Dropbox 1.4.17 - Dateien via Cloud synchronisieren

Bei Dropbox handelt es sich um ein Tool, mit dessen Hilfe sich beliebige Dateien zwischen verschiedenen Systemen in der Cloud austauschen lassen. Unter Windows wird ein Ordner namens "Dropbox" angelegt. mehr... Logo, Dropbox, Online Speicherdienst Bildquelle: Dropbox Logo, Dropbox, Online Speicherdienst Logo, Dropbox, Online Speicherdienst Dropbox

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lol geile "news". 1.: der ordner heisst seit 1 jahr nur noch Dropbox. Ohne My. Aber das passiert halt wenn man für das tägliche versionsinkrement den 3 jahre alten standardtext hoer reinhaut. 2.: die einzige news ist der allerletzte satz: dass es in 1.4.17 keine bekannten änderungen gibt.
 
@GeneralExperte: 1. Ich glaub wenn man einfach nur ein Update installiert, ändert sich der Ordnername nicht. Bei mir heißt er noch MyDropbox. 2. Einige kennen Dropbox noch nicht und bekommen somit noch ein paar zusätzliche Infos. =)
 
@ThorIsHere: Ich denke, genauso sind diese Art von News auch gedacht. Der regelmäßige Leser weiß doch, dass Software-Update-News hier - sinnvollerweise - immer so aufgebaut sind. Und dass sich der Ordnername mittlerweile mal geändert hat - geschenkt. Was manche sich immer über so Kleinkram aufregen... Wem sowas wirklich wichtig ist, der benutzt eh den "Hinweis einsenden"-Button, anstatt hier öffentlich rumzumosern, denn dann wird es auch gelesen und geändert.
 
@ThorIsHere: Hier gehts ja aber nicht "nur" um Updates, sondern auch um Neuinstallationen. Und der Ordner, welcher angelegt wird, heißt wirklich schon sehr lange nicht mehr "MyDropbox". Natürlich ist es im Grunde schnuppe etc; man könnte aber trotzdem erwarten (auch wenn es "nur" n Update wäre), dass man sowas auf dem aktuellen Stand hält.
 
@GeneralExperte: Damit die Welt nicht weiter untergeht, hab ich das "My" jetzt mal entfernt im Text. Denke mal, dass Sebastian es so fortführt.
 
changelog ist im dropbox forum doch verfügbar ... top recherchiert!
https://forums.dropbox.com/topic.php?id=66910
also neuerung: two-step verfication
 
Danke für die Update News, direkt mal die neue Version installiert.
PS: Da hat der News-Schreiber ja perfekt und unauffällig seinen Referral-Link in der News untergebracht :P (Siehe Link zur Hersteller-Website)
 
@Agorath: lol stimmt. Ich hab meine referrals mit google adword-anzeigen gemaxt. 32 referrals in 2 tagen. Muahahaaha
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen