Samsung: 4x schnellerer Flash für Smartphones

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat mit der Massenproduktion von neuen Flash-Speichern für Smartphones begonnen, die deutlich schneller sein sollen als bisher verfügbare Speicherelemente. Das Unternehmen spricht von der vierfachen ... mehr... Samsung, Speicher, Flash, Pro Class 1500 Bildquelle: Samsung Samsung, Speicher, Flash, Pro Class 1500 Samsung, Speicher, Flash, Pro Class 1500 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird auch Zeit... es ist schon schlimm wenn man eine cl 10 Micro-SD einsetzt, und diese schneller ist, als der interne Speicherchip. - Ist ja nicht nur bei Samsung so...
 
@Spector Gunship: Meine Kartoffelchips sind auch immer schnell weg.
 
Uiuiui... nicht dass dann Apple ankommt und wieder klagt, weil sie schon Chips haben die doppelt so schnell sind wie die aktuellen Chips und sich dann wieder beschwert, dass Samsung ihnen Marktanteile deswegen wegnimmt. So ist das nunmal, wenn man das bessere Gerät hat.
 
@KimDotCom: Na eher weil die Chips genau dieselbe Form haben und Bastler sich ja vertun könnten und denken Sie haben ein iPhone zerlegt :D
 
@Qnkel: apple chips haben abgerundete ecken!
 
@AssassiNEddI: ah - hab gedacht, die apfel-chips sind die angebissenen ...
 
@Gosinga: Apfel-Chips sind hutzelig und hart :D
 
@KimDotCom: Es wird ein ständiges hin und her sein. Apple wird weiterhin Massivs versuchen jeden und alles zu verklagen, was eine Ähnlichkeit mit den Apple Produkten, bzw. den Techniken hat. Ich fand es schon damals lächerlich, als Apple einen Kaffee/Tee-Laden wegen den Äpfeln auf den Tassen verklagt hat. Das Niveau ist schon längst im Keller....
 
@KimDotCom: na, klagen wird apple in dem fall bestimmt nicht, wollen doch bestimmt auch dieses samsung produkt verbauen ;)
 
Apple hat gar keine Chips, das halbe iPhone besteht aus Samsung Komponenten.
 
@FuWin: und das sagst du mir, weil mein text nicht das selbe wieder spiegelt wie deiner? oh, das tut er ja, mhm.
 
@hellboy666: ich darf dir doch noch zustimmen, oder :) ?
 
Das ist mal was gutes
 
schreit nach einer implementierung im GalaxyNote2
 
@DerTürke: Ich will mir die US-Version kaufen, ohne den Hardware Button in der Mitte unten. Das Teil ist gewaltig gross. Aber ich werds mal ausprobieren.
 
@Traumklang: die us versionen sind hier nicht mit umts kompatibel wenn ich mcih nicht irre. band. d.h. hier gäbe es für dich dann nur edge. dann musst du aufpassen keins von verizon oder sprint zu bekommen ^-^ falls die es überhaupt anbieten, da at&t und t-mobile die einzigen gsm anbieter sind. kollege von mir hatte sich ne eieruhr gekauft ... war nen verizon modell, hatte nen coolen apple pda *lacht*
 
@DerTürke: Ja, ich weiss. Ich will mir das von AT&T kaufen. Ein Freund von mir hat das und der war vor kurzem hier in Berlin zu Besuch. Bei dem funktioniert das hier auch mit UMTS. Das war kein Problem. GSM ging auch alles ohne Probleme. Allerdings hat der sich für dieses Teil einen riesen Accu besorgt der auf der Rückseite lederbezogen ist. War schon imposant das Ding. Mein iPhone 3Gs fällt bald auseinander und ich hab keine Lust mehr auf iTunes, deshalb will ich wechseln.
 
vorsicht ist auch hier geboten Samsung. Womöglich hat es Apple schon seit Jahren erfunden und behalten es geheim.
 
@RoyalFella: Apple beschwert sich ja gerne darüber das andere ihr Design kopieren würden, dabei haben sie selbst das Design des Iphones von Sony kopiert.
 
Das ist echte Innovation! Runde Ecken oder Facebookintegration in Excel NICHT!
 
weitere innereien für das iphone 5
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen