Adobe: Update für Flash schließt mehrere Lücken

In dieser Woche hat Adobe ein weiteres Update für den hauseigenen Flash Player veröffentlicht und damit mehrere Schwachstellen geschlossen. Auch Google hat darauf bereits reagiert und den Chrome-Browser aktualisiert. mehr... Logo, Flash, Adobe Bildquelle: Adobe Logo, Flash, Adobe Logo, Flash, Adobe Adobe

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich habe die version 21.0.1180.83 im chrome als version
 
@darkijj: Ich habe Version 21.0.1180.79 und wenn ich den Update Dienst starte meldet Chrome mir, dass der Update Server offline ist. Edit [Ist gelöst]
 
@henne_boy: http://s14.directupload.net/file/d/2991/3y3pl2vy_jpg.htm
 
@darkijj: Bin erst auf .82 :-)
 
ich kümmer mich drum Chef
 
@florian29: Stimmt. Stille Updates sind immer die störendsten.
 
@florian29: seine programme up-to-date zu halten ist viel wichtiger als nen Virenscanner zu haben
 
@florian29: Java. täglich. LOL. "und der ganze andere Müll". Und der Computer ist langsam geworden. Mal ehrlich, willst Du uns hier einfach nur foppen oder hast Du echt so wenig Ahnung? Da kriegt Adobe endlich mal die Hufe hoch und liefert eine Korrektur zügig aus statt erst nach Wochen und schon kommt so ein Unsinn. Ich weiß ja nicht, wer Deinen Computer betreut (Bei dem von Dir gezeigten massiven Unwissen vermutlich sogar Du selber), aber die von mir betreuten Computer werden gewiß nicht langsamer durch Updates, andernfalls wäre ich längst meinen Job los. Mit einem Punkt hast Du aber zumindest teilweise Recht: "keine schnelle Internetverbindung" (auch wenn das minutenlage Warten mit dem Start des Computers selber zu tun hat und eher wenig den Updates) - nur hast Du leider versäumt zu erklären, welche Geschwindigkeit für Dich schnell ist oder eben noch nicht.
 
@florian29: NUr zur Info, editierte Beträge kann man immer noch lesen. Aber dass du scheunentorgroße Sicherheitslücken weniger störend findest als ein paar Minuten lang zu warten, spricht ja schon Bände.
 
@Corleone: Steht in den sprechenden Bänden auch irgendeine Lösung drin, wie ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten der "stillen" Update-Situation Herr werden kann, wenn auf einmal der Bildschirm sich verdunkelt und einem ein Fenster darauf hinweist, dass ein Flash-Update installiert wird und dass dafür ein Administrator sein Kennwort eingeben muss? Das Kennwort mit einem Post-it an den Bildschirm pappen? Allen Benutzern Administratorrechte zuweisen?
 
Frechheit das man beim Chrome Setup nicht den Pfad wählen kann ... :-)
 
@Dat-Katzer: kann man m.W. durchaus, daher verstehe ich den Witz nicht bei Deinem Posting
 
@Drachen: Also als ich Chrome vor nicht allzu langer Zeit bei mit auf XP installiert hab konnte man das nicht.
 
@Dat-Katzer:
Wenn man Chrome von diesem Link runterlädt, dann wird der Browser in C:\Programme installiert....
www.google.com/chrome/eula.html?system=true
 
@lifad86: Der Browser wird nach %PROGRAMFILES% installiert das muss nicht zwingend C:\Programme sein *klug-scheiß* :P
 
wann kommt das per Windows Update für den IE unter Win8??
 
Wurde auch langsam Zeit, endlich läuft mein FF wieder einwandfrei :)
 
Das Update bei den ich meinen Rechner 2 mal neu starten musste, Adobe es nervt. Kann man auch Update machen wo man nicht IMMER neu starten muss, man kan auch den Dienst mal neu starten statt den ganzen Rechner.
 
@Navajo: ??? Also ich musste kein Neustart machen.
 
Hallo, wenn ich den Flash Player update, spielt der Firefox 14.0.1 nicht mehr mit. Bekomme immer wieder die Meldung "Firefox wird bereits ausgeführt..". Hat noch jemand das Problem und wie kann ich den Firefox wieder zum Laufen bekommen.
 
@storm62: Also ich bekomme die Meldung manchmal wenn ich Firefox schließe und dann wieder neu starten will. Dann ist es so das Firefox zwar offensichtlich beendet wurde aber eigentlich doch nicht beendet wurde, wenn das der Fall ist einfach mal schauen ob Firefox noch läuft und ihn töten.
 
@Thaodan: Ich hab das gleiche Probleme mit Thunderbird, Neuinstallation hat nicht geholfen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!