Google übernimmt Reiseführerverlag Frommer's

Der Internetkonzern Google will offenbar den Reiseführeranbieter Frommer's von dessen Mutterunternehmen John Wiley & Sons Inc. übernehmen. Ziel des Unterfangens ist es, Googles hauseigene Reiseangebote auszubauen. mehr... Betriebssystem, Google, Chrome OS Bildquelle: Google Betriebssystem, Google, Chrome OS Betriebssystem, Google, Chrome OS Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Scotty doesn't know ... *sing*
 
@cpfaffinger: Don't tell Scotty... ;-) Dann wird der arme Jamie wohl bald arbeitslos sein, bei der Personalpolitik die Google bei seinen Zukäufen betreibt..
 
@AhnungslosER: Erstaunlich, dass es Matt Damon war, der das gesungen hatte.. (ok, hat nix mit dem Thema zu tun, aber Film ist genial)
 
@cpfaffinger: Geil, 3 Kommentare vor mir und das erste woran ich bei Frommer´s denken musste ist der besagte Film! Danke Männers, ihr treibt mir die Tränen in die Augen, DANKE!
 
@towatai: jaja Eurotrip... wenn ich den nicht kennen würde hätte ich die News wohl auch nie angeklickt :P ... PS: da steht sogar wie man mit 1,87$ (ca) neue Anzüge, ein riesen Buffet, und nen coolen diskoabend haben kann ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check