Olympia-Doodle: Google-Sport heute mit Basketball

Seit dem Start der Olympischen Spiele in London steht die Google-Startseite ganz im Zeichen dieses Sport-Events. Gestern konnte man sich an einem interaktiven Hürdenlauf versuchen, heute geht es mit Basketball weiter. mehr... Google, Doodle, Olympische Spiele, Google Doodle Google, Doodle, Olympische Spiele, Google Doodle

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich liebe die Google Doodles :D
 
besser wie jedes NBA Spiel von EA ;)
 
Das kann es doch echt nicht sein, dass Google die Angestellten mit so einem Blödsinn vom Arbeiten abhält. Was das wieder für ein wirtschaftlicher Schaden ergibt. Milliarden werden verloren gehen, Deutschland im Rating abgestuft werden und was weis ich nicht noch alles. Um dem Entgegen zu wirken werde ich als pflichtbewusster Admin Google vorläufig auf die Blacklist setzen. Die Leute sollen Arbeiten, nicht spielen und erst recht keinen Spaß bei der Arbeit haben.
 
@Memfis: du solltest erstens schreiben, dass du die angestellten von firmen meinst und nicht bei Google selbst und außerdem ist das nicht wirklich abhalten... 2 Minuten die da einer vllt dran spielt die schadet niemanden... ein privates Gespräch wohl deutlich mehr... und mal kurz abschalten schadet nicht sondern fördert wieder die Konzentration im Anschluss...
 
@cyu: Danke cyu. Das Bier heute Abend zahlt der Kollege.
 
@cyu: Sarkasmus ist schon eine hohe Kunst...
 
Mehr als 45 Punkte will nicht klappen :D
 
http://www.onlinegames.com/basketball
 
Hab heute nacht noch ein bisschen das Hürdenlauf Doodle gespielt. Hier meine Bestzeit (19h): http://i.imgur.com/Aepur.jpg
 
@monte: Wie bist Du auf 19h gekommen. Die maximale Zeit ist bei mir immer 47,9 s. Evtl. Bildbearbeitung? Oder gibt es einen Trick?
 
@XPGenie: Wenn man das Fenster in nem anderen Tab hat läuft die Zeit weiter, der Läufer allerdings nicht ;)
 
Kleiner Tip:
Wenn man die Leertaste ein wenig länger hält, muss man sie nicht zweimal drücken ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen