Wikipedia: Serverprobleme sorgten für Störungen

Am heutigen Montag kam es zu umfassenden Problemen im Hinblick auf die weltweite Erreichbarkeit der Online-Enzyklopädie Wikipedia. Mittlerweile ist der Zugriff auf die Inhalte des Online-Lexikons wieder ohne Probleme möglich. mehr... Logo, Wikipedia, Wikimedia Foundation Bildquelle: Wikipedia Logo, Wikipedia, Wikimedia Foundation Logo, Wikipedia, Wikimedia Foundation Wikipedia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und das mitten in der Klausurphase ... ;) Aber es ist schön noch mal für ein paar Stunden zu erleben, wie es ohne Wikipedia war, jetzt weiß man es viel eher zu schätzen !
 
@sandrodadon: Hehe frag mal ich schreib grad meine Bachelorarbeit das kam dann schon überaschend. So kleine Sachen schaut man doch gerne mal auf wikipedia nach. Aber naja es gibt ja noch Google =)
 
Hofftl. nur um euch ein wenig einzulesen und nicht um es als tatsächliche Quelle zu nutzen......
 
@sandrodadon: Gut das man sich das gesamte Wikipedia herunterladen kann ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!