Windows Phone 8: 2 Nokia-Smartphones am 5.9.?

Der finnische Hersteller Nokia will anlässlich seiner für den 5. September 2012 angesetzten Veranstaltung in New York zusammen mit Microsoft die ersten beiden Smartphones mit Windows Phone 8 vorstellen. mehr... Smartphone, Windows Phone 8, Nokia Phi Bildquelle: WPDang Smartphone, Windows Phone 8, Nokia Phi Smartphone, Windows Phone 8, Nokia Phi WPDang

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin schon sehr auf das Design gespannt.
 
@hhgs: Ich schätze mal, dass die wieder aussehen werden, wie die bisherigen Lumias. Die letzten Geräte von Nokia sahen alle irgendwie gleich aus, wenn auch nicht schlecht.
 
@hhgs: Vor allem ist es dekonstruktiv wenn die das nur in den USA anbieten. Hätte mir wahrscheinlich entweder ein Nokia oder ein Samsung WP8 geholt.
In dem Fall würde nur Samsung bleiben.
 
@telcrome: Wo liest du, dass es nur in den USA erscheinen wird?
 
@hhgs: "Es wird in den USA angeblich zunächst ausschließlich über den Netzbetreiber AT&T erhältlich sein."
Und irgendwo nochmal. Berichtigt mich wenn ich das jetzt falsch verstanden hab aber das wär wirklich echt schade
 
@telcrome: Das hast du falsch verstanden. Lese den Satz noch ein weiteres Mal, ganz genau. Dort steht, dass es das Phi in den USA lediglich bei einem Anbieter geben wird, nicht, dass es ausschließlich in den USA erscheinen wird. Ist vielleicht etwas missverständlich geschrieben in der News.
 
@hhgs: okay^^
 
@KimDotCom: Dann bleib halt in deinem Kellerloch. EDIT: Und nachher den Kommentar komplett umzubauen, ist ja mal richtig arm.
 
@DON666: Nein, ich wohne in einer Trollhöhle.
 
@KimDotCom: "Die Dunkelheit hol Euch alle!" (Der Hobbit)
 
Was hat er denn geschrieben?
 
@telcrome: einfach auf den "Bearbeitet am..." link klicken, aber ums kurz zu machen:
"Na, die machen dann die Vorführung alleine für sich selbst? Sonst juckt doch WP8 niemanden :>" (KimDotCom).
 
@kelox: achso okay, der Comment war wirklich dämlich
 
ich hoffe es hat dein gebogenes display, ich liebe es bei meinem lumia 800. fühlt sich so angenehm bei der touch-bedienung an. :)
 
@Turkishflavor: Und ich hab mir schon gedacht was ist das denn :D
 
@Turkishflavor: Leider muss man sich da entscheiden ob man ein gebogenes Display oder Gorilla Glas haben möchte.
 
Hoffe ich mal habe nämlich dafür mein Nexus verkauft (was ich schon jetzt vermisse)
 
@DANIEL3GS: Es wird dir im Endeffekt wohl nicht leid tun^^
Aber ein Surface RT muss mindestens dazu :D
 
Hoffentlich kommen die Gummihüllen wieder hinzu. Bei meinem Lumia 800 ist das Teil ungemein praktisch.
 
@Kirill: Was sind denn die Vorzüge die dir sofort einfallen. Ich dachte die Lumias wären sowieso schon so gebaut, dass eine Hülle überflüssig würde
 
@telcrome: Sind sie auch. Aber Hülle oder nicht hat mehr mit den Benutzern und weniger mit dem Gerät zu tun.
 
@Kirill: Bei meinem N9 auch mit der Hülle wirkt das Aussehen des Handys besser.
 
@Kirill: Also, ich habe die Gummihülle noch nie verwendet. Mir ist mein Lumia mal auf den Steinboden gefallen, hat eine kleine Schramme in einer Ecke gegeben, was aber nicht auffällt wenn man nicht danach sucht. Ich hätte die Gummihülle ein paar Mal verwendet, wenn sie aus griffigem Gummi wäre, um zu verhindern dass das Handy aus der Hosentasche gleitet (z.B. beim Besuch im Europapark oder sowas). Die Hülle ist aber genau so gleitfähig wie das Handy selber... =/
 
@3-R4Z0R: Ich finde das Gerät fühlt sich mit Hülle besser an :)
 
..und dieses mal bitte gleich in weiß^^ und 720p auch bei geräten bis 4"..und naürlich den dualcore..
 
@He4db4nger: Weiß? Das sieht ecklig aus ^^
 
@He4db4nger: ich fand das Cyan sah immer am besten aus
 
@He4db4nger: ich hab jetzt n schwarzes lumia 800, find das weiße iwie hübsch..^^ Cyan is mir zu bunt
 
@He4db4nger: Ich hätte am Liebsten was grell oranges gehabt... Cyan als Komplementärfarbe ist mir allerdings auch recht.
 
@3-R4Z0R: ja so wie das N8 "damals"..gut, war nich so grell..aber orange..joar, das hatte auch was^^
 
Hoffe mit purewiev!
 
@AssassiNEddI: WP8 mit Pureview und Apple und Google können einpacken :D
 
@telcrome: in deinem träumen.
 
@SpiDe1500: Was würdest du sagen wäre ein Vorteil der anderen Smartphones (iPhone oder S3 am besten), nenn mir nur einen...
 
@telcrome: Ich freu mich auf die Aufholjagd!
 
Was für mich auch ziemlich wichtig ist ist das Design des Handys
 
@DANIEL3GS: Mir ist das Betriebssystem wichtiger. Hab aktuell ein Android da mir das empfohlen wurde, werde aber jetzt auf WP8 wechseln und noch ein Surface RT als Ergänzung nehmen (wenn es wirklich 200$ kostet, sonst ein Pro)
 
@telcrome: das Betriebssystem ist mir natürlich auch wichtiger dann das Design
 
@DANIEL3GS: sag ich doch ;)
 
@telcrome: Jup stimme euch zu, wobei mir die HW doch auch recht wichtig ist ;)
 
@telcrome: Mir ist auch das Betriebssystem wichtiger, nur leider kann man nicht einfach so das Betriebssystem wechseln sonst würde ich mir in Zukunft auch wieder Nokia Handys kaufen.
 
@Thaodan: Dann nimm direkt ein Lumia da gibt's schon WP8 bald
 
@telcrome: Um zu zugeben gehts mir nicht um WP8.
 
Ich würde mir am meisten wünschen das die "Home,Suche und Zurück Buttens" nur noch via Software erscheinen würden und der rest nur noch aus vollem Bildschirm bestehen würde miz minimalen schwarzen Rahmen!!
Das würde sich auch extremst von allen anderen Handy unterscheiden und man könnte einen schön grossen Bildschirm in einem nicht ganz so grossen Gehäuse unterbringen!
 
@Evonics: Viele finden auch kleine Hardwarebuttons für die wichtigsten Sachen gut. Außerdem guck dir mal Android an, in manchen Versionen gibt es das da...
 
@Evonics: Bei N9 (ok beim N9 gibts nur den Zurück Button je nach Situation, da der Home Button etc. als Swipe Geste umgesetzt wurde)und dem Lumia 800 auch so gemacht, sind ja auch bis auf das OS fast die gleichen Handys.
Für den vergleich siehe: http://geekaphone.com/compare/Nokia-Lumia-900-vs-Nokia-N9
 
Bitte leichter und dünner als die aktuellen Lumias!
 
@bLu3t0oth: Nein bitte genauso :)
 
@bLu3t0oth: Auf garkeinen Fall!
 
Und es erscheint natürlich erst im Amiland und bis es eine EU Version gibt ziehen 2 Monate ins Land. Und dann wundert sich Nokia warum sich die Geräte nicht so gut verkaufen. Würde mir eigentlich gerne zeitnah ein w8p phone zulegen, aber meine Befürchtung ist dass das in DE eher schwierig wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles