Grand Theft Auto 5: Einige neue Bilder zu sehen

Wie versprochen haben die Entwickler von Rockstar Games in dieser Woche nachgelegt und erneut einige weitere Bilder zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Diese lassen über die Gameplay-Features des Titels spekulieren. mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn das so aussieht und dazu noch vernünftig programmiert(Pc), dann wird das einfach nur ein mega Game.
 
@Schneewolf: Ich lass mich überraschen, denn Grafik ist nicht das wichtigste. Das Gameplay muss stimmen.
 
@Sapo: Genau... (z.B siehe Minecraft) :)
 
@Sapo: Gameplay !
In na City rum gammeln ?
Du meinst doch bestimmt die bewegungsableufe die du steuern kannst oder ? xD

Sry ah ja bilder sehn sehr gut aus. ich schwälge in gothic
 
@Sapo: das gameplay hat bei gta eig immer gestimmt. beim IV wars einfach nur grotte portiert und so hats dann auch nicht viel spaß gemacht obwohls gameplay sehr gut war. es muss schön flüssig laufen und alles...das rundets dann ab
 
@Sapo: Stimmt das Gameplay steht an oberste Stelle. Ich würde mich aber auch drüber freuen wenn beides gut wird. Bei vielen Games heutzutage gibt es da leider nur entweder/oder...
 
@Sapo: Das Gameplay hat bei GTA eig immer gestimmt finde ich sodass ich mir darum nicht so viele Gedanken mache. Die Ressourcennutzung fände ich nach dem GTA 4 Debakel eig wichtiger.
 
@Sapo: war bei GTA immer so
 
@Schneewolf: storylines wie bei bully wären besser...dieses gangster getue nervt.
 
@Schneewolf: Naja ich würde fast wetten, das wird einer der ersten Titel die schon für die neuen Konsolen gemacht werden ;) weil die Bilder... und PS3 oder Xbox.... never =)
 
finde die Optik ganz ordentlich. Wenns dann noch längere Hauptquest gibt als bei GTA4 und viele Nebenquest dann wird das Spiel echt geil.
 
@sxshane: Abgesehen von der riesigen Auswahl an sinnlosen Mist den man einfach so machen kann. Denn da hat mir bei GTA IV auch viel gefehlt.
 
Was wir brauchen, sind nicht jeden Tag 1-2 Bilder. Wir brauchen Ingame-Videos und die Zusage, dass es für den PC erscheint, ZEITGLEICH!
 
@hhgs: na immerhin hat winfuture das schon mal in die Kategorie "PC Spiele" gesetzt :-)
 
@hhgs: Du hast recht. 4 neue Bild.. wie toll..
 
@hhgs: Mittlerweile solltest du wissen das es nicht zeitgleich erscheinen wird.
 
@hhgs: Und damit sind wir uns einig, dass es dieses jahr auf keinen Fall mehr (für den PC) erscheint :)
 
sieht mir zu gerendert aus, sollte es wirklich so kommen. dann Hut ab, aber am Ende sind ja andere Sachen wichtiger :)
 
@StefanB20: das wurde auch bei den ersten Bildern von GTA 4 behauptet ;) vermutlich eher ingame Grafik.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, das das wirklich so aussieht, zumindest auf Xbox & Ps3, ich mein GTA IV hat ja an vielen stellen schon heftigst geruckelt...auf PC seh ich da keine Probleme (wenns denn optimiert ist), aber auf Konsole...ich weis nicht...
Bin auf jedenfall sehr gespannt wies wird.
 
Aso ich muss sagen ich hab bis jetzt jeden GTA Teil gezockt, von dem ich sogar Teil 2, 3, Vice City und San Andreas selbst original habe. Nur Teil 4 ist der einzige den ich ausgelassen hab und auch nie gezockt hab, weil damals zeitgleich Mafia 2 rauskam, was mir mehr Wert war. Aber ich glaube Teil 5 hat sich bis jetzt echt gut für einen möglichen Kauf präsentiert.
 
Bild 11 gefällt mir ja mal besonders gut
 
Geiles Video freu mich schon auf GTA 5
 
Auf der PS3 und der XBox wird vielleicht die Grafik nicht so besonders aber der Spielspaß wird sicher nicht durch ruckler oder zu schlechte Hardware beeinträchtig. Bei diesem Spiel geht es um den Spielspaß (falls er wird wie SA) und nicht um die Grafik. Die PC User meinen immer Grafik sei wichtiger dann jammern sie immer wieder weil die Ressourcen bei jedem neuen Spiel steigen. Ein richtiger Gamer spiel das Spiel meistens wegen der Inhalte und nicht wegen der Grafik. Was hab ich davon wenn etwas hübsch ist wenn es nicht Spaß macht? Naja jedem das seine ich bleibe den Konsolen treu und freu mich das ich kein Grafikkarte Updade/Upgrade brauche oder ne neue CPU usw.
 
@windoof7: Man darf ja heutzutage wohl erwarten dass das Spiel gut aussieht UND ein gutes Gameplay bietet.
Kann ja jeder spielen worauf er will und wie es ihm Spaß macht.
Ich spiele solche Games auch mit X360 Controller, aber eben lieber auf dem PC.
 
lol sieht ja echt wieder ressourcenhungrig is. Denke da werden wohl selbst die alten Intels (Core2Quad) so laaaangsam an ihre grenzen stoßen, oder? ich selber hab nen Q9650, damals Top CPU, was meint ihr reicht der noch?
 
@legalxpuser: kommt ja nich nur auf dem prozessor an. Ich denke RAM und die grafikkarte wird entscheident sein. Ich persönlich mache mir da keine sorgen, mein AMD 6-kern prozessor, meine 16gb ram und ati radeon 7850 sollten das easy hinbekommen
 
@Place.: naja ok aber auch da wird man wohl nicht mehr als 4 G RAM brauchen oder nun etwa doch?
 
@legalxpuser: Nun ja 2 GB werden aktuell meist eh schon vom System verbraten und wenn du dann nur noch 2 GB für das Spiel übrig hast, könnte es bei so großen Games wie GTA schon eng werden.

Ich würde ruhig mal aufrüsten auf 8 GB (nächstes Jahr reicht ja auch noch), der Ram kostet nicht wirklich viel und dann hast du wieder einen schönen Polster :-)
 
Also ich freue schon sehr drauf. Die Bilder sprechen da eine eindeutige

Sprache. Können aber genauso gut auch nur Zwischensquenzen genommene Bilder

sein. Es bleibt auf alle Fälle spannend. Aber zu 100% wird das Game ein Top Titel

werden.
 
ein neuer Trailer und ein Release Datum wäre super!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check