Chinesischer Händler zeigt das angebliche iPhone 5

Abgesehen von Spekulationen und Gerüchten sind bisher keine handfesten Informationen zur nächsten Smartphone-Generation von Apple bekannt. Ein chinesischer Hersteller von Handy-Hüllen zeigt nun ein Bild. mehr... Smartphone, Apple, Iphone, iOS Bildquelle: Apple Smartphone, Apple, Iphone, iOS Smartphone, Apple, Iphone, iOS Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann macht ihr eigentlich mal eine News-Unterkategorie "iPhone-Spekulationen"?
 
@Mexbuild: eine news unterkategorie gerüchte für alles wäre ja schon ein erster schritt .. am einfachsten orientierst du dich daran das wenn in der news überschrift bericht steht sind das meist aufgewärmte Gerüchte
 
@Balu2004: in der mikrowelle ?
 
@Mexbuild: ... Und dazu eine Kategorie für die Analysten
 
@Mexbuild: Für Apple ist das kostenlose Werbung. Und die Newsseiten lassen sich dazu auch noch bereitwillig missbrauchen. Ich bin mir fast sicher, der iPhone-Hype wäre beträchtlich geringer, würden nicht alle Gerüchte so breitgetreten werden
 
Das wäre das mit Abstand hässlichste iPhone.
 
@eilteult: Das ist Geschmackssache.
 
@RebelSoldier: Schmecken tuts bestimmt auch nicht. ^^
 
@eilteult: jup. weder wow-effekt noch habenwillgedöns. daher ist es schlicht unmöglich das iphone 5 weil apple ja auch nicht dumm ist/nie war/nie sein wird. ich freu mich auf (hoffentlich) august.
 
@addumied: Keine Sorge! Sobald Tim Cook bei der Präsentation die Worte "Awesome" und "Amazing" in den Mund nimmt stellt sich bei Dir der Wow!-Effekt ein, und wenn Apple Dir sagt, Du sollst es "haben wollen", dann willst Du es auch haben ;-)
 
@eilteult: Das hab ich auch als erstes gedacht^^ Klobig und hässlich Oo
 
@eilteult: Wenn du dir alle Bilder genau angeschaut hast und einen gesunden Menschenverstand hast, dann hast nen Schlag. Was ist den daran hässlich? Ist nicht schöner und nicht hässlicher als die bisherigen iPhones...
 
@A++: und wer sagt das die vorherigen net auch hässlich sind? :D - naja, wie schon gesagt wurde, Geschmacksache - ich frage mich jedoch, warum man weiterhin so viel Platz verschenkt ober- und unterhalb vom Display & flach nenn ich auch was anderes... _IMO_ nicht mehr Zeitgemäß und habe daher auch bissl meine Zweifel, dass des iP5 so ausschauen wird...
 
@classic23: Ja, das frage ich mich auch. :P
Das einzige, was da hässlich ist am Gehäuse, sind unten die Luftpunkte... ansonsten ähnelt es sehr dem 4er.
 
@eilteult: Nein, ich fand das 1er noch hässlicher, aber eine Style-Ikone ist das wahrlich nicht.
 
@eilteult: Sorry es gibt nichts häßlicheres als den Samsung Plastikschrott.
 
@Ispholux: nur blöd das Glas/Metall für ein Smartphone das Technisch schlechteste Material ist. Aber dafür sieht es edeler aus (obwohl Plaste Qualitätstechnisch weit anspruchsvoller ist).
 
@Ispholux: Die zwei Smartphones Galaxy S3 und Galaxy Nexus sehen jeweils in weiß 1000 mal edler aus als alle Iphone-Modelle zusammen! Dann kommt noch die Software und beide Smartphones sind die besten auf dem Markt mit dem HTC One X. Wie auch immer weiß ich, dass jetzt Apple-Fanboys entweder auf Minus klicken oder sie kommen mit sinnlosen Argumenten.
 
Es gibt ja auch Artikel in denen steht das Krebs ab sofort heilbar sei. Den gleichen Wahrheitsgehalt messe ich dieser News bei. Gerade bei Chinesen sollten doch erfahrungsgemäß alle Alarmglocken läuten oder ?
 
@Zwerg7: deutsche können genauso lügen wie Chinesen...bestes Beispiel deutsche Politiker!
 
@xerex.exe: +
 
@Zwerg7: Die Artikel mit dem Krebs stimmen oft, weil es so viele verschiedene Arten von Krebs gibt, den einen gibt es da nicht. Es sind verschiedenste Krankheiten die einfach zusammen Kategorisiert werden.
 
@Zwerg7: tödliche krankheiten heilbar...das wäre das ende der forschenden pharmaindustrie...
 
@Rulf: Und wieder würde es eine Maffia weniger geben... Ich würde es der Medizinmafffia genauso gönnen wie der Strommaffia...
 
@Zwerg7: krebs ist heilbar. krebs ist ein körperliches symtom einer pychischen erkrankung
 
@ArnoN: So so...
 
@ArnoN: Genau, kauf dir den Artischockenherzen Drink und nimm denn 25x täglich dann geht der Krebs weg......Rad ab oder was ?
 
Oh welche Überraschung es sieht aus wie ein Iphone 1-4S ;-)

Soviel hat sich äußerlich an einem Produktjahrgang auch nicht verändert, dass man so Neugierig drauf sein muss.
 
@andi1983: du hast den Unterschied zwischen einem z.b. 3GS und einem 4er noch nicht erkannt ? Augenarzt soll helfen .
 
@iPeople: wow Weltbewegender Unterschied :-)
 
@andi1983: aber nen Unterschied
 
das über so einen müll überhaupt berichtet wird...
 
@ShadowDuke: Sommerloch:D
 
Dieses Video wurde so ziemlich genau 4 Wochen vor der Iphone 4S Präsentation schon mal gezeigt...
 
Èin weißes Smartphone mit abgerundeten Ecken, wer haette das gedacht?
 
Mir ist immer noch schleierhaft, wie man von einem, nicht fertig zusammengebautes, iPhone (es ist nicht mal ein Prototyp) und von einer iPhone Hülle, made by irgend so einem Chinesischen Hersteller, fulminantes und atemberaubendes Design Meisterwerk erwarten kann. Mir als Kunde ist das fertige Produkt wichtig. Wenn ich mir hier die Kommentare anschaue, erwarten hier wohl einige ein iPhone mit integriertes Luft-Abwehr System und die Möglichkeit das Ding als Kampf Drohne einzusetzen.
 
@algo: Du willst mir also ernsthaft sagen, dass diese features nicht enthalten sein werden? Na toll. Damit geht Apple den Weg Nokias. Ich werd dann wohl doch das Samsung Star 2 holen.
 
@algo: Als ob es den Käufern von Apple Geräten auf praktikabel oder auf Features ankommen würde die auch andere Geräte haben.
 
Mir hat ein Kumpel aus China gesteckt, das das neue Iphone nur auf der Vorderseite mit einem Display ausgestattet sein soll, die Rückseite trägt dafür aber ein Apple Logo.
 
@Maik1000: Glaube ich nicht.
 
@iPeople: Ich setze voll auf die Info, habe schon 3 Europaletten mit Silikonhüllen gekauft. Ich werde damit schneller im Markt sein als alle anderen.
 
das 5s wird genau aussehen, gäääähn
 
@cygnos: Ja, Beständigkeit ist nichts für Leute, die auf vierteljährliche, marginale optische Veränderungen stehen, um sich besser zu fühlen :D
 
@cygnos: Ich finde das das 4/4s klasse aussieht, von mir aus, können die das beibehalten. OK, die Wahl aus 5 Farben für Vorne/Hinten wäre OK. Die meisstverkaufte Displaygröße 2011 und im ersten Halbjahr 2012 ist 3,5 Zoll, warum also ändern? wegen der Armee der verzweifelten grünen Robotter??
 
@Maik1000: >wegen der Armee der verzweifelten grünen Robotter??

Haha nach dem Samsung S3 muss wohl Apple eher aufpassen, dass der Apfel nicht ganz verfault ;-)
 
Eins ist jetzt definitiv klar: Das Sommerloch ist exakt so groß, dass genau ein iPhone 5 darin Platz hat.
 
@dn: Wenn Du jetzt wüsstest ob das Sommerloch 3,5 oder 4 Zoll groß ist, wäre deine Info etwas wertvoller.
 
Fast alle iPhone-Gerüchte waren bis jetzt falsch...
 
@Qnkel: Bis auf eines, das eins kommen wird ;)
 
Interesse wird geladen: ___________ 0,1%
 
Wow, sieht aus wie ein Iphone4, oder ne... wie ein Iphone4s... innovativ bis zum umfallen !!
 
@citrix no. 2: Dann scheinst du aber nicht zu wissen wie ein iPhone 4(S) aussieht :D. Mir gefällt das hier gezeigte Modell sehr gut. Besonders das der Kopfhöreranschluss unten ist (man muss das Telefon bei Kopfhörerbenutzung nicht "falschrum" in die Tasche stecken), die Rückseite aus Metall und nicht aus Glas ist, der riesige Dockanschluss durch einen kleineren ersetzt wurde (eventuell sogar ähnlich des MagSafe-Anschlusses) und die Lautsprechergitter wesentlich größer und der Klang damit besser sein dürfte. Abgesehen davon bleibt das elegant schlichte Design und die hochwertigen Materialien (Metall und Glas). Geschmack ist natürlich relativ aber meiner Meinung nach gibt es derzeit kein schöneres Smartphone am Markt.
 
@Windows8: Ok in Sachen Verarbeitung wird es zwar Gut sein, aber irgendwie sieht das iPhone doch ein wenig lang gezogen aus (wie die LGs von vor paar Jahren). Vielleicht liege ich auch falsch, man kann ja erst beurteilen, wenn man das fertige Produkt vor den Augen hat. Mal schauen :-)
 
@citrix no. 2: Eine Frage, auf die ich vermutlich eh keine Antwort bekommen werde: Welche Innovation hast du speziell am Gehäuse erwartet ? ... Auf dem Markt gibt es einige Top Modelle wie S3, Lumia und Co. die zwar mit einigen Innovativen Features punkten, aber in Sachen Gehäuse habe ich da jetzt nichts außergewöhnliche gefunden, sodass das angebliche iPhone 5 Gehäuse dagegen alt aussieht. Hmm...
 
Macht euch keine Hoffnung :))
Der wird heißen iPhone 4S1
 
ich weiß nicht warum man zu jedem neuen Release ein neues Gehäuse designen muss bzw erwartet. ich finde das Design schon gelungen .. das es keine Änderungen gegenüber dem 4/4/ gibt (geht man mal davon aus das dies wirklich die finale Version ist) sieht man a am Formfaktor und b an der Rückseite. wovon man noch gar nichts weiß sind die inneren Werte. ich lass mich überraschen und freu mich schon .
 
@Balu2004: Wenn das Iphone 10 gleich aussehen würde, es dafür aber jedes Jahr die beste Hardware und ein Betriebssystem mit den meisten, stabilsten und performantesten Funktionen hätte, wäre es schlicht und einfach "out" bei der Masse und das will Apple doch nicht.
 
@s3m1h-44: und weil das iphone 4s genauso aussieht als das iphone 4 verkauft es sich dann also besser?? ich finde man kann auch bestehendes sinnvoll weiterentwickeln und muss nicht alles bisher dagewesene über den haufen werfen. kontinuität zahlt sich letztendlich immer aus.
 
@Balu2004: liebe (-) klicker .. bin an meinungsaustausch interessiert und mich würde eure meinung zu dem thema interessieren.. was ist denn falsch etwas bestehendes zu verbesern? was sollte denn komplett anders sein? schaut euch mal beim thema kfz um .. der golf ist noch immer als golf zu erkennen und im gegensatz zum vorherigen modell wurden auch konservative änderungen bisher vorgenommen.. der erfolg scheint dieser strategie recht zu geben.
 
Das ist bereits die offizielle Kopie des neuen iPhones, welches noch gar nicht vorgestellt worden ist. Die Kopierer sind halt schneller als Apple.
 
die chinesischen Fälscher machen dort wohl neuerdings ihre Werbung für kommende iphone5 Fälschungen ? Das Video macht genau den Eindruck.... ohh es hat ein Apfel und ein Schriftzug Logo , es muss ein iphone sein... haha ! ja klar bei den Chinesen kommt man damit durch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apple iPhone im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles