Hürdenlauf: Heute interaktives Doodle bei Google

Die Besucher der Suchmaschine Google werden anlässlich der aktuell stattfindenden olympischen Sommerspiele in London derzeit mit entsprechenden Doodles begrüßt. Heute findet man an dieser Stelle ein besonderes Logo. mehr... Doodle Doodle

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Steuerung über die Tastatur stinkt ganz gewaltig...
 
@Knerd: Ist aber witzig. ;) Mit einigen Freunden um die Wette gezockt, hehe... 10,3 geschafft. Aber jetzt krampft langsam der Arm.
 
@andryyy: Stimmt, aber wie gesagt, die Steuerung mit den Pfeiltasten hätte man besser lösen können ;)
 
@Knerd: ???
 
@FuWin: Ich weiß nicht ob du das Spiel Canyon Glider kennst, da ist die Startsteuerung so ähnlich. Es nervt ein bissl das man zwischen den beiden Tasten wechseln muss, das meine ich. An sich das Doodle ist echt lustig ^^
 
@Knerd: normales Spielprinzip für solche Spiele, es geht ja darum so schnell wie möglich zu sein?! Einfach vorwärts drücken für die Xbox Generation?
 
@FuWin: Nö, aber es gibt auch Möglichkeiten sowas geschickter zu lösen. Die Gamepadsteuerung wäre mal interessant.
 
@Knerd: Das geht nur mit Web API und da tritt MS wieder mal im W3C kräftig auf die Bremse weil ihr IE noch nicht so weit ist ...
 
@FuWin: Die Gamepadsteuerung? Die geht mit Chrome und FF, daher die Frage wie die denn ist. Meine XBox Controller sind (leider) alle kabellos.
 
@Knerd: noch nicht Standardisiert! Was bringt eine Chrome only API und eine FF only API?!
 
@FuWin: Sage ich auch nichts gegen, aber man kann das Doodle doch auch via Controller steuern oder nicht? Wenn nicht steht das in der News falsch. Ich wollte die Steuerung wissen, nicht wie man das programmiert.
 
@Knerd: Klassische Steuerung für ein solches Spiel
 
na, wer schaft weniger? http://imageshack.us/photo/my-images/585/doodlep.jpg/
 
@wertzui: Wenn die dir da gescriptet durchlaufen und alles umrennen, gibt es halt auch nur 2 Medaillen. :D
 
@wertzui: http://www.youtube.com/watch?v=iYHOY7SbMlU
 
Was gibts da ?
 
Rofl, jetzt wo der Tag fast rum ist berichtet Winfuture darüber.
 
@Memfis: Die waren halt beschaeftigt mit dem doodle
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen