2. Sony-Tablet: Präsentation verrät viele neue Infos

Gerüchte über einen Nachfolger des Tablet S von Sony gibt es bereits länger, nun ist aber eine Präsentation aufgetaucht, die etliche Details zum vermutlich im September erscheinenden Android-Gerät verrät. mehr... Android, Sony, Xperia Tablet Bildquelle: Sony Android, Sony, Xperia Tablet Android, Sony, Xperia Tablet Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön, der Vorgänger ist mMn eins der besten Tablets. Mal schauen, ob der Nachfolger mithalten kann und nicht wieder zu spät kommt, wie das Tablet S.
 
@realAudioslave: ich find das tablet s auch richtig klasse ... aus persönlicher sicht hätte ich aber lieber einen qualcomm im gerät gesehen und eine etwas höhere auflösung. vermutlich werde ich deswegen weiterhin warten.
 
Sony Fail durch Android! Keine Chance für Sony sich da bei zu etablieren!
 
@AssassiNEddI: Und du glaubst iOS wäre jemals darauf zu sehen sein?
 
@AssassiNEddI: Quatsch! Android ist ein ziemlich ordentliches Betriebssystems und in vielen Bereichen iOS ein Stück voraus.
 
@elbosso: auf Tablets ist es zwar iOS voraus, bei einem neuen Tablet sollte man aber trotzdem auf Windows 8 setzen...
 
@telcrome: genau! Weil bei android sind sehr viele trashgeräte im umlauf damit wird es für nomalverbraucher schwer zu unterscheiden sein was gut und was schlecht ist!
 
Also irgendwie ist Sony, im gesammten PC Bereich, für mich der einzige "Fremd-Hersteller" (Also nicht Apple, MS und Google die ihre eigenen Produkte haben und anbieten), der mal den Spur einer Innovation oder eigener Ideen zeigt. Thosiba z.B. sind gute Geräte, aber doch nur altbekanntes, HP, Asus, LG,... irgendwie auch nur Naja...
 
@Lastwebpage: Da kann ich Dir nur Recht geben! Auch bei den Smartphones sind sie so ziemlich die Einzigen die wirklich eigene Designwege gehen. Und das nicht erst seit heute. Schon die 2011 (noch SE) Modelle, wie mein Neo z.B., oder die Arc und die Mini.
 
Quiz zum Text: BAHNBRECHENDE IDEE...., wer weis welche das wohl ist?
 
Das mit der IR Schnittstelle wäre für mich nen Feature was mich zum Kauf bewegen könnte. Wenn sich dann noch W8 installieren läßt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links