zahlen, sind im Vergleich gering. Mittlerweile ist der Punkt erreicht, dass der Otto-Normal-Nutzer auch mit einem Mittelklasse Model sehr zufrieden sein kann. Um den Autovergleich zu machen, die meisten gekauften Autos werden in der Mittelklasse verkauft, weil es den meisten Leuten reicht.
 
Looks like a Nokia...
 
@Knarzi: /ironie: patentstreit incoming /ironie
 
@steve_1337: so funktionieren HTML-Tags aber nicht ;)
 
@Knarzi: Hab ich auch gedacht als ich es gesehen habe...
 
@Knarzi: finde eher, dass es so aussieht wien Samsung!
 
@Magguz: Ja, genau - hatte zuerst ans Omnia 7 gedacht. :)
 
@Undeceived: jup genau...! Hab sofort an das Omnia 7 gedacht!
 
Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber das ist einfach hässlich :(
 
@Sam Fisher: Warum findest du dich nicht schön?
 
Sieht wirklich aus wie nen Lumia. Aber ich bin froh das mehr Hersteller nun auch WP ins Sortiment aufnehmen wollen und auch gute Geräte damit auf den Markt bringen. Vielleicht wird es endlich der große Durchbruch für MS auf dem Smartphone-Markt und sie gewinnen eine Anteile.
 
@SupaMario: Mehr Hersteller? HTC hat schon mehrere Windows Phone Geräte rausgebraucht ;)
 
Gefällt mir sehr gut, sogar besser als die Lumias da hier der Rand recht klein gehalten wurde. Mal schaun wie die finalen Produkte von HTC und Nokia aussehen.
 
Farbe = top :D
 
Die Ohrmuschel passt da nicht. Wo sind die 4 Kern Modelle?
 
@Banko93: wird von windows phone nicht unterstützt , deswegen nur 2 kerne ;)
 
@xerex.exe: bin jetzt nicht der experte, aber kann es sein, dass ein DualCore High End WP mit einem Quad Core Android mithalten kann ? (Akku, Performance usw.)
 
@algo: kommt drauf an was man vergleicht ^^
 
@xerex.exe: Was verleitet dich zu der Aussage, WP8 würde nicht mehr als 2 Cores unterstützen? Belege bitte.
 
@DON666: ok ich nehms zurück ... das war windows phone 7 :)Edith : wobei ich ja gar nix von der 8 gesagt hab :D
 
@xerex.exe: Naja, hier ging es (glaub ich) um 8, oder? ;) Geschenkt.
 
@Banko93: Hast du noch eine andere Frage auf Lager? Die kannten wir doch schon aus dem Nokia-Thread.
 
Ich freue mich auf WP8 unheimlich!
 
Sieht aus wie das Samsung Omnia7 in lila...
http://bit.ly/QNdtbH
 
Fängt HTC jetzt auch schon mit dem Kopieren an? ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum