Windows Phone: Apps funktionieren wieder normal

Anfang der Woche musste Microsoft aufgrund eines Zertifizierungsproblems den Zugang zum Windows Phone Marketplace beschränken, betroffen waren allerdings nur Geräte, die zuvor manuell auf Windows Phone 7.5 aktualisiert worden sind. mehr... Smartphone, Windows Phone, Dell Venue Pro Bildquelle: Dell Smartphone, Windows Phone, Dell Venue Pro Smartphone, Windows Phone, Dell Venue Pro Dell

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super schnelle Reaktion. Vor einigen Tagen war ich skeptisch, nun nicht mehr :) Microsoft beweist sich derzeit als Durchsetzungsfähig.
 
@eisdrachen: Wurdest du nicht sogar mit Minussen bombadiert? Mal zum Thema, war auch die Reaktion die ich erwartet hatte, aber nicht so schnell ^^
 
@Knerd: Ja, ich wurde mit Minussen bombadiert, weil man hier ja nicht seine Meinung posten darf :D
 
@eisdrachen: Sinofsky-Style. Es wird erledigt und funktioniert einfach. Das ist, was WP Nutzer als Nutzererlebnis haben und was sich die restliche Andropple-Welt so schwer tut zu glauben bzw WP einfach (kategorisch) abzusprechen versucht.
 
Ging wirklich flott!
Respekt an Microsoft!
 
Definiere normal :P
 
Updates trudeln alle rein... Whatsapp wird aber erstmal nicht geupdated..
 
@fazeless: Wieso? Funktioniert doch wieder tadellos. Oder willst du es einfach nicht mehr nutzen?
 
@DON666: Die neuste Version ist etwas Buggy. So wird zum Beispiel auf die Musik-Player API zugegriffen (also der Player gestartet), ohne das Musik geplayt wird :D Überprüfen kannst du das indem du die App startest, danach zum Homescreen zurück gehst und die Lautstärketasten betätigst.
 
@fazeless: kannst du das bestätigen, das beim tippen einer längeren whattsapp nachricht der text "verschwindet"? der wird irgendwann einfach nicht mehr sichtbar beim tippen... hab n lumia 800 mit neuster software
 
@addumied: genau deshalb habe ich das Update erstmal sein gelassen.. auch Lumia800
 
Kann ich bestätigen, Downloads flutschen wieder :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone