Trillian 5.1.0.20 - Ein kostenloser Multi-Messenger

Bei Trillian handelt es sich um einen Multi-Messenger, der seit der Version 5 komplett kostenlos ist. Die einst nur gegen Bezahlung erhältlichen Features stehen inzwischen für alle Nutzer zur Verfügung. mehr... Chat, Multi Messenger, Trillian Bildquelle: Trillian Chat, Multi Messenger, Trillian Chat, Multi Messenger, Trillian Trillian

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also der newstext ist ziemlich verwirrend. erst sollen alle features jedem user zur verfügung stehen dann wiederum kann man sich ein pro account kaufen um cloud history zu bekommen. also sind nicht alle features für jeden user verfügbar ? oder sehe ich das falsch?
 
Und schon ist die 5.1.0.21 raus :D Releasedate 27.7.2012.
 
Trillian for Windows (5.2 Build 12) ist immer noch der neuste Build :P
 
@patentdieb: Aber halt noch Beta, aber ich benutze die 5.2er Version auch schon seit sie draußen ist, einfach das beste Chatprogramm;)
 
Als ich privat noch Windows nutzte, war Trillian meine erste Wahl. Auf der Arbeit nutzen wir Pidgin und das reicht vollkommen. Alle wichtigen Features sind dabei und Pidgin kostet nichts und ist auch noch Open Source. Trillian ist dadurch für mich uninteressant geworden. Aber Konkurrenz ist ja immer gut für die User.
 
@noneofthem: Unter Windows sehe ich Pidgin als keine ernst zu nehmende Konkurrent. GTK unter Windows ist einfach gruselig und Trillian ist der bis jetzt einzige dritt Messenger, der Skype kann.
 
@eilteult: Sehe ich genauso. Trillian verwendet direkt die Windows API, ist klein, schnell und bietet viele Funktionen. Schade ist nur, dass sie Werbung im Chat einblenden, wenn man keine Pro hat. Ich habe mir die Pro gekauft bzw. abonniert, da 12$/jahr für so ein Tool, welches ich tägliche nutze, voll ok ist.
 
@kelox: Mittlerweile gibts auch ne lifetime lizenz.
 
@eilteult: Ah, danke. Schau ich mir mal an.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!