Meeres-Roboter observiert autonom Weiße Haie

Eine Reihe von autonom agierenden Mini-Booten, die so genannten "Wave Rider", sollen dabei helfen, das Leben der Weißen Haie besser zu verstehen. Das erste Fahrzeug wurde jetzt im Pazifik ausgesetzt und liefert Daten an Wissenschaftler und - via ... mehr... Autonomer Roboter, Wave Glider, Hai Überwachungsroboter Bildquelle: liquidr.com Autonomer Roboter, Wave Glider, Hai Überwachungsroboter Autonomer Roboter, Wave Glider, Hai Überwachungsroboter liquidr.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich z.b. überflüssiger als Curiosity. Nur mal so am Rande.(Im Bezug auf das thema geldverschwendung)
 
@SpiDe1500: Bei mir stellt sich die Frage nichtmal, ob das Sinn macht oder nicht. Ich sehe keinen Grund, an der Sinnhaftigkeit derartiger Projekte zu zweifeln
 
@SpiDe1500: Aha
 
@SpiDe1500: In Forschung und Wissenschaft zu investieren, die keinen negativen Zweck erfüllt, findest du also ist Geldverschwenung? In meinen Augen ist die Erweiterung von Wissen immer die sinnvolste Art, Geld auszugeben!
 
@SpiDe1500: Genau, man sollte sofort alle Forschung einstellen. Bringt doch eh nix mehr. Legen wir uns hin und sterben...
 
Gibt es keine Android-App? :(
 
@iPhone: Bei dem knappen Budget, dass man der zivilen Forschung übrig lässt, wundert mich schon die iOS-App.
 
Es ist definitiv zu heiß, habe im ersten Moment observiert weißes Haus gelesen :)
 
@cobe1505: Hab mir gerade einen riesigen Eisbecher geholt, würde dir ja was abgeben aber soweit ist unsere Technik noch nicht ;-)
 
@jigsaw: Trotzdem danke
 
@jigsaw: Ich hab kurzzeitig EisbRecher gelesen ...
 
@cobe1505: Bist nicht allein, ich habe das auch gelesen: "Meeres-Roboter observiert anonym Weißes Haus" ;D
 
@cobe1505: wie wäre es denn mit Weißes Haus überwacht Ozeane ^^ in diese Richtung geht es bald bestimmt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

LEGO Mindstorms 31313 im Preis-Check