Minecraft: Das Update auf Version 1.3 steht bereit

Wie angekündigt haben die Mitarbeiter der schwedischen Spieleschmiede Mojang jüngst das Update für ihr Klötzchen-Spiel Minecraft auf die Version 1.3.1 zum Download bereit gestellt. Dieser Patch bringt einige Neuerungen mit. mehr... Videospiel, Minecraft, Klötze Bildquelle: Minecraft Videospiel, Minecraft, Klötze Videospiel, Minecraft, Klötze Minecraft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bukkit Server DEV Build 1.3.1 ist auch schon da. . http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/
 
@Healey: Ja das geht mittlerweile sehr schnell. Ist sogar schneller geupdated als die meisten Mods, das war mal anders ;)
 
@TheBNY: Liegt daran, dass die Bukkit entwickler jetzt im gleichen Büro wie die originalen Minecraft entwickler sitzen ;-)
 
@Suchiman: Hatte ich eigentlich erwähnt, aber irgendwie finde ich den Kommentar nicht, wo ich das erwähnt hatte. Vielleicht andere News ;)
 
@TheBNY: Ich sollte erst die anderen Kommentare lesen.
 
@Healey: ich warte noch bis ein recommended build raus ist
 
Ein sehr schönes Update. Mehr FPS auf meinem Netbook :)
 
Sehr geiles Update. Bin zwar erst seit ca. 3 Monaten dabei, aber schon komplett Minecraft-süchtig :)
 
Bin immer wieder beeindruckt wie die Leute ihre Kreativität in dem Spiel ausleben! Schön das es bei den heutigen Serien-Fließbandproduktionen solche Spiele gibt. Schade das ich kaum zeit hab für Computerspiele :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!