Emsisoft Anti-Malware 6.6.0.4 - Malware-Scanner

Die ehemals als a-squared Free bekannte Anwendung namens Emsisoft Anti-Malware bietet einen Schutz vor diversen Bedrohungen, zu denen beispielsweise Viren, Würmer, Trojaner, Adware und Rootkits gehören. mehr... Tool, anti-malware, Scanner, emsisoft Bildquelle: Emsisoft Tool, anti-malware, Scanner, emsisoft Tool, anti-malware, Scanner, emsisoft Emsisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Frage ist jetzt wohl eher welches Programm die besten Werte hat, Emsisoft Anti-Malware oder Malwarebytes Anti-Malware...
 
@Cooker: Beide sind ganz gut.
 
@Cooker: Ich kenne die Testergebnisse von Malwarebytes Antimalware nicht, aber die Ergebnisse von Emsisoft Antimalware sind sehr gut. Das Programm muss sich hinter den "Großen" wie Kaspersky etc. nicht verstecken.
 
Top Software! Anti-Malware+Microsoft Security Essentials+brain.exe und man ist auf der sicheren Seite.
 
@Sapo: Es ist idR nicht sinnvoll mehrere Virenscanner parallel zu nutzen.
 
@Valfar: Emsisoft kann man entsprechend konfigurieren.
 
Ich nutze Malwarebytes Avast AV und Brain.exe, die Security Essentials sind nur für DAU´s :)
 
@Cooker: Na, heute wieder in Troll-laune?
 
@Cooker: Ich nutze Security Essentials und Brain.exe, die Avast AV sind nur für DAU´s :)
 
@Cooker: was bedeutet DAU?
 
Wenn die Wahrheit zu sagen trollen sein soll, ja.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen