VIP-Entwickler sollen Windows Phone 8 schon haben

Microsofts kommendes mobiles Betriebssystem Windows Phone 8 soll gleich zum Start genügend optimierte Anwendungen haben. Aus diesem Grund sollen ausgewählte App-Entwickler schon entsprechende WP8-Smartphone in den Händen haben. mehr... Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Bildquelle: Nokia Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht wirklich verwunderlich das Vorgehen oder? Ist z.B. bei Konsolen auch gängige Praxis. Außerdem wird dadurch meiner Ansicht nach auch die Qualität eines OS erhöht da Drittentwickler nochmal einen kritischen Blick darauf werfen und Fehler vor dem Launch melden können.
 
@paris: Kein Grund zur Aufregung... Die Hauptneuerumg bei WP8 ist dass man die Startkacheln noch eine Nummer köeiner machen kann. Und da zeigt sich schon das Problem dieses festen Kachelrasters... mehr GUI-Innovation wird es hier von MS nicht geben es sei denn sie sxhmeissen Metro komplett über den Haufen und machen wieder was ganz neues.
 
@WinBoy: Bisschen unkreativ? Keine Ideen? Dann überlass solches denken mal lieber anderen. In dem Bereich wirst du nicht reich werden.
 
@Knarzi: sehr fundierte Antwort. Naja ist aber auch schwierig argumente FÜR WP8 zu finden... habe da Verständnis für. Für dein trollen ein Minus.
 
@WinBoy: XD Dein Ego möchte ich haben. Komm, hier darfste noch mal Minus klicken, Kleiner.
 
@WinBoy: Was hat den Apple jemals für GUI Innovationen gebracht? Stimmt ja das hat man das Hintergrundbild ändern kann.
 
@SupaMario: NICHT NUR, rechts in der Ecke ist ne Blase mit so einer komischen Zahl!!11!einself!
@WinBoy bei kurzem Überlegen fallen mir schon wenige Sachen ein, aber an sich sind die Kacheln schon was Geniales..
 
@SupaMario: scheissegal was apple gebracht hat oder nicht. HIER GEHT ES UM WP8 !
 
ich freue mich schon auf wp8 Geräte! Auf neue Lumia besonders!
 
@AssassiNEddI: Ich kanns nur wiederholen .. bring ein Slider mit Hardware Qwertz
 
@-adrian-: zu viel Mechanik die anfällig für Schäden ist. Nimmt zu viel Platz weg, der gut für größere Akkus verwendet werden kann.
 
@-adrian-: Hab ich mir am Anfang für mein erstes Smartphone auch eingebildet. Am Ende war der einzige Vorteil, dass die onscreen-Tastatur ausgeblendet wird, wenn man es ausklappt. Von der Bedienung her war es genauso fummlig. Noch dazu war das Handy dicker und schwerer
 
@zwutz: das stoert mich aber nicht. ich hab jetzt meine 5. Slider Generation und ich denke ich komm zurecht :)
 
@AssassiNEddI: gibt es eigentlich neue exklusivapps von nokia, die navikarten sind ja jetzt ins os integriert. also kann ich mir ja jetzt genausogut ein samsung wp8 holen, oder nicht?
 
@Schniefelus: das werden wir demnächst erfahren da die wp8 geräte erst an die Entwickler verteilt wurden!
 
@Schniefelus: Du kannst dir auch ein Samsung holen, bei beiden ist das OS mit allen Funktionen ausgestattet
 
@AssassiNEddI: Freu dich nicht zu früh... von WP7 auf WP8 gab es kein Update. Bin darüber sehr enttäuscht weil ich leider auch ein Lumia hab und mich von MS jetzt ganz schön verarscht fühle.
 
@WinBoy: Ich finde mich nicht verarscht weil unser wp7 wird weiterhin mit updates versorg! Wenn du dich verarscht fühlst dann schau doch in die Android Welt dort wist du für dein Neugerät wahrscheinlich niemals nen Update erhalten! Und IOS-Siri nur für IPhone 4 s und nicht für 4er! Also ich finde wir werden immer noch besser versorgt als die Konkurrenz!
 
@WinBoy: Sogut wie alle Neuerungen von WP8 sind Hardwarebedingt. Hätte Sie es auch WP8 genannt, hätte keiner was gesagt.. http://www.windows-smartphones.de/13736/nokia-dokument-bestatigt-windows-phone-7-8-und-wp8-unterschiede/
 
@fazeless: So einfach ist es nicht. Hätten sie es einfach WP8 genannt würden die WP8 Apps trotzdem nicht darauf laufen.
 
also ich kann's kaum erwarten, ein WP8 zu kaufen. Wenn nun endlich eine Outlook-Synchronisation ohne Exchange Server möglich ist, eine VPN-Verbindung und die Nokia offline Navigation, dann wird endlich das Gerät erhältlich, das ich mir seit Jahren wünsche.
 
@jackattack: Kann Android alles seit Jahren... iPhone auch. Danke für fanboy Minus.
 
@WinBoy: wenn die so toll sind, warum haste dann angeblich ein Lumia?^^
 
@WinBoy: Kann Windows mobile noch viel länger ;) Übrigens, die Outlooksynchronisierung ist bei Android keine Sache von Android, das nur nebenbei. Und auch beim iPhone gehts nur über iTunes.
 
@iPeople: Es gibt praktisch kein Windows Mobile mehr nur noch alte! ;-) Also, bitte benutze Windows Phone oder wp8 oder wp(7)
 
@Ansibombe: ich benutze lieber Android und iOS .
 
@WinBoy: Also ich wüsste nicht, dass man unter Android oder iOS gute Synchronisation mit Outlook hat. VPN ist auch nicht immer perfekt, oftmals muss man vieles anpassen. (gerade bei den stark verbreiteten Fritz!Boxen)
 
Nein! Echt? Die haben schon WP8? Das plättet mich jetzt aber! :D
 
und ich hab immer noch nicht TANGO :-(
 
@kottan1970: auch für ich der Grund nie wieder WinPhone zu kaufen. Bei Android kann man wenigstens CustomRom aufspielen. Aber WP ist closed source UND geschlossenes Ökosystem... alle Nachteile von iPhone und Android vereint aber keine Vorteile. SORRY das sage ich als WP user.
 
@WinBoy: Bei mir läuft Tango über ein Customrom, Dank der xda-Community. Ein "Flashen" von HTC-Geräten scheint kein Problem darzustellen.
 
@WinBoy: ganz im gegenteil, ich bin mit windows Phone voll zufrieden. ich hatte vorher Android und will sicherlich nicht mehr zurück
 
@WinBoy: gib mal in google wp7 customrom ein bevor du draufkommst das du müll von sich gibst!
 
@WinBoy: aha. Danke. Wieder mal ein User, der rumheult, weil er sich nicht infomiert hat. Sehr schön, dann weiss man auch, was man in Zukunft mit Deinen trolligen Kommentaren machen kann.
 
@kottan1970: Was hast du denn für eines?
 
@kottan1970: kein Tango? Updatetrick mit Kabel ziehen probiert? Was für ein Gerät ist es denn?
 
@der_ingo: Funktioniert das bei Tango auch wieder? Habs letztens versucht, ohne Erfolg.
 
@bitstream: ja, hat sich nichts geändert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter