Gamescom: Der Samstag ist so gut wie ausverkauft

Wer plant, am Wochenende nach Köln zu fahren und die Spielemesse Gamescom zu besuchen, sollte sich schnellstens nach Tickets umsehen. Veranstalter koelnmesse hat heute bekannt gegeben, dass es für den Samstag nur noch wenige Einzelkarten gibt. mehr... Gamescom, Babes, Hostessen, Messebabe Gamescom, Babes, Hostessen, Messebabe Gamescom, Babes, Hostessen, Messebabe

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur Leipzig war gut.Köln ist Mist!
 
@xerex.exe: Leipzig war auch Mist. Eine reine Werbeveranstaltung, man nimmt wenig mit. Da wäre ich mal lieber in den Buchenwald gefahren, hätte ich mehr von gehabt.
 
@eilteult: Naja, die meisten Messen sind Werbeveranstaltungen ^^
 
@eilteult: Haben Messen üerhaupt einen anderen Sinn? -_-
 
Warum verkaufen sie überhaupt zu viele Karten? Am Ende fragt man sich dann warum Leute totgetrampelt werden.
 
sind doch eh nur unrasierte, ungewaschene freaks mit langen haaren und schlabbersachen ;) und mein bruder is dank LOTRO am samstag kostenlos mit dabei.. ungewaschener drecksack :D
 
@Slurp: RTL explosiv? ^-^
 
@DerTürke: nee.. Tim "Ex-NPD" Kickbusch
 
@Slurp: ähm...ne ich meinte den RTL beitrag letzes jahr, die den "gemeinen gamer" untersucht hatten"
 
@DerTürke: oh ja, der war war mal wieder äußerst investigativ und ausnehmend gut und objektiv recherchiert lol ^^
 
@Slurp: Ungewaschene Leute wie deinen Bruder braucht es, die Europa vor dem Islamismus verteidigen!
 
@lutschboy: Jap, den mein ich auch.. Der zuständige Redakteur damals war besagter Tim ;)
 
Notiz an mich: Am Wochenende nen großen Bogen um den Verkehrsinfarkt in Köln machen.
 
@LoD14: Das ist generell immer ein guter Rat, auch ohne Messe
 
@thomas.live: ja, aber jetzt haben wir messe + den sanierungsfall zoobrückentunnel. das gibt grantiert salat.
 
Bin schon auf den RTL Explosiv Bericht zur Gamescom 2012 gespannt
 
@glumada: werden die meiden ^-^.
 
@glumada: das trauen die sich kein zweites mal
 
@glumada: Yo, hoffentlich wird der so gut wie der letzte :-)
 
Ausverkauft? Oh ha. Also rein gar nichts für jemanden, der keine Menschenmassen mag. Stell ich mir grausam vor, dort zu sein.
 
@Blackspeed: Und dann gibts noch bis zu 35°C, da wird es besonders kuschlig bei den Massen. Hmm lecker so viele Schweißnoten auf einmal....
 
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann muss ich feststellen, dass es offensichtlich nicht nur viele "cam whores" gibt, sondern auch viele "con whores" ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom