AIDA64 2.60 - Umfangreiches Analyse-Werkzeug

Bei AIDA64 handelt es sich um ein umfassendes Werkzeug für die Systemanalyse unter Windows. Vor geraumer Zeit haben sich die Entwickler dazu entschlossen, das früher als Everest bekannte Tool in AIDA64 umzubenennen. mehr... Cpu, Tool, Systemanalyse, Aida64 Bildquelle: AIDA64 Cpu, Tool, Systemanalyse, Aida64 Cpu, Tool, Systemanalyse, Aida64 AIDA64

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde es schade, dass es keine Lebenslange Lizenz gibt. 40$ und dann nur für ein Jahr? Denken die mal an Privatanwender, die das Tool selten brauchen und alle Jahre bei nem neuen PC wieder kaufen? Oder ist das ein so häufig genutztes Programm und ich check den Sinn nur nicht?
 
@Schweini1: Ja finde ich auch dumm sollte man auch nicht unterstützen denn für so ein kaum Weltbewegendem Tool soviel Geld zu verlangen und das nur für eine Zeit Lizenz ist mehr als nur verarsche.
 
40$ für ne Jahreslizenz, naja gibt zum Glück genug alternative Progis die weniger oder gar nichts kosten! Sollen sie drauf sitzen bleiben oder kauft einer von Euch sowas?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen