PicPick 3.1.7: Screenshot-Erstellung und Bearbeitung

Mit dem kostenlos erhältlichen Werkzeug namens PicPick lassen sich auf einfache Weise Screenshots anfertigen und direkt bearbeiten. Das Tool kommt mit einem großen Funktionsumfang daher. mehr... Tool, Bildbearbeitungsprogramm, picpick Bildquelle: Picpick Tool, Bildbearbeitungsprogramm, picpick Tool, Bildbearbeitungsprogramm, picpick Picpick

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht aus wie Paint
 
Nutze ich seit Jahren als Screenshot Tool. Super Teil.
 
Die Funktionsauswahl ist echt klasse. Wie man Bilder schießen möchte, wie und wo man sie speichern oder öffnen möchte und einige extra Werkzeuge erleichtern da viel Arbeit. Das ersetzt dann wohl mal auf anhieb mein bisheriges Tool. Manchmal lohnt es sich eben hier und da mal was neues auszuprobieren :)
 
Man könnte natürlich auch gleich Paint nehmen ...
 
nett aber ich bleib lieber bei xnview. der bringt einige zusätzliche funktionen mit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen