CyanogenMod 10: Erste Nightly-Builds erschienen

Die Macher von CyanogenMod haben die ersten so genannten Nightly-Builds für die zehnte Ausgabe der beliebten Aftermarket-Firmware veröffentlicht. Bei derartigen Versionen handelt es sich um nicht getestete Ausgaben einer Software, die sich in einem ... mehr... Logo, Cyanogenmod, Custom Rom, Modder Bildquelle: Cyanogenmod Logo, Cyanogenmod, Custom Rom, Modder Logo, Cyanogenmod, Custom Rom, Modder Cyanogenmod

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das internationale S3 wird auch unterstützt nicht nur US wie im Beitrag
 
@easy39rider:Danke, wird gefixt. CM schrieb selbst bei G+ von US SGS3 variants...
 
@witek: Angabe von easy39rider ist falsch. Samsung Galaxy S III (intl) ist noch bei CM9.
 
@Slimshadyvader: Habe ich auch gerade gesehen ich nutze ja die experimentelle und nicht die Nightly
 
@Slimshadyvader: Ok, danke, Kommando zurück... ;)
 
@witek: Hier sieht man es doch, dass die CM10 für das SGS3 schon raus ist: http://get.cm/?device=i9300 und hier ein Screenshot von mir: http://i49.tinypic.com/2eoa58j.jpg
 
@s3m1h-44: Du hast aber keine Nightly, sondern eine Experimental drauf.
 
@linchen4000: Ich habe gerade die Experimental der Nightly drauf! http://changelog.bbqdroid.org/#i9300/cm10/1345299056
 
@s3m1h-44: Ja eben. Aber die "fertige" Nightly gibts eben noch nicht für die Quadcore Version des S3. Die Experimental Dinger gibts ja schon seit einem Monat...
 
@witek: Wenn man ganz genau sein will, müsste man noch was verbessern: Nightlys gibt es noch nicht für das normale S2 (i9100), sondern nur für die G Variante (i9100g) steht auch so in seinem G+ Post.
 
@witek: Das ist mir jetzt echt peinlich. Ich habe da etwas verwechselt. Sorry habe auch gerade gelesen das es erst nur die US Versionen sind. Es waren die experimentellen die auch für International waren
Nochmals Entschuldigung
 
Kann mir jemand sagen, ob er/sie den CM9 oder 10 auf seinem/ihrem X10 schon zum laufen gekriegt hat? Bei mir hängts immer beim installieren, bei CWM meldet der ständig wird geupdatet (Statusbalken bleibt ständig gleich), später heißt Update erfolgreich, beim reboot bleibt der aber beim Free Xperia Logo hängen. Gewipet habe ich alles und vor dem Installieren hab ich auch den mitgeliefernen X10_Custom_Kernel geflasht. Bootloader müsste geunlocket sein..
 
Selbst die jailbreaker sind bei IOS innovativer.
 
@Maik1000: dann begründe mal o.o
 
@Maik1000: Das ist ja auch kein Jailbreak.
 
Warum findet diese Nachricht den weg erst jetzt hier her? Auf meinen SII habe ich das CM10 seit 26.07.12 am laufen ...

http://tinyurl.com/8pyu66t
 
@Ryo: offizielle Nightlys gibs erst seit heut
 
@larsvegaz81: Für's I9100 gibt's noch keine Nightlies. Nur für das I9100g. Liegt am Exynos Professor des "normalen" S2, weil da aktuell unter CM10 der hwComposer noch nicht richtig läuft.
 
@Ryo: Weil du eine CM10 experimental hattest und die Nightlies erst heute raus gekommen sind.
 
Weiß jemand ob cm9/10 für HTCDHD rauskommt.?
 
@Cihat: https://www.google.de/#hl=de&safe=off&output=search&sclient=psy-ab&q=HTCDHD+cm10&oq=HTCDHD+cm10&gs_l=hp.3...1306.4159.0.4382.6.6.0.0.0.0.160.585.5j1.6.0...0.0...1c.It-eTSlYNzM&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=f4e1697649af25ce&biw=1643&bih=1105
 
@Cihat: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1778202
 
@Cihat: Danke für die Links! Ich hab nur das von Cyanogenmod gemeint!
 
Hab schon länger aufm Sensation eines der ersten Releases drauf naja Camera und Video Playback ist fürn arsch sonst TOP
 
@fabian86: Komisch, wieso die das mit der Kamera und den Videos nicht hinkriegen. Habe noch CM7 drauf, aber hätte gedacht, dass das mal irgendwann behoben wird.
 
Ich habe seit 3 Wochen CM10 aufm Handy...
 
@ds94: du scheinst ja voll der pro zu sein
 
Das ihr es nicht lernt, auch gleich Links zur besagten Downloadseite mitzuliefern...
 
@xploit: www.gidf.de - bitte (:
 
@steve_1337: :P
 
Hab mich leider nie mit dem CyanogenMod anfreunden können. Bin seit 3 Jahren HTC Sense Nutzer und liebe diese Oberfläche.
 
@hover: kommt auf das handy an, denke ich zumindest, aus erfahrungsberichten. ich hatte selber ein HTC Wildfire und habe dort auch die Cyanogenmod drauf gespielt. Das ganze System lief nun schneller und war an verschiedenen stellen auch praktikabler. Kann aber bei einem anderen Handy von HTC anders aussehen bzw. sogar genau anders herum ablaufen... Zum Glück hat man ja hier mit den verschiedenen Distributionen. Gruß
Kommentar abgeben Netiquette beachten!