Die besten Gaming-Videos der vergangenen Woche

Wer in den letzten Tagen vorm Fernseher gesessen und die Olympsichen Spiele verfolgt hat, der hat möglicherweise den einen oder anderen sehenswerten Spiele-Trailer verpasst. Die besten Videos haben wir daher hier noch einmal zusammengefasst. mehr... Spiele, Tastatur, Games Spiele, Tastatur, Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Far Cry 3 hatte ich mich schon gefreut, aber nach dem ich das Video jetzt sah bin ich mir nicht mehr sicher ob man sich da noch freuen kann. Wird bestimmt nach 1h zocken wieder total eintönig. Aber irgendwo kommt es mir zu gute, da ich Ubisoft absolut zum kotzen finde. Assasins Creed ist auch immer das selbe. Bei Resident Evil 6, sah die erste hälfte vom ersten Video sehr interessant aus. Sah mal wieder mehr nach Survival-Horror aus, nicht so wie der letzte Teil. Das hatte mit Resident Evil nicht mehr viel zutun, ich finde die sollten einen vernünpfigen mittelweg zwischen Grusel-Horror und Action versuchen. Tja und Square Enix hätte das Video doch schon interessanter gestallten können, find ich total langweilig. Ich mein, ich mag Final Fantasy, aber das Video zeigt nichts. Aber abgesehen davon würde ich für kein Game der Welt monatlich bezahlen, da kann es noch so toll sein. Naja und auf Doom freu ich mich richtig, nach 8 Jahren ein kleines Comeback, geil. =)
 
@Si13nt: naja, ich denk fc3 wird richtig gut werden, wenn ich mir so die gameplay vids auf yt anschaue :) bei ac3 ist halt immer (fast) das selbe gameplay, doch die story find ich eig das faszinierende.
 
@steve_1337: Naja mich stört der Coop-Hype, jedes Game mittlerweile. Ich meine wenn es gescheit ist und Coop auch strickt vom Singleplayer getrennt ist, dann ist alles bestens. Aber oftmals rennt man alleine dann mit irgendwelchen dämlichen Bots durch die Gegend, die einem dann die ganze Spielatmosphäre kaputt machen. Ganz spontan fällt mir da Resident Evil 5 ein, Dead Space 3 wird den selben weg gehen, was ich sehr schade finde, da Dead Space für mich die Krönung dieses Genres war. Naja es gibt auch andere Coop-Games wo das der Fall ist. Ich will auch nicht voreingenommen seinw as Far Cry 3 angeht, aber etwas misstrauisch bin ich da schon, besonders da Ubisoft sich seit längerem nur wirklich weiterentwickelt wenn es um den Kopierschutz geht.
 
Resident Evil 6 <3
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen