Fotos sollen Mainboard des neuen iPhone 5 zeigen

Über ein chinesisches Forum sind Bilder an die Öffentlichkeit gelangt, die offenbar das Motherboard des nächsten iPhones zeigen. Es soll sich um einen Prototypen handeln, weil die sonst üblichen Label und Aufkleber fehlen. mehr... iPhone 5, Mainboard iPhone 5, Mainboard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht robuster aus als seine Vorgänger.
 
@philip992: Hab jetzt schon recht viele iPhones auseinander genommen und dass das Mainboard nicht robust oder stabil wäre ist mir noch nie in den Sinn gekommen...
Naja mit den Silber Abdeckungen sieht es halt stabiler aus
 
@Pire: Die Abdeckungen dienen lediglich zur Abgrenzung von fremden und internen Frequenzen, damit es nicht zu Interferenzen kommt.
 
@mApple: Jap weiss ich, aber das silber lässt es stabiler aussehen, nicht das es auch stabiler ist.
Wollte nur zustimmen, dass ich verstehen kann woher er das gefühl bekommt
 
@philip992: Da kann sich Nokia mal eine Scheibe von abschneiden
 
@MEGABEAN: eher hat sich apple eine scheibe von nokia abgeschnitten :)
 
Heißt das Ding nicht Logic Board und nicht Mainboard?
 
@SpiDe1500: Es bleibt ein Mainboard ;-)
 
@SpiDe1500: Ist ein rein Apple gebräuchliches Wort für Main -oder Motherboard, kommt anscheinend von den 80er Jahren, wo Apple noch selber die Platinen herstellte. Auch heute noch erkennt man Apple User daran, wenn sie über Technik in Verbindung mit Apple diskutîeren...
 
Bin ich froh, wenn das Ding endlich erscheint und die Magazine ENDLICH mit diesen ständigen Gerüchten und geheimen Bildern usw. aufhören. Es nervt so tiiiiierisch... und das sage ich als iPhone Besitzer... es nervt. Jedes Jahr derselbe Schmarrn, statt einfach auf die Präsentation zu warten. Am Ende weinen wieder alle, weil doch nicht all die schönen Dinge drin sind, die Ihnen doch inoffiziell über Monate versprochen wurden!....
 
@Senfgeist: nach dem iphone ist vor dem iphone, das wird schon gleich nach veröffentlichugn wieder von vorn los gehen ^^
 
@Senfgeist: bin gleicher Meinung.
 
@Senfgeist: Kann ich - ebenfalls als iPhone-User - nur unterschreiben!
 
@Senfgeist: Bei Apple ist es wenigstens richtige Innovation... merk dir schonmal wie das Board aussieht... in 5 Jahren wird Nokia die Dinger nachgebaut haben mit WP als OS
 
@Senfgeist: Da haste Recht. Vor allem vorm 4S Keynote hat man es echt übertrieben (QuadCore, LTE, mind. 2GB RAM, 5 Zoll, 2 Versionen, neues Design, usw.), weshalb dann das 4S viele "enttäuscht" hat...
 
@Senfgeist: Les doch die Artikel einfach nicht wenn sie dich nicht interessieren ...
 
wann soll denn eine Präsentation erfolgen. Weiss da jemand schon was?
 
@Scylar: nach den Rumors 12. September
21. Septemer ist erster Verkaufstermin.
 
@Pire: Danke Dir
 
Vielleicht wirds auch rund mit einer Halterung für Essbesteck an den Seiten. So was von kindisch dieses Getue...
 
@CManson: hää?? so ein Quatsch... niemals !!
 
@MEGABEAN: Dein Plan des Rohres scheint mir aber auch nicht grade die große Weltraumreise zu sein.
 
Das neue Iphone hat ein Mainboard...? Ich bin überrascht - amazing! ;-)
 
@rallef: its Magic!!
 
Ich sehe keinen Unterschied, Verpackung ist schon mal gleich ;D
 
so eine unnötige Hysterie immer um das Eierphone, wird doch letztlich wieder kein 5. Die nächste Bezeichnung ist dann 4ss, und wieder der selbe
Brei wie alle anderen.
 
@didi58: Vorsicht - eher 4S2. ss ist doch so negativ belegt....:)
 
@didi58: 4SJ
 
@didi58: Du meinst wie bei 3GS, als danach ein 3Gss kam, mit dem gleichen Design und der selbe Brei wie alle anderen ?^
 
neue sim größe, omg wieder neue nummer zulegen? bzw karte...
 
@mTw|krafti: Wieso sollte man sich ne neue Nummer zulegen müssen?
 
Unglaublich und da klauen die bei Samsung einfach so die Mainboardform. Apple ist die erste Firma, die ein Mainboard in eckiger Form verwendet. Die Mainboards des S1 und des S2 ja sogar des S3 sehen wirklich sehr ähnlich aus. /ironie off.
 
@FuWin: Miesester Trollversuch ever
 
@CManson: finde ich nicht, im Gegensatz finde ihn qualitativ sehr hochwertig, witzig und treffend :)
 
@CManson: Rate mal warum du 2 Minusse hast .... vielleicht stimmt es also gar nicht was du da sagst !!!!1
 
@MEGABEAN: Dann pack dir zuerst an der eigenen Nase...
 
Ich kanns schon garnicht mehr hören!
 
@fabian86:
Ab Herbst wird dann wieder nur über ein AppleTV fabuliert und ab Frühjahr dann über das neue iPhone. Zwischendurch wird es wieder 30 iPhone oder Apple Killer geben, während Apple natürlich weiter "untergeht". Business as usual
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apple iPhone im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter