HP: Erste Bilder vom Windows-8-Tablet aufgetaucht

Dass der US-Hersteller Hewlett-Packard ein Windows-8-Tablet vorbereitet, ist kein Geheimnis, wie das Gerät aussieht bzw. leistet dagegen schon. Ersteres kann nun wohl beantwortet werden, zumindest was die Rückseite betrifft. mehr... Tablet, Hp, Hewlett-Packard Bildquelle: HP Tablet, Hp, Hewlett-Packard Tablet, Hp, Hewlett-Packard HP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht klasse aus. Anders als bei iOS kann ich mir wirklich vorstellen ein Android Tablet und ein Win8 Tablet zusammen zu nutzen. Hoffen wir mal auf angemessenePreise.
 
@Oruam: Ich würde die Geräte mit den Rückseiten aufeinander legen, und dann fett mit Tesafilm fest-tapen. Dann hast du ein Tablet, dass du von beiden Seiten bedienen kannst!
 
@Oruam: aha . du siehst nur das hinterteil und weisst schon wie das vorderteil aussieht?? .. nicht das dies wie im echten leben ist : von hinten locken und von vorn schocken :P
 
@Balu2004: ich dachte so wie schrotflinten .. nach vorne umknicken und von hinten durchladen
 
ipad klon!!!!!!!!!!!!!11111111111111einhundertdrölf
 
@0711: sollte es Sarkasmus gewesen sein, bitte die Tags hinzufügen ;)
 
@Ninos: ich sehe da die ähnlichkeit, das logo ist mittig, es hat abgerundete ecken....es sit dazu noch silbern. Praktisch wie das ipad von nem billigen chinesen aus der hinterhofwerkstatt
 
@0711: Jau, vor allem mit der 3G-Version des iPad hat das Gerät eine große ähnlichkeit.
 
@0711: abgerundete Ecken?? Schau mal genauer hin.. Logo ist hinten und mittig.. Hat wohl Apple zuvor kopiert, denn das gabs auch definitiv zuvor ;) Dass die Produktionsstätte wohl ebenso in China ist, da solltest du Recht haben. Beim Restlichen nicht ;)
PS: also doch kein Sarkasmus^^
 
@0711: Du hast das "einself" vergessen!
 
@metty2410: korrigiert, danke
 
oh abgerundete Ecken, das gibt bestimmt ne Klage...
 
@dertanti: nanana die seiten sind spitz zulaufend ;-)
 
@Stefan_der_held: Noch schlimmer. Die Keilform ist ja auch schon "erfunden" worden
 
@zwutz: Aber nicht patentiert und auch nicht als Geschmacksmuster eingetragen. BTW: Die Keilform ermöglicht einen entscheidenden Zusatznutzen des Pads, den noch kein anderes Pad bietet: Wenn man einen Holzstock dranbindet kann man damit Baumstämme spalten ^^. Also perfekt für Waldarbeiter die über ihre Aktivitäten Buch führen müssen ;)
 
@zwutz: nein.... nicht zu beiden Seiten spitz zulaufend ;-) da sagen die Obst-Patente was anderes aus :o)
 
@dertanti: Man kann ja einen Disclaimer anbringen. Mein Vater mit seinen 62 hatte da vor ein paar Tagen was gutes als er das mit Apple und Samsung mitbekommen hatte. Er hat mich gefragt ob die Obstbauern nun auf ihre Apfelkisten "Unser Äppel sind kei Apple" schreiben müssen.
 
@dertanti: dass solche Comments hier immer noch 9 + bekommen zeigt alleine schon, wie beschränkt der Großteil der WF-Community mittlerweile ist. Es ist einfach nicht mehr lustig, vielmehr war es das noch nie. Vereinzelt lese ich mal Apple-Witze die wirklich lustig sind, der hier gehört definitiv nicht dazu.
 
@Turk_Turkleton: Es ist solange lustig wie leute noch drüber lachen können - und sei' es auch nur galgenhumor und sakassmuss. und jetzt geb' dir nen ruck und lach' auch mal.
 
@Stefan_der_held: Mann, ich lach doch so viel den ganzen Tag über... ich hab echt Humor, kannst du mir glauben :) Aber über diese schlechten witze kann ich einfach nicht mehr lachen, tut mir leid. Gab aber wie gesagt neulich erst einen echt guten Apple-Witz hier auf WF, da musste ich sehr lachen. Das nur zur Info für die Leute, die gleich sagen dass ich nur nicht drüber lache weils um Apple geht ;)
 
Naja... ich meine, wie viel anders sollte es sonst aussehen? Rund? Dreieckig? Sechseckig?
 
Das Windows-8-Tablet ist ja ganz gut und schön, doch der Bildschirm ist, so wie z.Z. bei allen anderen Tablets für Normal-User, zu klein. Damit zu arbeiten ist anstrengend und macht die Augen schnell müde. - Trotzdem, es ist ein guter Anfang. In absehbarer Zeit wird man Tablets bekommen, die einen wesentlich größeren Bildschirm besitzen. Auch klappbare, ausziehbare und faltbare Displays werden bald im Angebot sein.
 
Viel zu fett und klobig.
 
@Senfgeist: Dafür ist auch ein Leistungsfähiger x86er drin.
 
Ganz ehrlich, wenn das Galaxy Tab schon dem iPad von Forne zu ähnlich sah, dann wird dies doch garantiert nicht von Apples Berufstrol-ähm, ich meine Rechtsabteilung verschont.
Ich weiß, die grobe Geräteform ist überall gleich, aber das sieht von Hinten wirklich fast wie ein iPad aus,ich glaube die 3G-Variante, die hatte an einer ähnlichen Stelle auch schwarzes Plastik.
 
@metty2410: HP ist eine amerikanische Firma, da würde es spannend vor den amerikanischen Gerichten werden. Wie willst du ein Aluminiumgehäuse anders Designen? Hier ist zumindest eine leichte Schräge am Rand. Die Antenne, d.h. das Plastik, sollte eigentlich immer am Rand untergebracht werden, damit sie nicht so leicht verdeckt wird.
 
Naja wenigstens hat das Internet dank Windows 8 wieder etwas über das man Witze machen kann: http://youtu.be/69RllXjCL6o :D
 
@FuWin: Sicherlich treiben sich hier und dort ein paar exzellente Schwachköpfe herum die so etwas (Witze) von sich geben, weil sie aufgrund psychischer Besonderheiten mit Windows 8 nichts anfangen können.
 
@FuWin: LOOOL! :D
 
@MEGABEAN: wenigstens einer findet es witzig, danke :)
 
Zum Windows Tablet von HP gibt es bereits eine Demo auf Youtube: http://youtu.be/QZ1oPDtdhFo
 
Na dann hoffen wir mal dass es genau so smooth und akku schonend ist wie das iPad und das Nexus 7 ... das wird ganz schön schwierig für MS ;-))
 
Wie das Gerät leistet, dagegen schon? Eine Ärztin, die das Gerät "von hinten" hält? Wie geht das denn bitteschön? Dank des Herrn Pryjda ist die Qualität der Artikel hier unaufhaltsam im Sinkflug...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 im Preisvergleich