Die besten Videos von der Gamescom 2012 - Teil 1

In Köln hat gestern die Gamescom für alle Interessierten ihre Pforten geöffnet. Wer nicht in die Domstadt reisen möchte, kann sich auch hier einen Überblick über die kommenden Highlights verschaffen. mehr... Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Bildquelle: Gamescom Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Gamescom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Half-Life 3 ?
 
@Texer: Kommt nicht, die Dreien waren schon aufgebraucht.. .;-)
 
@klein-m: xD
 
@Texer: War auch unrealistisch. Die haben ja gerade erst vor kurzem bekant gegeben das die an der Source Engine 2 arbeiten. Nächstes Jahr gibt es die Ankündigung.
 
Krass, wie aus C&C Ramschware gemacht wird. Eines der erfolgreichsten Entwicklungen in der Spielebranche, eines der technisch am weitest entwickeltsten Spiele seiner Anfangszeit. Ein Spiel, mit einer der fesselsten Storys die ich kenne und EA hat es tatsächlich geschafft Ramschware draus zu machen. Das muss den ehemaligen Westwood Entwicklern richtig weh tun, die zum Teil bei EA noch beschäftigt sind.
 
@eilteult: Nur weil es F2P wird?
 
@Slo0p: F2P, storylos, kein einzelspielermodus...
 
@eilteult: was??? och nee... das ist doch ein witz jetz oder?
 
"...einen Überblick über die kommenden Highlights verschaffen" und das sehe ich als erstes: Möpse, Hintern und Miniröcke ;-) Das scheint dort langsam wichtiger als alles andere zu werden
 
@jigsaw: reicht, den rest (videos von neuen titel) kannste in den portalen anschauen ob abgelenkt zu werden.
 
@jigsaw: ist doch auch nicht nur das erste, sondern auch fast das einzige was man sich anschaut ;D die trailer kennt man schließlich schon.
 
Also der Crysis 3 Trailer hat viel von Predator. Gut gemacht jedenfalls!
 
@wellenreiter76: Crysis hat immer eine gute Grafik - nur das Gameplay /Story & etc. sind nicht so meins.
 
WoW wird auch immer kindischer.
 
@Menschenhasser: Inwiefern kindischer? Ich fand weder BC, WOTLK noch CATA kindisch. Vorallem WOTLK hatte meiner Meinung nach Haare auf der Brust. Das in MoP Pandaren vorkommen muß einem nicht gefallen (ich war auch etwas geschockt - aber ich habe mich daran mittlerweile gewöhnt). Aber mach dir mal die Mühe und schau dir die Rassen anderer MMORPGs an - wie AION oder das jetzt erscheinende GW2. DIE sind kindisch. Da ist WoW "noch?" meilenweit von Feen und Zuckerwatte entfernt. ;)
 
@Cornelis: MoP ist aber "kindisch" das meint er wohl. Und da muss ich im recht geben. Trailer vom BC oder classic hatten noch etwas düsteres. MoP Trailer wirkt eher wie ein Trailer für KungFu Panda, kindische Scherzchen etc. auch wenn der Trailer gut gemacht ist, keine Frage. Die Richtung die WoW einschlägt, ist leider nicht mehr düster.
 
@Menschenhasser: Oder man wird einfach älter :-)
 
Kein GTA V :(
 
@NRG: Kann ich gut mit leben. Ich hätte lieber ein Red Dead Redemption 2. :)
 
@NRG: das harte warten geht weiter :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom