Windows 8: Microsoft feiert RTM mit Surface-Torte

Microsoft hat in der letzten Woche anlässlich der Fertigstellung von Windows 8 im Rahmen des sogenannten "Release To Manufacturing" eine kleine Feier für die Entwickler abgehalten. Zu diesem Anlass gab es einen riesigen Surface-Kuchen. mehr... Surface-Torte, Surface-Kuchen Surface-Torte, Surface-Kuchen

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab doch immer gesagt Windows 8 wird Lecker!
 
@vizalminiteah: Tja wenns mit dem echten Surfacegehäuse fertigungstechnisch noch nicht klappt muss MS halt an einer Torte schonmal üben ^^
 
@Edelasos: Ich seh da nur zucker - Ich wuerde sagen das ist unertraeglich suess
 
@Edelasos: Na hoffentlich hat MS im Vorfeld nicht die OEMs, ähh, Köche vergrault sodass die ihnen jetzt ordentlich Salz in den Kuchen gestreut haben ^^
 
@Edelasos: Also mir fehlt da eindeutig OBST..... :D
 
Nichts für Weight-Watchers-Punktezähler.
 
@doubledown: mehr punkte ist doch besser
 
@doubledown: dachte ich auch immer? Hab ich da etwa das System falsch verstanden? :/
 
@doubledown: Hoffen wir mal dass dieser hundert Kilo schwere Kuchen kein schlechtes Omen für das Surface-Gewicht ist
 
@MEGABEAN: Alter, musst du zu jedem Kommentarthread etwas so sinnloses schreiben. Du bist schon die letzten Wochen ganz heftig am trollen. Wird Zeit, dass die Sommerferien vorbei sind.
 
@TheBNY: Sorry ich finde halt MS sollte erst mal die Produktprobleme in den Griff kriegen bevor sie fette Torten backen....
 
@MEGABEAN: ja und die EU soll endlich seine Schuldenprobleme in den Griff bekommen. Bis dahin heisst es Trübsal Blasen und ja keine Freude mehr am Leben haben... Mein Gott, jetzt wird man schon kritisiert, wenn man die geleistete Arbeit feiert!
 
Breaking News: Acer CEO stürmt MS Surface Torten-Party und zerstört alle Kuchen!
 
@SpiDe1500: Microsoft reagiert mit einer Preiserhöhung gleichnamiger Produkte.
 
@davidsung: Microsoft reagiert mit einer PreiseSENKUNG gleichnamiger Produkte.(So kann man Acer weh tun)
 
@SpiDe1500: er hat da vllt. schon reingepinkelt :D
 
Erinnert mich an die Sparkassen Werbung http://tinyurl.com/SparkasseKuchen
 
Das erklärt die kurzen Versionszeiten beim FireFox ;-)
 
@HirschHorst: Die wollen nur Kuchen von MS fressen...
 
@HirschHorst: Glaube ich nicht... beim Anblick des IE-Logos wird einem doch schlecht.. vor allem jedem professionellen Web-Entwickler ^^
 
Die Zutaten dafür sind bestimmt aus der Metro ^^.
 
Noch feiern sie doch bald werden sie dicke Tränen vergießen. :D
 
@ReaperBLN: Dann gibts Trauerkuchen von der Konkurrenz
 
@ReaperBLN: Na hoffentlich Freudentränen über den glänzenden Erfolg. Ich freue mich aufs Surface.
 
@Cyberschlumpf: Glaube die schmierigen Finger vom Kuchen sollen schonmal einen Vorgeschmack auf die Monitore der User geben wenn demnächst jeder mit Schmierfingern am Bildschirm rumgrabbeln muss
 
@MEGABEAN: Achja und was machen die ganzen anderen Touchscreenbenutzer? Arbeiten mit Handschuhen ???
 
@Cyberschlumpf: Möglich ist alles. ;) Windows 8 spaltet die Lager so sehr wie noch kein MS OS zuvor. Ich bin gespannt, aber ich denke, dass das böse erwachen kommen KÖNNTE. Have a nice day!
 
@ReaperBLN: Ich bin ja auch eher skeptisch, was neue Windows Versionen angeht, und weis auch noch nicht so recht, ob es wirklich aufn Desktop Rechner der Hit ist, aber ich lasse mich gerne überraschen. Wenn Surface Pro so Rund läuft, wie es aussieht und auch die passende Leistung hat, na dann....... haben wollen. Deswegen: Vorfreude ist die schönste Freude
 
von den Entwicklern traut sich keiner den anzuschneiden...
 
@fazeless: erst wenn die Presse weg ist und den halben Kuchen aufgegessen hat .... grrrr
 
@fazeless: Die Entwickler halten nicht viel vom Surface-Kuchen ^^
 
Wozu ein solcher Kuchen? Muss es direkt ein so großer Kuchen sein? Ich will nicht wissen wie viel davon weggeschmissen wurde und andere Menschen haben nichts zu essen. Manche Dinge müssen nicht einfach größer und weiter sein!
 
@User31085: Ich glaube nicht dass davon irgendwas weggeschmissen wird. Da sind sicherlich genug Esser vor Ort.
 
@DennisMoore: Stimmt. Es sind Amerikaner. Die stehen auf Zucker.
 
@DennisMoore: Manche halten die Innereien der Surfacezubereitung sicherlich für ungenießbar.
 
@MEGABEAN: Ich glaube, es ist jetzt mal an der Zeit: <°))))><
 
@User31085: Jo finde es auch sehr unangemessen von MS. Diese Völlerei bringt keine gute PR. Es sei denn, man soll "fett" und "schmierig" mit Surface assoziieren...
 
Springt noch irgendjemand auf den Spruch "The Cake is a lie" an? Würde bei schlechter Verfügbarkeit der Surfacegeräte sogar passen ^^ Aber ich glaub der Spruch ist doch schon etwas zu sehr durchgenudelt.
 
@DennisMoore: Der Kuchen ist echt, aber die echten Surfaces sind Fake.. da muss MS erst noch rausfinden, wie man das Gehäuse produziert
 
Mhm Toooorte :D .... hoffe da hat auch jeder Mitarbeiter was abbekommen.
 
@FuWin: Dann können sich die frustrierten MS-Mitarbeiter endlich mal über was freuen
 
@MEGABEAN: Nervt Dich Dein völlig IQ-freies Getrolle nicht selber? Selbst 10-Jährige geben meist sinnvollere Spüche von sich. BTW: Microsoft wurde schon sehr oft sowohl in Deutschland wie auch weltweit zu einer der besten Arbeitgeber gewählt - von den Mitarbeitern. Hast also mal wieder gezeigt, dass Du keine Ahnung hast.
 
"Im Vergleich zur RTM-Feier von Windows Phone 7 - bei der Microsofts Mitarbeiter die Konkurrenz zu Grabe trugen - fiel die Veranstaltung rund um Windows 8 wesentlich zurückhaltender aus" ... wenn das sehr unerfolgreiche WP7 schon so groß zelebriert wurde und Win8 und Surface jetzt noch kleiner zelebriert wird... dann bedeutet das wohl, dass MS dem Surface und Win8 selbst nichts zutraut. Naja vielleicht ist es einfach realistisch... gegen iPad und Nexus7 haben sie keine Chance mehr wenn Surface 2013 auf den Markt kommt
 
@MEGABEAN: Alter dein getrolle geht ja mal gar nicht. MS hat es zwar beim WP7 etwas übertrieben. Es ist trotzdem ein gutes Produkt. Ja dieses Mal sind zurückhaltender aber nur um nicht negativ aufzufallen. W8 und WP8 haben ein extrem großes Potenzial und das Surface ist für mich das erste Tablet das Sinn ergibt. Außerdem erscheint es schon dieses Jahr.
 
The cake is a lie
 
hmm ich sehe tatsächlich einen super Ersatz für mein iPad 3
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles