Grand Theft Auto 5: Drei neue Bilder von Rockstar

Nachdem die Entwickler von Rockstar im Juli zwei neue Bilder zum kommenden Teil der Grand Theft Auto-Reihe gezeigt haben, wurden nun drei weitere Aufnahmen veröffentlicht. Darauf sind einige Fortbewegungsmittel zu sehen. mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann kommt GTA5? Wann kommt SA-MP-2 ?
 
@UnPr3diCtabl3: Ist noch unklar. Aller frühestens ab Oktober.
 
Der See und das Auto sehen wirklich cool aus. Wirklich gute Grafik!
 
Spiele auf die ich persönlich sehr gespannt bin:
GTA5
Hitman 5
Resident Evil 6
Tomb Raider

2013 wird ein gutes Jahr.
 
@Liter: Naja Resi 6 wird genau so ein Müll wie Teil 5 (außer der hat dir gefallen.) Resi Fans der alten Schule kann das Zeug ja eigentlich nicht mehr wirklich begeistern... - Call of the Zombies oO. Auf Tom Raider freue ich mich allerdings auch schon heftigst!!!
 
@Speedball: RE1 & 2 waren die besten Teile, da braucht man gar nicht um den heißen Brei reden. Ich schau einfach mal wie der 6. Teil wird. Wenn er so wird wie der 5. dann kauf ichs mir natürlich nicht, auf so ein actiongeballere habe ich keine Lust.
 
@Liter: Unter Umständen Half Life 3 *Hoffnung stirbt zuletzt*
 
@Liter: Du musst Zeit haben ;-). Ich hab mich mittlerweile fast komplett aus neuen Spielen zurück gezogen, weil ich zeitlich null auf die Reihe kriege. Wenn du die Zeit dafür hast, ist dir mein Neid sicher :-D
 
@Liter: ich freu mich auch noch auf Watch Dogs!
 
sieht sau geil aus!
 
Also GTA5 wird wie jedes Teil der Hammer!!!
Die könnten schon richtiges Autorennen noch gleich mit Integritäten und ein paar Rennstrecken zum Multiplayer bei den Geilen Autos!

so sollte es ein: ich versuchs mal: "GTA5 wird wie jeder Teil der Hammer!!! Die könnten richtige Autorennen gleich mit integrieren und ein paar Rennstrecken für den Multiplayermodus hinzufügen, bei den geilen Autos! danke glumanda :-P
 
@Cihat: Bitte was?
 
@Brechklotz: ich versuchs mal: "GTA5 wird wie jeder Teil der Hammer!!! Die könnten richtige Autorennen gleich mit integrieren und ein paar Rennstrecken für den Multiplayermodus hinzufügen, bei den geilen Autos!" PS: kein Anspruch auf Richtigkeit!
 
@Cihat: Ich lese gerade selber was ich für ein misst geschrieben habe, gestern war für mich schon zu spät war sehr lange unterwegs.
 
@Cihat: hoffentlich auch fahrradrennen
 
Haha, ist das n fixie auf dem ersten Bild? Für mich schon ein Kaufgrund xD I love being fixed...
 
@fh4ever: Wie meinen?
 
@DON666: Ich denke er meint das Rad ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Eingangrad
 
@wertzuiop123: Danke für die Info. Ich hatte da an was ganz anderes gedacht...
 
@DON666: war auch ein wenig so provoziert, wollte mal sehen wie viele technikbegeisterte wissen was n fixie is :D
 
kenn mich mit neuen Spielen nicht so gut aus, aber wurde in einem neueren Autospiel die Stadt so detailiert dargestellt wie in der Midnight club 2 demo ?? In dieser Demo kann man rumfahren und die tollsten Beschriftungen auf den Häusern und Geschäften lesen. Entspricht es ungefähr der wirklichen Stadt L.A. ? vielleicht kann mir jemand die Reise dorthin spendieren:)
 
@landsof: habe zwar MC2 nicht so gezockt, aber an True Crime: Streets of LA kommt es mit Sicherheit nicht ran... ist übrigens auch 9 Jahre alt...
 
@klein-m: Bei True Crime haben sich alle paar Kreuzungen die Häuser wiederholt und alle Ecken sahen gleich aus. Würde daher sagen, an die Detailverliebtheit, kam kein anderes Spiel welches ein ähnliches Spieleprinzip hat, an GTA heran.

@landsof: Wir waren letztes Jahr für 17 Tage in den USA: NY, SF und 3 Tage auch in LA. Die Stadt wird so maßlos überbewertet. Ich habe mich total auf Los Angeles gefreut, war aber ganz ganz schnell ernüchtert. Von den tollen Häusern sieht man nichts, weil überall hohe Hecken stehen und abends ist es selbst an den von Touristen besuchten Plätzen, total gefährlich. Also eigentlich reichen auch zwei Tage für die Stadt. Eine Touri-Ausflugstour mit einem Bus und einen Tag Strand. Ggf. noch einen halben Tag für die Universal Studios. Die Küstenstraße zwischen San Francisco und Los Angeles ist allerdings wohl eine der schönsten der Welt.
 
@landsof:

ich habe die demo von mc2 und das volle Spiel, aber die Demo ist einfach genial... für damalige Zeiten. Ok das mit den armen Fussgänger gefällt nicht so gut, da muss man etwas vorsichtiger fahren.
 
Ich will wieder LKWs mit Anhänger fahren! :D Ging ja leider in GTA4 nicht:(
 
@matterno: Das ging doch seit GTA3 nicht mehr?
 
@3-R4Z0R: Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass das in San Andreas auch ging.
 
@3-R4Z0R: In San Andreas ging das noch so weit ich mich erinnern kann.
 
@matterno: noch? GTA-SA war imho das einzige GTA, wo das ging.
 
@BachManiac: Du musst mal GTA2 zocken, da ging das. GTA:SA hat mich vom Setting her nie interessiert, habe das übersprungen. In GTA3, GTA:VC und GTA4 gab's jedenfalls keine LKWs mit Anhänger zu fahren. =)
 
Der Cheetah in GTA schreibt sich üblicherweise mit "h" am Ende, kommt vom englischen Wort für Gepard. Ich denke auf dem Bild ist das H durch die Lichtspiegelung nur nicht sichtbar
 
@Turk_Turkleton: Mit Sicherheit, denn mit "h" wäre der Schriftzug auch korrekt zentriert.
 
@Turk_Turkleton: Joa habe mich auch gewundert wo ich das sah :) Die richtigen Fans der Serie wissen sowas nämlich :D
 
Ich freu mich sehr auf GTA 5. Für mich die beste Reihe die bis jetzt nie langweilig wurde.
 
...hoffentlich wird die Steuerung der Autos (im Gegensatz zu GTAIV) optimiert, ich finde San Andreas war das beste GTA aller Zeiten!! Ansonsten bin ich gespand wies wird...
 
@Crunk-Junk: Ach, die Steuerung der Autos fand ich auch in GTA4 sehr gelungen, war ja sehr realistisch gehalten. Das Arcade-Fahren in GTA3 hat allerdings auch sehr viel Spass gemacht. Für mich bleibt GTA3 das einzig wahre GTA - nicht zu viel Schnickschnack rundherum (essen, Häuser kaufen, mit Frauen ausgehen, bla bla bla).
 
Hat eigentlich jemand was über diese 2 Screenshots mitgekriegt? :) http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/newswire_1342100433.jpg http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/newswire_1342100464.jpg
 
@Arhey: klar die wurden auf play3.de schon vor längerem gezeigt. auf wf wird halt leider net so intensiv über spiele berichtet.
 
GEIL !! GEIL !! GEIL !! GEIL !!
 
lustig wie das auto heißt: cheater ":D"
 
@steve_1337: "cheetah"... gab es nicht öfters diesen Autonamen bei gta?
 
oh... man... wo wird das verdammte spiel noch hin führen? GTA 6 is denn mit eigenem Haus aufn Mond *joke*. ik freu mich drauf :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte