Xbox: Bild soll höhere Auflösung von Kinect 2 zeigen

Erstmals ist jetzt ein Bild an die Öffentlichkeit gelangt, das die zweite Generation von Microsofts kamerabasierter Bewegungssteuerung Kinect in Aktion zeigt. Der Screenshot dokumentiert die gesteigerte Genauigkeit der neuen Kameraeinheit. mehr... Kinect 2 Kinect 2

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
normalerweise interessiert mich kinect nicht die bohne (bin selber xbox besitzer), als ich jedoch mal bei nem freund war und dieses spiel mit dem boot (denke es wird mitgeliefert) spielte, war ich voll begeistert - hat spass gemacht ^^
 
@steve_1337: Hoffe du bist dabei nicht nass geworden!
 
@cam: nein aber muskelkater, obwohl ich fussballer bin :P
 
@steve_1337: Solang keine Möbel und Tiere dabei zu schaden kommen
 
Ich will damit mein Fernseher steuern können. Nie wieder die scheiß Fernbedienung verlieren!!
 
@xFighter2012: wie verliert man eine fernsehfernbedienung? Die sind doch mittlerweile 30cm lang?
 
@Schniefelus: Kommt auf den Vermüllungsgrad der Wohnung an ;-) bzw. stell dir ne WG vor, du glaubst nicht was da so alles verschindet was größer als 30cm ist.
 
@xFighter2012: falls du vor kurzem nackt auf die Coutch gesprungen bist und seitdem ein ziehen im becken hast, könnt ich dir sagen wo deine fernbedienung ist.
 
@dergünny: Oha, erzähl uns mehr von deinen Fernsehgewohnheiten :D
 
@jigsaw: also ich stelle nur vermutungen auf, sonst unstersteh ich mich blanke haut über leder zu streifen...
 
@xFighter2012: Die neuen Smart-TVs von Samsung haben Gestensteuerung. Keine Ahnung wie gut das funktioniert.
 
@xFighter2012: hol dir doch eines der samsung smart tvs
 
ich glaube kinect hat noch lange nicht sein volles potential ausgeschöpft, kann mir vor allem in verbindung mit der windows 8-oberfläche (:D) neue möglichkeiten der steuerung vorstellen
 
Na kann man ja nur hoffen das es "Genauer" wird, in sachen Präzision ist Kinect nur gering besser als Sonys "Eyetoy" von 2003 für PlayStation2!

In Vergleich zum WiiMote oder PS:Move Controller ist Kinect im Präzisions Bereich auch absolut nicht Konkurrenzfähig..

Generell sollte Microsoft dieses Kinect einstampfen, mal ehrlich im gegensatz zu Sony die es schafften Move auch mit echten AAA/Core Spielen zu unterstützen hat Microsoft die xbox zu einer Wii gemacht, xbox/Kinect bekommen zu 90% Kindische Casual Titel die meist nur aus Minispielen bestehen, habe selber das 4GB (250GB eingebaut) mit Kinect, KinectAdv. & Carnivalgames und Spiele dann doch lieber Move & Wii, einfach schrecklich was MS hier gebracht hat, das Spiel Hunts (Gabs Gratis im US.Marktplatz!) ist bisher das einzige was mich irgendwie überzeugen konnte, noch ein wenig optimieren und es ist Spielbar, dennoch bezweifle ich das es je an Wii oder Move kommt, ein HeavyRain, Killzone3 oder Resistance3 mit Move ist einfach Genial ebenso wie ein GT5, LBP:Karting oder MarioKart.. Qualitativ vergleichbare Titel bietet die Xbox überhaupt nicht und zb. Forza4 mit Kinect war die verarsche schlechthin und kann wohl nur Hardcore Fanboys ohne Information über PS3/Move/Wii/WiiMote überzeugen...
 
@ZeusIV: 1. lern punkte zu setzen und achte auf grammatik, 2. was du von dir gibst, lässt mich draus schliessen, dass du a.) eine ps3 hast b.) only pc bist oder doch eher mehr c.) keine ahnung hast was du von dir gibst. "In Vergleich zum WiiMote oder PS:Move Controller ist Kinect im Präzisions Bereich auch absolut nicht Konkurrenzfähig.. " schwachsinn, kinect ist nach der wii, das meist ausgebauteste (gewisse tests belegen das) - "Spielen zu unterstützen hat Microsoft die xbox zu einer Wii gemacht, xbox/Kinect bekommen zu 90% Kindische Casual Titel die meist nur aus Minispielen bestehen" - ebenfalls nein, viele titel, auch usk18 untersützen kinect und das sehr innovativ (ghost recon future soldier zB) - ".. Qualitativ vergleichbare Titel bietet die Xbox überhaupt nicht" - doch, gears of war serie, halo series, deadlight usw...aber ehrlich gesagt hätte ich auch gern ein heavyrain für die xbox :P
 
@ZeusIV: Und weil Kinect so ein Müll ist Spielt das Militär damit und verwendet die Technik.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!