Wird Half-Life 3 auf der Gamescom angekündigt?

Es wäre die Sensation schlechthin, sehr wahrscheinlich ist es jedoch nicht: Laut einer internen Liste der Gamescom-Veranstalter über die "zu erwartenden Neuheiten" könnte es auf der morgen beginnenden deutschen Spielemesse die langerwartete ... mehr... Valve, Videospiel, Ego Shooter, Half-Life 3 Bildquelle: Valve Valve, Videospiel, Ego Shooter, Half-Life 3 Valve, Videospiel, Ego Shooter, Half-Life 3 Valve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Achja, etwa genauso, wie es etwas zu GTA V geben wird, wie es bei dem Gamescom-Trailer zu sehen war? Haha.
 
@Turkishflavor: Irgendwie muss man doch die Werbetrommel rühren.
 
Ja, natürlich... Gamescom beruft sich auf irgendwelche Spiele-Websites, die sich auf irgendwelche Foren berufen, die sich wiederum auf irgendwelche Spiele-Websites berufen... Es wäre SO unlogisch, jetzt aktuell ein HL3 anzukündigen, da momentan von Valve CS:GO und Dota 2 kurz vor Start stehen... Zudem gibt es bei Steam einige Neuerungen und andere Spiele wie TF2 bekommen derzeit auch dicke Updates verpasst... Sprich: 3/4 des Teams sind aktuell ausgelastet. Oder, um es einmal anders zu sagen: steht es nicht auf hlportal.de, ist es erstmal Schwachfug (da die die direkten Verbindungen zu Valve haben) ^^
 
@Slurp: Und vor allem da hlportal es sich glücklicherweise spart mit Gerüchten um sich zu werfen.
 
@zwutz: richtig
 
wäre cool, freu mich schon auf die gamescom :)
 
@steve_1337: Wäre wirklich cool. Gehört zu den wenigen Games, die ich als Vollpreistitel erwerben werde. Für alles andere gibt's Steam-Sales.
 
Half Life 3? Was ist das, ein Hut für TF2? </sarcasm>
 
@metty2410: Es wird garantiert einen geben.
 
@Kirill: Da verwette ich sogar meine ganzen Dota 2-Items rauf!
 
Ich fühle mich von Valve so oder so leicht über den Tisch gezogen. Erst Half Life 2 dann kommt es in Episoden form Episode 2 kommt als Orange Box mit HL2 und EP1 (also alles doppelt) und nun soll HL3 statt EP3 kommen was soll das?

von mir aus kann HL3 weg bleiben interessiert mich nicht mehr.
 
@RiKER: Mit Half Life 3 kommt auch gleichzeitig eine neue Engine. Das berühmteste an Half Life waren immer die Engine und die Mods. Und wieso regst du dich über Preissenkungen bzw dem Spiel als Beilage bei den Erweiterungen auf? Ist doch eine gute Sache.
 
Gordon Freeman als Hipster zu bezeichnen.... Der Protagonist ist Wissenschaftler, die tragen z.B. diese Brillen garantiert nicht aus Style-Gründen sondern weil die Erforschung des Universums eine größere Priorität hat als ein Image ;)
 
@GlennTemp: Und der Bart? ;)
 
@witek: http://www.youtube.com/watch?v=xeNqGdE2yo0
Das ist alles, was du zum Thema Bart wissen musst :)
 
@witek: Gordon Freeman - Worn horn-rimmed glasses before it was cool!
 
@Slurp: Völlig richtig! Aber: Wer sagt, dass die "cool" sind?(Gordon Freeman ist natürlich ausgenommen)
 
@witek: Touché.. wobei... einige Mäuse auf deviantART... äh.. egal, vergiss es. hi.. na? :D
 
Laut eurogamer.net wird es weder Half-Life 3 noch Dragon Age 3 auf der Gamescom 2012 zu sehen geben.

Zudem ist es unwahrscheinlich das Valve zusätzlich zu dem kommenden UI Update, dem neuen 'Man vs Machine' TF2 Coop Spielmodus und der CS:Go Beta noch HL:3 in ein und derselben Woche ankündigt bzw. veröffentlicht.
 
@hurrr: Habs auch gerade gelesen:
"Wie Eurogamer unter Berufung auf die Zuständigen der gamescom berichtet, handelt es sich bei dem Eintrag auf der Neuheitenliste um einen Fehler. Gleiches soll für Dragon Age 3 gelten. Die Kollegen berichten zudem, auch auf dreifache Nachfrage keine Antwort erhalten zu haben, aus welchem Grund die Namen der Spiele gelistet seien."
 
Valve: "Und nun kommen wir zur lang ersehnten Ankündigung des heutigen Tages... HALF-LIFE 3!"... und leise hinterher: "...wird es nie geben" ;D
 
Ich hoffe, dass die das Spiel dann auch für Deutschland in einer ungeschnittenen Fassung auf Englisch via Steam anbieten werden. Ansonsten muss ich mir das wieder im Ausland bestellen. Interessant ist auch, ob das Spiel dann auch sofort für Linux verfügbar ist. Das wäre grandios!
 
@noneofthem: Zum einen wurden alle HL Games nachträglich von Valve uncutted, zum anderen ist die BPjM mittlerweile doch um einiges erträglicher, was das motzen angeht, so dass die Firmen doch mittlerweile schon seltener schneiden..
 
@Slurp: Sorry, aber wenn ich mir zum Beispiel Left 4 Dead in der deutschen Fassung anschaue, dann wage ich deine Aussage sehr zu bezweifeln. Half-Life war für mich auch nur in der US-Fassung brauchbar. Bin kein Fan von Zensur.
 
@noneofthem: Ich hab von HL-Games geredet, nicht von L4D und Co
 
@Slurp: Das stimmt aber nicht. Die deutschen Fassungen der Half-Life Spiele ist bis heute geschnitten.
 
@Slurp: hl 1 ist bis heute übelst cut, wann sollte das geändert worden sein? oO
 
Irgendwie nimmt die Anzahl der Fragezeichen in den Überschriften der "News" zu.
 
@clouchio: Danke, genau mein Gedanke... Künftig kommt hier nur noch so ein Zeug? "Kommt vielleicht ein GTA VI? - Wir wissen es nicht genau, aber es ist auch nicht sehr wahrscheinlich" ... blabla.... nur noch Güllenews.
 
@KimDotCom: warum liest du dann die news?
 
Das ganze hat sich inzwischen als Fake bzw. nicht korrekt herausgestellt. Siehe ComputerBase.
 
@addicT*: schade :((
 
Ich pinkel mir gleich in meine Hose :-O
 
Die würden besser mal eine Neuauflage von Half Life 1 machen, DAS war der beste Shooter aller Zeiten. Teil 2 war einfach nur enttäuschend! :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life Tipp aus dem Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.