Remember Me: Capcom stellt potenziellen Hit vor

Die bisher interessanteste Gamescom-Neu­ankündigung - viele sind es ja nicht - ist der für Mai 2013 angekündigte Capcom-Titel Remember Me. Das Action-Adventure spielt in einem Cyberpunk-Setting des Jahres 2084, Schauplatz ist Paris oder besser ... mehr... Remember Me Remember Me

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal davon abgesehen das die Videos und die Story allgemein viel versprechend klingen. Wie man in der Vergangenheit gesehen hat, werden futuristische Fernseh- und Computervorhersagen irgendwann teilweise in die Realität umgesetzt. Ich bin froh das ich solche Dinge wie Computer-Chip im Kopf nicht mehr miterleben muss - wahrscheinlich.....(Edit: Grammatik)
 
@Pesten: Wie alt bist du dass du soetwas nicht mehr miterleben wirst? Denke nicht das es lang dauert bis wir zb krankenkarten chip implantiert haben - der sicherheit wegen :) dieser wird dann auch die nanobots auswerden
 
If you make a typo, the errorists win!
 
Und mal wieder nur für Konsolen. Naja, wenn die meinen, mich nicht als Kunde zu brauchen, ich leg mein Geld woanders an (zum Beispiel Steam).
 
@Kirill: PC Konsole oder wie
 
@Kirill: hmm, wo auch immer du das her hast. Im Artikel steht "als Plattformen wurden PC, Xbox 360 und PlayStation 3 genannt. " Sieht für mich nun so aus als wären das nicht nur Konsolen.
 
@EmKa262: Hm, überlesen.
 
@Kirill: passiert ;)
 
sieht wirklich hammer aus. Und was mir besonders gefällt: endlich spielt es mal woanders als im Amiland!
 
Sieht vielversprechend aus. Wenn es das hält, hab ich was, auf das ich mich im Frühjahr freuen kann
 
Interessant schaut es ja aus, jedoch wird der Hauptaugenmerk des Spiels auch der größter Knackpunkt sein. Falls der Gedächtnisdiebstahl zu 'einfach' ausfällt, die Tätigkeit sich wiederholt und nicht sonst irgendwie hervor sticht, wird es in den Medien schnell zerrissen.
 
Naja mehr verhunzen als SFxT kann Capcom das wohl kaum ^^
 
Schön das Capcom schon vorher an einen Hit glaubt, dann brauchen die Zeitschriften das Spiel gar nicht erst testen, echt praktisch!
 
Ich weiß nicht warum, aber nachdem ich den Begriff "Action-Adventure" gelesen habe, hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen. :o)
 
@heresy: Tja, muss ja nicht jeder mögen
 
Das erinnert wie Total Recall
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom