Windows Phone 8: Erste Infos zu Samsung-Geräten

Die rechtlichen Auseinandersetzungen zwischen Apple und Samsung wegen der Verletzung von iPad- und iPhone-Patenten durch die Galaxy-Reihe fördern immer wieder interessante Details zu den Plänen und Produkten der beiden Unternehmen zu Tage. mehr... Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Bildquelle: Nokia Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, reagiert das Menü dann schon, bevor ich den Bildschirm berühre oder was genau soll schneller werden?
 
@Saiboter: Apps starten schneller, Rechenvorgänge werden schneller abgeschlossen, Photosynth kann das Panorama schneller zusammen "stitchen" etc. ;-)
 
@Suchiman: auch nicht zu vergessen, das nun auch das videostreaming, bearbeitung etc schneller geht. exceltabellen lassen sich wohl auch fixer öffnen
 
warum keine HD-Auflösung für die 4"-Variante? -.- Ich will keine Fransen mehr zählen!!!
 
@bLu3t0oth: Weil WP8 qHD (960*540) nicht unterstützt und HD mit SAMOLED auf 4" ist noch nicht möglich :/
 
@B34ST: Notfalls halt auch per LCD... die Auflösung könnte man bei 4" aber definitiv höher ansetzen.
 
@bLu3t0oth: ich hoffe ja darauf dass, das + beim super amoled bei diesem vergessen wurde..
 
@0711: Hoffste umsonst... Samsung will keine + herstellen wegen der Lebensdauer.. hab ich letztens in irgendeiner News gelesen
 
Ich hoffe mal das Samsung endlich mal eine neue Reihe begründet zum Beispiel eine 'Universe'-Reihe die ausschließlich auf WindowsPhone 8 und vielleicht auch Tablets die mit Windows 8 arbeiten.

Zur News ich würde mir so etwas wie das Odyssee in der Marco Größe Wünschen da mir die heutigen SP einfach alle zu groß sind. Ich will mein Handy nur mit einer Hand bedienen können
 
@SupaMario: Wird bestimmt kommen.
Bei WP7 gibt es ja auch die Omnia Reihe.
 
Da wird sich Nokia aber freuen :)
 
@CManson: wir wissen ja noch nicht was die mit WP8 so auf den Markt bringen. Vielleicht etwas noch besseres, wie auch immer das gehen soll^^
 
Interessant, aber es gibt auch noch andere News zu WP8, welche aber bis jetzt nicht in einem Artikel gelandet sind. Am Wochenende sind danke des SDK Kits viele weitere Neuerungen zu WP8 durchgesickert.
 
Wann bekommt Windows Phone 8 eigentlich richtiges Multitasking?
 
@Thaodan: Mit Windows Phone 8
 
@Edelasos: Auch ohne weg swappen?
 
@Thaodan: "ohne weg swappen" gibts bereits bei wp7 mit fast app switching
 
Odyssay - Ein wahrscheinlich sehr weise gewählter Name für die Odyssee, die MS mit WinPhone8 bevorsteht... Eine Odyssee hin zu 0,0% Marktanteil..
 
Sind die 4 Kern Geräte dann HTC/Nokia exklusiv?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone