Windows Phone 8: Erste HTC-Geräte im September?

Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC will angeblich bereits im September seine ersten drei Smartphone-Modelle mit Microsofts neuem Windows Phone 8 präsentieren. Die Markteinführung soll dann im Oktober zusammen mit dem offiziellen Launch des ... mehr... Smartphone, Htc, Windows Phone 7 Bildquelle: HTC Smartphone, Htc, Windows Phone 7 Smartphone, Htc, Windows Phone 7 HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also wenn es so kommen würde würde ich es mir überlegen
http://www.wpcentral.com/htc-reveal-new-windows-phone-8-devices-third-week-september
 
@DANIEL3GS: glaub ich ja eher nicht, dass bild da zeigt ein one x mit wp oberfläche.
 
@DANIEL3GS: Mir gefällt die Kombi mit weißem Handy und schwarzem Display. Ist nur die Frage, wie das Handy nach einem Jahr Nutzung aussieht...
 
Wie schön, dass man dann bei solchen Bildern auch noch Rechtschreibfehler einbaut ;) (Bild 10, development)
 
@prodigy: Ja, das wird mir heute nacht auch den Schlaf rauben :P
 
"dass ein noch nicht näher bekannter Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessors verbaut werden soll. " Die 4 Kern Variante vom Qualcomm S4, dessen 2 Kern Varianten auf dem Markt State of the art sind und WP8 zusammen. Das wird ein Leckerbissen!!! Und der IE10, der deutlich von Grafikpower profitiert mit einer Adreno 320 GPU, das wird eine Symbiose *sabber sabber*
 
@Banko93: Yo, mein Stromanbieter sabbert auch schon : /
 
@Ispholux: Höhere Kernanzahl != Höherer Stromverbrauch oder viel höherer Stromverbrauch! Erstens wird die Architektur effizienter gestaltet und das Management der CPU-Kerne wird optimiert. Außerdem solltest du an anderen Stellen schrauben, wenn du Stromkosten sparen möchtest, Smartphones sind das kleiner Übel!
 
@Ispholux: Made my day... So einen Quatsch liest man selbst hier selten... lol.
 
@Ispholux: Oh Gott, du scheinst ja gar keine Ahnung zu haben. Lies dir mal ein Buch über CPU. Design durch... Bitte! und dann komm wieder
 
@Banko93: Und die Pixeldichte erst.. "höher als 300 Pixel pro Zoll"..
Sollte sich das wirklich bewahrheiten, ist das Zenith ein ganz heißer Kandidat für mein nächstes Smartphone.
Mal sehen, wie sich Win8 Phone macht (vor allem die App-Auswahl sollte größer werden), werde es mir auf jeden Fall anschauen und dann zwischen Win8 Phone, Android und iOS entscheiden (ja, ich finde alle drei Systeme gut, da alle ihre Vor- und Nachteile haben)
/edit: Und gegen 4,7 Zoll habe ich persönlich überhaupt nichts ;)
/edit2: Aber mal sehen, ob Akku austauschbar ist und ein microSD-Kartenslot dabei ist.
 
@dsTny: Ich würde dir die Modelle von Nokia empfehlen wegen den Super Amoled Displays, Pure View und Nokia exklusive App's (Unter Anderem Offline Navi auf Navteq Basis) Android schaue ich mir garnicht mehr an. Das Iphone wird interessant, da gebe ich dir Recht!
 
"...HTC "Rio"512 Megabyte Arbeitsspeicher an Bord und basiert auf dem 1 Gigahertz Prozessor"

Dann steht ja einem Windows Phone 8 auf meinem HTC Mozart ja eigentlich nichts im Wege... Dann muss ich halt Jailbreaken um mir das drauf zu machen;)
 
@L_M_A_O: das hat nichts mit jailbreak (ios), root (android) oder unlock (wp) zu tun was du da vermutlich vorhast aber ja von der leistung steht wp8 eigentlich nichts im weg auf den altgeräten...
 
Was natürlich extrem lecker ist, ist eine Pixeldichte von 300dpi. Das ist höher auflösend/inch als Apples Wunderdisplay.
 
@kleister: Ne. Laut Wiki hat Apples iPhone 4S 326ppi. http://en.wikipedia.org/wiki/Retina_display
 
@PranKe01: Es heißt im Text: "höher als 300 Pixel pro Zoll".
Es kann also gut sein, dass es 330 DPI sind ;) Kann aber auch 301 DPI sein.
Aber, mal eine ernst gemeinte Frage: Macht bei der hohen Pixeldichte die paar Pixel überhaupt ein Unterschied, den man mit dem bloßen Auge erkennen kann, aus?
 
@dsTny: Es macht den Unterschied, dass im Konkurrenzdenken man sagen kann, dass das WP Smartphone ein höherauflösendes Display hat.
 
@PranKe01: Ja gut.. Ich rede aber eher nicht von Marketinggequatsche, sondern rein technisch/optisch gesehen :D
 
@PranKe01: ok, hatt was mit 260 im Kopf. Aber auch egal, ne Augenweide ist es so oder so.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone