Facebook-App: Neue Version ist deutlich schneller

Die Entwickler des weltgrößten Social Network Facebook haben heute eine neue und aktualisierte Ausführung ihrer mobilen iOS-App für Geräte von Apple veröffentlicht, welche durch mehr Geschwindigkeit überzeugen soll. mehr... Facebook, Social Network, Logo, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Logo, Social Media Facebook, Social Network, Logo, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und für Android gab es heute nen Update auf 1.9.8 ;).
 
@Wetter: schade ist nur, dass die android app andauernd abstürzt ;-)
 
@Adojan: Und einen jetzt noch häufiger orten will. War das wieder ne Aktion den LBE Kram in lauffähig für Jelly Bean zu finden weil die englischsprachige Version ja seit März kein Update mehr bekommen hat und ich kein chinesisch kann. Aber XDA dev hilft ;)
 
@Adojan: Dann machst du aber was falsch.
 
@Adojan: Kann ich nur bestätigen.
 
@Adojan: bei mir stürtzt nix ab,...läuft wie icecreamsandwich
 
@Wetter: Sowas ist hier nicht erwähnenswert. @Dragon_GT: Orten? Du kannst das "orten" bei Nachrichten etc.pp. doch abstellen. Also mich will die App nicht "orten". User Problem, nicht App problem, wenn man damit nicht umgehen kann.
 
@Jamie: Die Bewertungen der App im Play Store sind voll von dem gequengele von wegen Ortungsrechte und Co. Man , wenn man seine Ort angeben möchte, benötgit die App die Rechte dazu. Das ist ABSOLUT logisch.
 
@Jamie: Das stimmt nicht so ganz. Damals hatte ich Facebook App installiert gehabt und die Ortungsangaben deaktiviert bei dieser App. Hatte mal den Ortungsdienst eingeschaltet, der normalerweise IMMER ausgeschaltet ist, und siehe da. Eine App hat versucht meinen Ort herauszufinden. Es war die Facebook App.
 
@Jamie: Interessiert die Facebook App relativ wenig. Hatte es bei ihr auch schon das se beim starten ihren Ortungsversuch probiert hat. Hab ich auch eigentlich kein Problem mit sofern ich eine Ortsmarkierung (z.B. bei bestimmten Posts) wünsche.
 
@Dragon_GT: Wie gesagt; null Probleme hier. Ortung ist in der App deaktiviert und Facebook versucht es auch nicht durchs öffnen oder Hintergrunddienste anderweitig abzugreifen, außer ich will n Status, Bild oder sonstiges veröffentlich - was aber total normal ist und man auch löschen kann.
 
@Wetter: Wenn die APP nur nicht die ganzen Rechte haben will... da nutze ich lieber die Mobile Seite.
 
@EvilMoe: die App benötig diese Rechte um im vollen Umfang zu funktionieren. Einfach mal einlesen wozu diverse Rechte dienen um zu einem Aha-Erlebnis zu kommen ;)
 
Diese Version läuft einfach klasse!
 
Naja.. sooo viel schneller finde ich die iOS-App jetzt aber nicht... (iPhone4)
 
@MurdocX: Seh ich auch so. Besonders der Start der app ist noch immer absolut inakzeptabel. Da können andere wirklich deutlich besser ...
 
nutz halt die app nich wenn dir das starten zu lang dauert... wenn andere deutlich besser können nimm halt andere...
 
@MurdocX: also bei mir auf dem Ipad (3) ist die App gefühlte 300% schneller. Der Start der App ist genauso langsam. Aber der rest... Ich bin zufrieden.
 
@MurdocX: Version laeuft auf meinem 4S viele fluessiger als davor.
 
das schöne ist, ich hab ein windows phone und kann eure probleme mal wieder nur müde belächeln :)
 
@freakedenough: welche probleme denn?
 
@xerex.exe: na ja ... eine wirklich gute App ist das tatsächlich nicht. Das Teil ist noch immer ziemlich träge ...
 
@JoePhi: Auf Windows Phone läuft die App wirklich um längen flüssiger.
 
@coxjohn: wer die App unter WP verwendet hat das ganze System nicht verstanden.
 
Kein Vergleich zu vorher. Zwar noch nicht perfekt, aber ein großer Schritt allemal.
 
Die Furzbook-App ist und bleibt Dreck. Google+ solltet ihr mal testen.
 
@MEGABEAN: Gesichtsbuch oder Fratzenbuch finde ich ja noch halbwegs innovativ. Furzbook dagegen ist einfach nur dämlich.
 
@MEGABEAN: Ja also schön das deine Furz-App Dreck ist, aber hier geht es um Facebook. Lese dir am besten nochmal die News durch.
 
Die aktuelle Version (vor dem jetzigen Update) ist wirklich schrecklich. Teilweise kann ich nicht mal flüssig runterscrollen wenn viele Bild-Posts vorkommen.
 
@Turk_Turkleton: Die VOR dem Update ist aber nicht die aktuelle, das ist die alte. Die Aktuelle ist super :).
 
@Driv3r: Jaja, ist ja gut ;) Ich hatte das Update gestern abend noch nicht installiert, somit war es für mich die aktuelle :) Jetzt hab ich es aber drauf, ist wirklich schneller geworden.
 
Viel schöner wäre es, wenn Facebook generell wieder richtig funzen würde. :)
 
@Mondeofreak: 80% aller Fehler sind der Anwender... Also bei mir läuft Facebook gut.
 
Wow , also der Unterschied ist schon gravierend
 
@iPeople: seh ich auch so, aufn 4s fluppts jetzt endlich ohne stocken
 
@iPeople: Kann ich auf meinem 4S auch nur bestätigen.
 
Hoffe, dass eine neue optimierte Version dann auch bald für den BlackBerry freigegeben und erscheinen wird!!!
 
Auf'm ipad2 immer noch Sau lahm, sowohl der Start als auch in der App, wenn man sich z.B. Filter wie Enge Freunde, etc. anzeigen lässt. Also wird weiterhin die Website im Browser verwendet.
 
wurde auch mal Zeit, die App war ja unglaublich schlecht.
 
"Gefällt mir" :-D .. Hat auch lange genug gedauert. Aber wieso fehlt immer noch "Teilen"?!?
 
@InTimo: Joo!! Genau das hab ich auch vermisst. Mitlerweile kann man auch die Fotos nicht mehr speichern. Na ja, dann eben ueber screenshots.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte