Amazon: Neues Kindle Fire angeblich durchgesickert

Die Zeichen verdichten sich, dass der Online-Versandhändler Amazon derzeit neue Kindle-Geräte vorbereitet. So sind nicht nur Bilder des angeblichen zweiten Kindle-Fire-Tablets aufgetaucht, sondern auch Informationen zu einem "papierweißen" Display ... mehr... Amazon, Kindle Fire, Kindle Fire 2 Bildquelle: The Verge Amazon, Kindle Fire, Kindle Fire 2 Amazon, Kindle Fire, Kindle Fire 2 The Verge

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht das ich ein Fan des Kindle Fire wäre, aber neben dem günstigen Preis, denke ich, hat auch das umfangreiche Content Angebot von Amazon zum Erfolg beigetragen. Google ist da mit dem Nexus 7 m.E. noch nicht ganz so weit. Dafür hat man beim Nexus natürlich ein topaktuelles Android, beim Fire wahrscheinlich nur eine stark modifizierte ältere Version. Auf jeden Fall freue ich mich auf die aktualisierte eInk Kindle Version und werde wohl von einem 3er (der schwarze mit Tastatur) upgraden. Eine integrierte Beleuchtung ist sehr sinnvoll, dann wird die Beleuchtung im Cover unnötig, was das Paket deutlich kompakter macht.
 
Statt "Neues Kindle Fire angeblich durchgesickert" müsst die Überschrift wohl "Informationen zum neuen Kindle Fire angeblich durchgesickert" heißen….

Geräte können nicht irgendwo durchsickern, es sei denn, sie sind flüssig.
 
@Fede2_0: Dann wäre sie aber zwei-zeilig. Mal abgesehen davon, dass das Haarspaltereien sind - jeder weiß was gemeint ist ;)
 
@tann: "Neue Kindle-Fire-Infos angeblich durchgesickert".
 
Dann erklaert sich auch, warum der KF in USA ausverkauft ist, und der Bestand nicht aufgestockt wird.
 
sieht irgendwie dem iPad ziemlich ähnlich (auch von der GUI zumindest im oberen teil)...
 
@devilsown: Naja...ein Ferrari sieht auch einem Toyota Corolla ähnlich. Zumindest was die Räder angeht ;) Ich denke wenn kein Hersteller von einem anderen Hersteller abguckt ,was die Technik oder das Design betrifft, dann wären wir nicht auf dem Stand von heute und die Preise wären auch z.T nicht so niedrig angesetzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Amazon Fire HDX im Preis-Check