Mists of Pandaria: Blizzard zeigt Cinematic-Trailer

Fans von World of Warcraft erwarten schon sehnlichst die vierte Erweiterung des Blizzard-Online-Rollenspiels, diese erscheint am 25. September: Auf der Gamescom hat der Entwickler nun die offizielle Eröffnungssequenz - den so genannten ... mehr... Mmorpg, Online-Rollenspiel, World of Warcraft Mists of Pandaria Bildquelle: eu.battle.net/wow Mmorpg, Online-Rollenspiel, World of Warcraft Mists of Pandaria Mmorpg, Online-Rollenspiel, World of Warcraft Mists of Pandaria eu.battle.net/wow

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Cinematic-Trailer hatten auch schon mal mehr Inhalt ;)
 
dasi st doch einfach Kung FU Panda Reloaded. und wieso lese ich immer Fist of Pandaria!?!
 
@vizalminiteah: Brille nich auf? ;)
 
@Tomarr: doch die hab ich auf o.O
 
@vizalminiteah: Dann wirds schwierig :P
 
Gibts Level 90 eigentlich auch für nicht Addon-Besitzer?
 
@KimDotCom: Nein
 
Also der Trailer sieht verdammt gut aus. WoW werde ich wohl nicht mehr spielen, aber ein Kinofilm von Blizzard lass ich mir wenn er kommt auf jeden Fall nicht entgehen ;)
 
@henny23: Blizzard konnte schon immer geile Trailer bauen. Siehe Warcraft oder Diablo (2). Und dieses Video hier IST Kung FU Panda. Das ist sowas von abgekupfert, sogar der Witz wie der Panda da den Hammer richtig positioniert. Naja... WOW hab ich schon vor laaaaaaaaanger Zeit gequitet, bin zu alt geworden für sowas :D
 
Ein Aufzucken vor dem Ende! Wie das wohl mit der Game-Engine ausgesehen hätte?
 
@Islander: Nun, ja, so langsam darfs auch mit WOW zu Ende gehen. Haben sich ja lange gehalten und so wie es aussieht, scheint eine gewisse (große) Grundspielerschaft dem Spiel treu zu bleiben.
 
@doubledown: Es gibt MMOs die sich, mit schlechterer Grafik schon länger halten.
Und soviel "ernsthafte" Spieler haben die bei WoW ja nicht verloren, die meisten der letzten Verluste kamen aus dem Asiatischen Goldfarmer Milieu.
 
lol, ich würde mal meinen die World of Warcraft macher sind fans von Kung Fu Panda und Die legende von Aang / Avatar
 
@Suchiman: also auch wenns bissl dran erinnert sollte man vll erwähnen dass es den pandarian brew master schon lange vor kung fu panda als Figur in Warcraft 3 the frozen throne gab ;)
 
Laaaaangweilig -.- , lange genug gezockt ... . Was neues büdde.
 
Man kann sagen was man will aber die Trailer von Blizzard sind wirklich Klasse und das meine ich wirklich ganz Neutral.
 
Irgendwie warte ich immer noch auf dem Moment, wo jemand sagt April April... o_O
 
@Loc-Deu: Wegen was bitte?
 
@Loc-Deu: Jep. Denke ich auch. Obwohl ich WoW schon länger nicht mehr spiele, denke ich noch immer, das "kung-fu kickende Panda-Bärchen" nicht mehr sind als sie im ursprünglichen Spiel waren: ein Easteregg. Und um es kurz zu fassen in der modernen Online-Sprache: "WTF?!?!!?"
 
Ich mag die Stelle, wo der Mensch dem Orc den Schläger reicht :]
 
Irgendwie fehlt mir das Gänsehautgefühl, welches bei den vorherigen Addon-Cinematics noch vorhanden war :( Der Schiffskampf und der Kampf zwischen dem Ork und dem Menschen sind ja toll, aber der Panda ist dann doch ziemlich kindisch (Kung Fu Panda). Ich hätte es besser gefunden, wenn die beiden dem Panda überlegen gewesen wären, dann aber von xxx Pandaren umzingelt werden. cut. (Gänsehaut...)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check

Weiterführende Links